Beiträge von weekgamer

    ahoi


    sagt mal kann es sein das man sich imo grad überhaupt nicht einloggen kann in Sonderspiel - 2 ?


    im auswahlmenü ist immer nur noch das Sonderspiel - 1 zu sehen,doch von der 2 nix :nee:


    gruß
    wega

    wenn man schon mal dabei ist,warum hat der WT dann im rechner keine bedeutung?
    Ob ich nun im rechner den WT dabei hab oder nicht,macht an der ca. angabe der zu brauchenden Truppen keinen unterschied.
    Sollte es einen geringen unterschied geben(habe ich auch bemerkt das es diesen gibt),warum wird er dann nicht auch im rechner angegeben ;) wie so einige andere dinge halt auch^^


    anbei bemerkt,greift man ja auch nimmer mit SP an ;) ausser bei den ersten inselchen^^

    wir haben wohl noch nie richtig viele inseln gehabt?
    bei ueber tausend inseln hab ich das wirklich nicht im blick, wenn ich von irgendwo mal 5K holz zu viel bekomme...



    gibt aber Handelsberichte ,die man zwischendurch mal lesen könnte ^^
    und viell auch sollte...erspart das aufregen und schon das nervenkostüm wenn mal was falsch geliefert sein sollte...


    und das hat nichts mit der anzahl von inseln zu tun...


    denn wenn du mit jemandem handelst oder tauscht,musst ja auch lesen,um sicher zu gehen das derjenige welche keinen Handelsbetrug vollzogen hat,und nicht nur nen leeres HS geschickt hat^^

    oh man....
    weiß gar nicht warum über dieses thema überhaupt diskutiert werden muss...


    handelt zu vernünftigen konditionen(also im tausch)...oder lasst es halt mal ganz sein und zieht eure inseln ohne fremde hilfe durch resi lieferungen hoch...ist doch gar nich so schwer.....


    und bei fehlgeleiteten resi lieferungen einfach meldung beim supp machen,zurückschicken und gut is...dann klappts auch ohne sperren und diese blöden ewigen diskusionen....