Beiträge von Schnibbel

    Ich kann salabim nur zustimmen. Vollkommen logisch!
    Derzeit haste hinten nicht die gleichen chancen...
    So wäre es ausgeglichen!

    Also mit den ksg langsam bauen kann man ja wenigstens noch mit dem BM abwenden...


    Aber wenn man 500 inseln Einwohner bauen muss... dann dauert das Tage!
    Kann bitte der Supp mal meine EW bauen^^
    So behindert ist doch kein Mensch! Also bitte schafft mal ne bessere Lösung, als 3 Sek je Klick zu warten!


    Danke!

    Könnt ihr da mal paar millionen hb´s draufpacken? kann ja net sein, dass jetzt der supp dauernd gesiedelt wird...


    2. frage wozu überhaupt 15 inseln???


    ist doch peinlich!

    dem kann ich nur zustimmen!


    einloggen mitm ipad oder ähnlichem ist unmöglich! LOTTO Werbung! Wenn man die schließt zack zurück zur startseite... man klickt auf login, fenster mit lotto geht wieder auf, und der "spaß" fängt von vorn an! :rot::rot::rot::rot::rot::rot:

    Inselwechsel - Server IM 100 - 1
    Insel Neuer Besitzer Allianz Alter Besitzer Allianz Seit
    1 bekNACKTer Support IM100 01.03.13 19:59:01



    IM100 - 1


    ist durch! bitte schließen :D

    also ich spiel in der Regel och allein... und wenn du nur 30 inseln hast, dann spielste iwie nicht effektiv ka... die einen können es,die anderen nicht :P


    ich hab och acc. verwaltet mit 1000 inslen... und zwar allein. oder nen 400 insel-acc. der unter dauerbeschuss stand und selbst och ordentlich geflottet hat.


    hat also nix mit vielen spielern in einem acc. zu tun.


    wenn du 3 spieler von deiner sorte in einem acc. wären, dann wäret ihr sicher och nicht sonderlich besser, als du jetzt schon bist ;)

    gebäude bauen macht der bm... kosten kaum zeit


    schnell flotten muss geübt sein, wenn man da hundert flotten sek-genau schickt ist man selbst schuld, dass dauert echt tage :D


    Tab-Flotten wird immer wieder genannt. Das is wohl das schnellste, da kriegen wohl einige fast minütlich 50-100 flotten raugehauen...


    ich bin nicht so schnell, muss ich auch nich, mir reichen auch 30-50 wellen :P


    es schicken? ka nimmt bei mir keine zeit in anspruch :D ich hasse die dinger... angriff angriff angriff...


    was zeitintensiv ist, ist rohstoffe zusammen schippern... ok
    das ist aber bei unter 100 inseln och noch erträglich!

    Hi,
    du hast xxx(xxxx) erfolgreich spioniert.
    Die Spione konnten folgende wichtige Informationen erlangen:


    Gebäude:
    Haupthaus -> 12
    Wohnhaus -> 10
    Goldmine -> 15
    Holzfällerhütte -> 17
    Steinmetz -> 10
    Farm -> 10
    Fischerhuette -> 10
    Eisenwerk -> 7
    Lager -> 6
    Hafen -> 1
    Werft -> 10
    Kaserne -> 10
    Forschungshaus -> 10
    Steinmauer -> 0
    Wachturm -> 0


    Einheiten:
    Einfache Soldaten -> 70
    Speertraeger -> 0
    Bogenschuetzen -> 110
    Schwertkaempfer -> 0
    Kriegsschiffe (klein) -> 0
    Kriegsschiffe (gross) -> 38
    Kanonenschiffe -> 0
    Kanonenschiffe (gross) -> 0
    Hafenbrecher -> 0
    Auslieger -> 0
    Siedlungsschiffe -> 0


    Ressourcen:
    Gold -> 8170
    Holz -> 12852
    Steine -> 11363
    Eisen -> 15000
    Nahrung -> 10204


    Die Spionage wurde nicht bemerkt!



    So da ist eindeutig nahrung drauf! der ist inaktiv,wurde besiedelt, aber auf der insel ist erst -9999 nahrung oder so, dann nach weiterer aktualisierung 0 Nahrung.


    Dies ist mir nun schon des häufigeren aufgefallen, dass bei inaktiven inseln immer keine nahrung drauf ist. vll schaut ja mal jmd. drauf, ob das nen bug ist oder so.

    Im 1. IM100 server ist nun ein Noobschutz auf den neuen inseln, von leuten die besiedelt wurden. Und es sind jetzt 7 punkte inseln? ist das so korrekt? oO

    im100 und auch normale spielen beweisen das gegenteil...


    für im100 brauch man nich viel online sein ;)


    Daher find ich die idee mit 15 inseln zu starten blödsinn, weil in solchen spielen musste wieder daueron sein um vor mitmachen können. bzw einige leute im acc. haben. das stimmt. aber nennt mir nen onlinegame, wo das nich is? hab auch einige gespielt und das ist überall.


    somit kann es nicht daran liegen!