Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6

  • Hallo zusammen,
    ...


    Was mich erstaunt, in welcher "Geschwindigkeit" ihr durch die Level rauscht. Da müssen wir glaube ich nochmal ran :D

    Bitte berücksichtige, dass wir ganz besondere Zeiten haben...wir sollen zu Hause bleiben und haben enorm viel Zeit herumzubringen. Wenn sich das Leben wieder normalisiert, wird sich das bestimmt ändern...:saint:

  • Vielleicht könntet Ihr auch an der Töpferei etwas nacharbeiten: wäre es möglich, dass pro Slot immer 2 Töpfe produziert werden? Analog zum Komposthaufen, wo auch immer 2mal Erde produziert wird.


    Ich "arbeite" nur mit den einfachen Lehmtöpfen. Kunden, die normale und erweitertete Töpfe wünschen, schicke ich weg, das dauert einfach viel zu lang und stoppt den ganzen Spielfluss. Und auch Kunden, die nur Töpfe wollen, werden abgelehnt. Trotzdem hänge ich immer fest, weil zwar genügend Erde im Lager ist, aber die entsprechenden Töpfe fehlen. :(

  • Vielleicht könntet Ihr auch an der Töpferei etwas nacharbeiten: wäre es möglich, dass pro Slot immer 2 Töpfe produziert werden? Analog zum Komposthaufen, wo auch immer 2mal Erde produziert wird.


    Ich "arbeite" nur mit den einfachen Lehmtöpfen. Kunden, die normale und erweitertete Töpfe wünschen, schicke ich weg, das dauert einfach viel zu lang und stoppt den ganzen Spielfluss. Und auch Kunden, die nur Töpfe wollen, werden abgelehnt. Trotzdem hänge ich immer fest, weil zwar genügend Erde im Lager ist, aber die entsprechenden Töpfe fehlen. :(

    Sehr guter Vorschlag! :thumbup:

    Da sollte wirklich nachgebessert werden, ansonsten komme ich über das Anpflanzen von 2 Sonnenblumen nicht hinaus - für mehr Blumen, oder Kunden mit Topfwünschen, habe ich einfach keine Töpfe zur Verfügung. X(

  • Dafür!

    Mittlerweile hat sich das Topfproblem ja sogar noch verstärkt: zu den Töpfen zum Pflanzen der Topfblumen und den Töpfen, die ohne Blumen gewünscht werden, kommen ab Level 22 noch die Töpfe zum Färben dazu!

    Ich kicke übrigens auch alle Kunden mit Topfwünschen ohne Blumen...aber es kommen ja meist ähnliche Kunden nach...:rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    Was mich erstaunt, in welcher "Geschwindigkeit" ihr durch die Level rauscht. Da müssen wir glaube ich nochmal ran :D

    Also ich spiele jetzt seit dem 6.5. und hab es mal gerade bis L11 gestern Abend geschafft....... wenn das schnell sein soll....

    Trotz Corona gibt es bei mir keine Einschränkungen und somit wird nur wenn ich Zeit habe nebenbei gespielt - also so wie immer. Und wenn man dann tagelang nur Blumen eintopfen muss ist das schon sehr eintönig X/

  • Boah, jetzt hab ich auf einen Schlag ACHT Blumentaler verdaddelt, weil ich versehentlich mit der Maus auf die Beschleunigung gekommen bin...also eine Sicherheitsabfrage muss unbedingt in das neue Flori eingebaut werden. :!:

  • Boah, jetzt hab ich auf einen Schlag ACHT Blumentaler verdaddelt, weil ich versehentlich mit der Maus auf die Beschleunigung gekommen bin...also eine Sicherheitsabfrage muss unbedingt in das neue Flori eingebaut werden. :!:

    Du bist nicht allein - mir passiert das ständig und ich vermisse die Sicherheitsabfrage auch :rolleyes:

  • Habe gerade 2 mal eine fertige (schöne blaue) Sonnenblume von "bria" gekauft, aber sie ist bei mir nicht im Inventar angekommen. Sie sind sogar noch in der Zeitung, klick ich sie aber noch einmal an, stehen sie bei "bria" als verkauft drin ...... :(

  • so ein problem hatte ich heute auch, mir hat eine freundin einen stoff eingestellt, der in der zeitung bei mir nicht ankam, auch nach dem aktualisieren nicht, habe dann stg F5 gedrückt, auch nichts, musste dann cache löschen. erst dann war der stoff in meiner zeitung zu sehen und auch noch da.8o