52 ist praktisch gelaufen, leider
Sonderspiel 2er Game
-
-
Ja, die E fällt und die Dämme brechen. Wir waren die letzte Hürde
-
Aber ihr wart bisschen Tapfer ne Spaß Ja ging echt unerwartet schnell.Aber so sind wir Ostern wieder alle gemeinsam am Mittagstisch ohne Stress usw
-
Ja Ostern wird sich leicht ausgehen haha
-
Ja Ostern wird sich leicht ausgehen haha
-
Um es nochmmal zu fordern: SONDERSPIEL! JETZT
Ne, 52 ist durch, auch aufgrund unser schwachen KBs (mein nicht die E ;))
-
Naja, Georg. Das jetzt auf den schwachen KB (ABG) zu schieben, ist schon etwas schräg.
ABG hatte ja kaum die Gelegenheit, stark zu werden, da VR und NEV alle Inseln hinten eingesackt haben.
Da kann man dann nicht wirklich viel helfen vorne.
-
Naja, Georg. Das jetzt auf den schwachen KB (ABG) zu schieben, ist schon etwas schräg.
ABG hatte ja kaum die Gelegenheit, stark zu werden, da VR und NEV alle Inseln hinten eingesackt haben.
Da kann man dann nicht wirklich viel helfen vorne.
er sprach von KBs. nicht EINEM KB
-
Ich verstehe nicht wie groß jemand sein muss um in den Krieg zu ziehen. Mein Account zog mit 16 Inseln in den Krieg. Jeder hinten hat deutlich mehr…
-
ich würde mich einfach freuen, wenn das Sonderspiel bald starten könnte
-
SONDERSPIEL SONDERSPIEL SONDERSPIEL
-
Ich würde mich auf Gegenwehr freuen.
Aus 800 vs 600 wurde innerhalb von 2 Wochen 500 vs 900 - da hat dirk sicherlich schuld
-
Und warum die -E- sich in die Lüfte hebt, verstehe ich auch überhaupt nicht. Keine Gegenangriffe… gut, Blubb aka Tinzenberg aka Walter, Jochen?! Haben gut mit ES gedefft aber sonst?!
-
Egal jetzt, um das soll es hier ja nicht gehen, aber ich würde mir echt wünschen, wenn baldmöglichst ein neues Spiel starten könnte. Immerhin verliert man durchs Warten hier nur mehr Spieler.
-
Ja Georg, da hast du tatsächlich recht. Es wird wirklich Zeit.
-
Und warum die -E- sich in die Lüfte hebt, verstehe ich auch überhaupt nicht. Keine Gegenangriffe… gut, Blubb aka Tinzenberg aka Walter, Jochen?! Haben gut mit ES gedefft aber sonst?!
1. ist das hier doch der Sonderspiel 2 Strang und nicht der 52er, oder? und 2. 20 accs gegen 3 aktive. was erwartest du da an gegenangriffen? ihr musstet schon erschütternd oft anfahren. sogar da, wo keine ES standen ... und was deffen angeht, hat ein Maroni alleine euch nicht in gutem Lichte dastehen lassen. Mal am Rande. Dagegen war mein gedeffe wenig aufregend
-
-
hihaahaaa wir haben doch S52 zuende gespielt 42 hat gewonnen und RLB eindeutig durch den Spielerverlust verloren. warum startet kein neues spiel?
-
Hi zusammen, ich werde schauen, dass wir Ende nächster Woche starten werden.
GrußDirk
-
Wow super, danke Dirk! Wir freuen uns alle!