- besser spät als nie ... trotzdem ein "faden beigeschmack;)
trotzdem allen ein gutes spiel
- besser spät als nie ... trotzdem ein "faden beigeschmack;)
trotzdem allen ein gutes spiel
also, wenn sich hier im 2er Spiel nicht noch mehr anmelden, wird das ein schnelles und abenteuerliches Spiel
naja - ganz schnell wohl nicht ... bis ich 1400 inseln bis jetzt gesiedelt hab ...dauerts noch ein bisschen
aber ich hab da vollstes zutrauen ... wie auch immer - bin ich ganz bei dir .. und wie oben erwähnt ...das 2er game ist eher was für "leute die es schon kennen"- und sich kennen mehr oder weniger - bzw auf keinen fall was für leute die 2-5mal "klicken wollen ...
hab ich grade festestellt ....
wie oben beschriebben - hab ich schon viel zeit und wenig schlaf hier reingesteckt - und die ersten 24h sind "immer die gleichen - minen, arbeiiter, wohnhaus .., kotzen ... aber genau das wollten wir ja alle *ich zumindest
wie auch immer: ich dachte ich bin "super" dabei ... und stelle beim blick auf die rangliste fest - nur mittelmaß - obwohl wohl keiner vor mir mit HH angefangen hat - also alle im gleichem intervall wie "meiner einer" - dennoch durchschnittlich eine stufe vor mir - wie geht das ?????
:respekt:
alles gut * ich hätte noch die eine oder andere Minute rausholen könnnen ... habt ihr wohl gemacht ...wie auch immer - derzeit 31 Spieler mit mehr als 7pkt. inseln... bedeutet ..zumindest ein paar habens geschafft : )
ich würde mich freuen wenn wir uns hier im forum mal zusammenfinden würden - und auch mit der "Leitung" mal schauen wo IM hinführen soll ...
ich persönlich "mag" IM ..und denke es macht sinn sich darum zu bemühen -das wir aus 20 Jahren - 30 machen und so weiter 4lg
sascha
...und ich hätte gerne den titel : Mr mitteilungsbedürftig... jeder der dafür ist.... - ein like bitte
:bia:
wie oben beschriebben - hab ich schon viel zeit und wenig schlaf hier reingesteckt - und die ersten 24h sind "immer die gleichen - minen, arbeiiter, wohnhaus .., kotzen ... aber genau das wollten wir ja alle *ich zumindest
wie auch immer: ich dachte ich bin "super" dabei ... und stelle beim blick auf die rangliste fest - nur mittelmaß - obwohl wohl keiner vor mir mit HH angefangen hat - also alle im gleichem intervall wie "meiner einer" - dennoch durchschnittlich eine stufe vor mir - wie geht das ?????
:respekt:
Vielleicht liegt es daran, dass die anderen nicht soviel schreiben und lieber bauen
dann haben sie das spiel nicht verstanden... es geht doch um kuscheln, nachbarschaftshilfe und liebe.....oder nicht ?
