Spiel 30....

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ihr noch wisst um was es hier im Thread ursprünglich ging und ob für diese Unterhaltung die Plauderecke nicht geeigneter wär. Früher wäre das hier schon längst verschoben worden *gg*


    Aber macht ruhig weiter, gibt hier ja sonst nichts zu lesen :)

  • und ich bin absolut heiß auf spiel 30, hab da auch nochn paar tage urlaub ^

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • am ende die nr. 1 zu sein ist garantiert besser :-)



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Moin,
    hat der Entwickler in S30 nicht die unbewohnten Inseln vergessen :lol:.
    Naja soll mir Recht sein, aber warum setzt er dann nicht den Noobschutz auf max 15 Tage? Das ist sinnfrei.


    Die Support Insel ist auch nicht da bzw sieht ein wenig seltsam aus.
    Ranglistenstatistik passt auch nicht.


    Gehts eigentlich noch peinlicher? :seufz:

  • irgendwie finde ich Spiel 30 komisch.... :stupid: wird dann wohl vor Ende des Noobschutz nix mit Siedeln werden... brauchen ja erstmal lange Zeit um die Insel aufzubauen... ich hatte nur jeweils 301 an Rohstoffen...


    dann lasst uns eben (Insel)kuscheln.... :schueppe: :tanz:

  • :D haha, ich hab ja ganz vergessen, dass man beim noobschutz keine anderen leutchenz angreifen darf. und wie stellt man sich das jez vor? alle warten bis der noobschutz abgelaufen ist und dann gehts los? wie öde is das denn?

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • Naja alle greifen den Support an. Insel Nr 1. Der Noobschutz ist bei dem in 6 Tagen weg.


    Aber wahrscheinlich wird das Spiel eh wieder geschlossen und neu gestartet, also steckt nicht soviel Energie rein. Vielleicht bekommen Sie es ja beim dritten Start mal gebacken, zwar unwahrscheinlich, aber es soll ja ab und zu Wunder geben.

  • dafür spinnen als die anderen spiele nun :nee:
    doppelte kampfberichte und böse zungen behaupten es würde teilweise auch doppelt gebombt :gruebel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ihr könnt mich mal ()

  • Hallo,


    es waren leider noch einige Bugs in 30 die nicht hätten sein sollen.


    Uwe hat heute Mittag den Großteil beseitigt, Rangliste sollte wieder funktionieren und korrekt upgedated worden sein.


    Die Allianzen mit mehr als 20 Membern werden entsprechend kontaktiert.


    Unbewohnte Inseln wurde absichtlich nicht erstellt. Uwe wollte mal wieder ein normales Spiel, so wie es sonst auch war. Das zusätzliche Erstellen von unbewohnten Inseln soll ja kein Dauerzustand sein :rolleyes:


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:


  • dann bleiben noch die 300 ressis und der total unsinnige noobschutz (bei keinen 7bnern)

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:



  • wings wird es dann halt umso mehr geben ^^ :lolli:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven