Offene Spiele

  • So ist es, klare Harte Linie, dann wird es besser

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Das Problem liegt eher an der Tatsache, das ich einfach nicht die Zeit habe, bei IM grpßartig Support zu machen und schaue, ob jeder die Regeln einhält.
    Beleidigungen abzufangen ist da nur ein wirklich kleiner Teil. Aber z.B. das Ausflotten ist für mich kaum zu überprüfen, ist es absicht, ist es weil die Person im Krieg steht... Da müsste ich dutzende Berichte durchgehen, das funktioniert einfach nicht.

  • Das Problem liegt eher an der Tatsache, das ich einfach nicht die Zeit habe, bei IM grpßartig Support zu machen und schaue, ob jeder die Regeln einhält.
    Beleidigungen abzufangen ist da nur ein wirklich kleiner Teil. Aber z.B. das Ausflotten ist für mich kaum zu überprüfen, ist es absicht, ist es weil die Person im Krieg steht... Da müsste ich dutzende Berichte durchgehen, das funktioniert einfach nicht.

    hast du dir schon überlegt zu fragen ob jemand ehrenamtlich oder für ein kleines Goodie ins Supporter Team kommen würde ? War doch bei der großen Zeit auch so. (Wenn ich mich nicht irre)

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Klasse! Ich werde wohl auch wieder mitspielen :)


    Eine Regel sollte in meinen Augen geändert werden:

    das Handeln!


    Das sollte ab dem 1. Tag möglich sein, denn das ist was IM früher ausgemacht hat.

    Man hat noch ständig den Marktplatz (MP) benutzt und wie ein kleines Kind nahezu minütlich reingeschaut, um die Angebote zu beobachten.

    So wurde auch die Komminikation zwischen den Spielern angeregt ohne in der selben Allianz zu sein.


    - Heute baut mittlerweile niemand mehr den MP, weil nach 21 Tagen jeder schon gesiedelt hat.


    Klar besteht die Gefahr des "Pushens" bzw, des Multitums aber bei der Anzahl der Spieler ist der IP-Vergleich doch möglich?!


    Sonst ist alles gut. Eventuell sollte eine klarere Linie bei Verstößen gefahren werden.

    In s46 habe ich mich nach diversen Beleidigungen ebenfalls zu unschönen Worten verleiten lassen.

    Resultat 3 Tage Sperre, obwohl in den Supp frühzeitg um Unterbindung gebeten habe, weil ich wusste, dass ich nicht lange cool bleiben kann :D


    Hier sollte man eventuell die Strafen von Anfang an festsetzen:

    1. bei "kleinen" Vergehen / Beledigungen temporäre Sperre (3 Tage)

    2. bei größeren / heftigeren Vergehen / Beleidigungen komplette Sperre

    3. bei Wiederholungstätern der "kleinen Vergehen" komplett Sperre -> wer nicht lernen will, soll spüren


    LG,

    M