Na, wo find ich dich denn? Dann komm ich demnächst mal zum kuscheln vorbei
Na, wo find ich dich denn? Dann komm ich demnächst mal zum kuscheln vorbei
zu spät da werd ich hinfahren selbe Nick im spiel( kleiner Kuschelhinweis)
aber macht euch beiden keine sorgen - ihr braucht garnicht losfahren - ich werde schon vorher euch eingekuschelt haben... so das ihr garnicht seht wie ihr in den untergang segelt....während ihr meine zukünftigen inseln aufbaut - so haben wir alle was davon
und nur falls es dir bei dem ganzen kuschelverlangen...entgangen sein sollte - oz3 zachat - nicht das mein vorredner nicht deutlich war ... aber ich sags schonmal - könnten auch ein termin ausmachen -wenn du nahe genug bist - wg. der 3oz regel ;)...sonst würde ich glatt sagen ich komm am 19. oder 20. mal bei euch rumgefahren - währe nett wenn ihr beiden schonmal die inseln ferig machen könntet - ich wollte diese Runde "eher früher" denn später beenden * und damit ist ( ihr besiedelt [und ja "ihr alle ] und wir haben gewonnen ... so zumindesl mal das Grundgerüst des Planes
wenn ich komme - bringe ich wie immer "gekühlte Geränke und Spanferkel mit ... während eure HH dann abgerissen werden - könnten wir solange wir eure inseln in meine umwandeln noch zusammen sitzen - lecker essen und trinken - und genießen wir ihr langsam der Verantwortung enthoben werdet - euch um eure inseln kümmern zu müssen - auch eure lebenspartner werden mir dankbar sein - von daher "win/Win" und ente gut alles gut
---
wen andern eine grube gräbt .... hat zuwenig zeit um sinnlose texte wie den meinigen zu verfassen
*LG an alle - besonders an den Grubenweisheitsübermittler
undd ich hoffe meisten kennen mich (ein bisschen zumindest) - ist natürlich alles nur show und spaß um "rumzualbern und rumzudröhnen" dem einen passt es -dem anderen nicht -ich hoffe ich trete keinem auf dem schlips - wenn doch - einfach mal bescheidsagen
Display Moreaber macht euch beiden keine sorgen - ihr braucht garnicht losfahren - ich werde schon vorher euch eingekuschelt haben... so das ihr garnicht seht wie ihr in den untergang segelt....während ihr meine zukünftigen inseln aufbaut - so haben wir alle was davon
und nur falls es dir bei dem ganzen kuschelverlangen...entgangen sein sollte - oz3 zachat - nicht das mein vorredner nicht deutlich war ... aber ich sags schonmal - könnten auch ein termin ausmachen -wenn du nahe genug bist - wg. der 3oz regel ;)...sonst würde ich glatt sagen ich komm am 19. oder 20. mal bei euch rumgefahren - währe nett wenn ihr beiden schonmal die inseln ferig machen könntet - ich wollte diese Runde "eher früher" denn später beenden * und damit ist ( ihr besiedelt [und ja "ihr alle ] und wir haben gewonnen ... so zumindesl mal das Grundgerüst des Planes
wenn ich komme - bringe ich wie immer "gekühlte Geränke und Spanferkel mit ... während eure HH dann abgerissen werden - könnten wir solange wir eure inseln in meine umwandeln noch zusammen sitzen - lecker essen und trinken - und genießen wir ihr langsam der Verantwortung enthoben werdet - euch um eure inseln kümmern zu müssen - auch eure lebenspartner werden mir dankbar sein - von daher "win/Win" und ente gut alles gut
---
wen andern eine grube gräbt .... hat zuwenig zeit um sinnlose texte wie den meinigen zu verfassen
*LG an alle - besonders an den Grubenweisheitsübermittler
undd ich hoffe meisten kennen mich (ein bisschen zumindest) - ist natürlich alles nur show und spaß um "rumzualbern und rumzudröhnen" dem einen passt es -dem anderen nicht -ich hoffe ich trete keinem auf dem schlips - wenn doch - einfach mal bescheidsagen
Das Problem ist, wir kennen dich aber du nicht uns im Spiel
Aber wir können es auch so machen, veldtberg kuschelt sich an dir tot und ich sammel beide ein
lol
ich sag mal - eigentlich egal wer ihr seid ....weil "alle" gesiedelt werden - d.h. völlig egal wo ihr euch "versteckt"
*klingt auch wieder richtig süß prollig
lg
Display Morelol
ich sag mal - eigentlich egal wer ihr seid ....weil "alle" gesiedelt werden - d.h. völlig egal wo ihr euch "versteckt"
*klingt auch wieder richtig süß prollig
lg
Dein Problem ist nicht wer wir sind sondern wo wir sind,das weisst du ja nicht,in folge, kannst du auch nicht kommen, wir schon
ihr "plant" jetzt zu "kommen" - ich bin schon aufm weg
ihr "plant" jetzt zu "kommen" - ich bin schon aufm weg
Nicht kommen,,kommen tun wir wo anders, erscheinen
ich kanns kombinieren
ich kanns kombinieren
Machste aber wenn du alleine bist,nicht in unserem Beisein
Und damit es bei deiner Besiedelung spannender wird...........stell das mal um,ist ja Langweilig dann wenn man weiss wann du da bist
zachat (Offline)
habs ja extra umgestellt - damit es "für euch überhaupt möglich ist" irgendwas zu holen
ist ja ein spiel - und soll der unterhaltung dienen
lg