Insel Monarchie - Spiel 49

  • Hurraaaaa, hab ich ein Glück dass ich den Server gar nicht angefangen habe :-D

    Lohnt sich auch nicht :D

    Die Allianz vorne TLL mit 290 Inseln hat KB`s mit ON 139 Inseln
    und ihren "Knechten" wo für TN bomben z.B. der SR mit 17 Inseln.

    446 Inseln gegen die Y mit 243 Inseln oder 25 Spieler gegen 13


    Wird als kürzestes Spiel der Insel Monarchie Geschichte eingehen :)

    Aber so haben auch mal sonst erfolgslose Spieler ein Spiel gewonnen :D



    Können wir Spiel 50 als Inseln Kuscheln spielen,wie z.B. die Anno Spielserie ?
    einfach nur die Inseln aufbauen und keine Gegner siedeln ? Nur unbewohnte ?

  • Hi,


    es war doch immer erlaubt jegliche Inseln zu siedeln, egal ob gesperrt, unbewohnt, Fake oder wieauchimmer. Die einzige Ausnahme wurde in s48 gemacht und per News verkündet. Aber meiner Meinung nach kann man da klar rauslesen, dass sich das auf s48 bezieht.

  • S50 sollte mal ein "Jeder gegen Jeden" Server werden.. keine Unbewohnten, keine Allianzen und nur ein Sieger am Ende.. damit jeder wieder merkt, wie toll ein Kriegsspiel sein kann.


    Guten Rutsch euch allen und bleibt Gesund.

  • Platz Name Inseln Punkte
    [Blocked Image: http://www.insel-monarchie.de/images/rangliste_platz_1.gif1 ::TLL:: 340 136858
    [Blocked Image: http://www.insel-monarchie.de/images/rangliste_platz_2.gif]  2 [Y] 251 97125
    [Blocked Image: http://www.insel-monarchie.de/images/rangliste_platz_3.gif]    3 oN 147 58267



    Glaube der Inselunterschied ist doch etwas gut^^ 487 vs 251..


    Aber was solls :D


    Edit: Ich Naiver Junge hab ganz vergessen das es ja noch Accs gibt die dafür da sind zu Bomben^^


    Die SR Fährt sich zuerst Leer^^ Ich bin Gespannt wer drüber Siedelt^^ Ihr Banausen, Ticket ist schon angefertigt :D

  • Ach was, bin auch nach langer Zeit im Server 49 gestartet.

    Muss sagen was Die TLL angeht... Auf hoch D....... scheiß drauf.

    Meine ersten Inseln im Spiel waren TLL Inseln und es waren nicht die Letzen Inseln von denen.

    Sowas nennt man auch Spaß am Spiel. Nicht jeder Spieler der meint sein ACC mit 3-4 Spielern besetzen zu müssen bez zu können ,ist ein guter Spieler, nur weil er 24/7 On ist .Neeeee nicht wirklich ^^Und Punkte Kämpfen nicht im Spiel sie dienen nur zur Abschreckung , mehr nicht .

    Also ich habe zz auf jeden fall Spaß im Spiel und das seit langer Zeit mal wieder.

    Herausforderungen sind da um sie zu überwinden und nicht gleich aufzugeben.

    Das mach bez machte IM aus, auch wenn man dabei untergeht.^^

  • Ja aber mit deinem Multitum hast du jetzt nicht viel erreicht. Das war unnötig.