Beiträge von Barthuhn


    Hallo Leute


    kennt jemand Naund. Dieser Spieler hat mir schon 3 x eine Einladung geschickt. Weiss jemand etwas über ihn?


    ich möchte eigentlich keine weiteren Nachbarn. lg


    6 Stellplätze, Level 12, spielt recht regelmäßig ;)


    Hallo,


    ich meine damit, dass sich das Körbchen nach 2 Wochen wieder verabschiedet. Sprich es wird leider nach 2 Wochen verschwinden. Deswegen ist der Bonus an dem Körbchen auch etwas höher.


    Gruß
    rescale


    hmmm... eine Belohnung, die einem nach zwei Wochen wieder weggenommen wird?!
    na, da sag ich auch mal ganz brav "danke schön"...


    *kopfschüttel*

    Mir ist das BB piepegal, trotzdem erfülle ich gern Aufträge ;)
    Warum also keinen Queststrang, wo man solche BK-Aufträge bekommt, ohne dass neue BK-Seiten eingerichtet werden müssen? Also als Belohnung dann keine BK, sondern XP oder credits? (oder BT :P )

    ich kann dich so gut verstehen, ruebe! komm ich knuddel dich mal :heart:
    es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich bin jetzt bei 2,85 Mio ;)
    oder um es mit bob der baumeister zu sagen: jo, wir schaffen das! :D


    haltet euch fest der satz stammt von mir....bartblümchen da wirst dich bei sauron einfach zurück halten müssen bis du die 7,5 millionen zusammen hast anders gehts leider nicht....jetzt schlägt gleich der farbblitz bei mir ein :cool:


    und das von dir, ruebe :exclamation:
    aber du hast ja Recht, anders gehts nicht :(
    *seufz* mal sehen, wie lange ich durchhalte, 2,6 Mio hab ich...
    und, hat dich der Blitz getroffen? :D :heart:



    Hallo hat jemand eine Ahnung wo man die Erklärung für diese doofen Punkte (rote und graue) hinter der Samen-Info findet?


    weiß ich leider auch nicht, sorry maxi

    Ich brauch für meinen nächsten Platz 4 Millionen, müsste aber auch dringend meine Tasche erweitern, kostet 3,5 Millionen... wo krieg ich jetzt 7,5 Millionen her, wo ich mich ständig mit Alpenveilchensamen pleite setze... :s :huh: :blush: :D

    ich konnte bei Gaertnersfrau die Valentinis schon im Garten bewundern :)
    rescale wird wohl noch mal alles auf null setzen, normalerweise bekommen wir ja jeden Tag nur ein Ei ;)

    Ich möchte mich sehr herzlich für das schöne Event bedanken :)
    Obwohl ich letzte Woche nicht viel Zeit und daher nicht viel Hoffnung hatte, hab ich es trotzdem geschafft!
    Darüber und über den Baum selbst freu ich mich sehr :D
    Die Füllung ist da für mich gar nicht mehr so wichtig ;)


    Lieben Dank und allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

    An dieser Stelle einmal vielen Dank von mir für das schöne Event und die ebenfalls schöne Belohnung :)


    Ich freu mich schon sehr auf das nächste Event ;):D


    ...den Booster für 1000 Credits habe ich auch.. :)


    Bei mir kostet der Booster im GWH 100000, die 1000 waren im alten Floristikus.
    Daher habe ich auf das GWH verzichtet und im Garten angebaut, dort kann ich die Pflanzen wenigstens verkaufen und muss sie nicht schreddern.

    Ich freue mich sehr :)
    Sowohl über die neue Blume, als auch über das Event und die Taschenerweiterungen.
    Die kommen für mich allerdings momentan nicht in Frage, ich hab mich mit dem BB pleitegesetzt ;)