Wochenaufgabe Feedback

  • Ja, die Stiefmütterchen weisen schon eine gewisse unangenehme Penetranz auf :) ist das jetzt die dritte Woche, in der sie Wochenquest sind?
    Und mir fehlt genau ein lvl für die Siam-Tulpen :) Egal, pflanze ich eben die Stiefels :) Und der verlust von den paar Kröten tut mir nicht weh, also klopp ich da auch nen Trank rein :)


  • Ja, die Stiefmütterchen weisen schon eine gewisse unangenehme Penetranz auf :) ist das jetzt die dritte Woche, in der sie Wochenquest sind?
    Und mir fehlt genau ein lvl für die Siam-Tulpen :) Egal, pflanze ich eben die Stiefels :) Und der verlust von den paar Kröten tut mir nicht weh, also klopp ich da auch nen Trank rein :)


    Ja, das ist die dritte Woche. Heute nacht konnte ich auch keine mehr sehen. Aber jetzt mach ich wieder weiter. Und Tränke benutze ich auch, sonst kann man die Stiefies ja nicht einzahlen. Aber lästig ist es trotzdem.

  • Ja, das ist die dritte Woche. Heute nacht konnte ich auch keine mehr sehen. Aber jetzt mach ich wieder weiter. Und Tränke benutze ich auch, sonst kann man die Stiefies ja nicht einzahlen. Aber lästig ist es trotzdem.


    Dus het lijkt.






    Soviele scheinen nicht bei der Wochenaufgabe mitzumachen.


    Ich bin aktuell auf Rang 16 mit nur 25.450 Punkten. Und Rang 10 hat 174.367 Punkte.

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()

  • Ich mache nicht immer mit - es muß passen.


    Da ich gerade einen 2ten Account aufbaue, der ein bestimmtes Konzept hat, kann es sein daß
    ich von diesem aus mit entsprechenden Creditspuffer den ich mir aufbauen muß bei dem
    Kleinkram einsteige.


    (Garten 291 - wer Lust hat reinzulupsen - aktuell Level 5)


    [Edit Gartennummer korrigiert]

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pangaia ()

  • Ups...sehe gerade - Tipfehler


    Garten 291 - sind aber auch 4 Stellplätze


    Auf der seitlichen Nummerntastatur verrutscht.

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pangaia ()


  • Ja geht das denn, mit einem 2ten Account? Ich dachte man darf nur einen haben. Wenn ja, was muss man dabei beachten?

  • Hallo bloemelfje,


    der sieg ist dein, ich musste leider aufgeben, da ich am samstag erfahren habe, dass ich morgen schon und nicht erst am samstag in den urlaub fahre.
    daher keine zeit, noch mehr stiefis zu machen und der gewinn nützt mir auch nichts.
    werde heute noch blumen einwerfen, damit wir das ziel schaffen,
    herzlichen glückwunsch an dich, aber nach dem urlaub bin ich dran mit gewinnen

  • Ihr Lieben,


    bei den ganz kleinen Blumen hatten wir bisher nur Stiefs, Tithonien und Kronis. Ich find das langweilig. Wie wäre es wenn Hornis und Vergissis auch in der Gruppe dabei wären? Wie weit die mittlere Gruppe geht, hab ich nicht so genau beobachtet, aber ich denke, auch die kann man evtl ein klein wenig vergrößern.


    Was meint ihr?


  • Ihr Lieben,


    bei den ganz kleinen Blumen hatten wir bisher nur Stiefs, Tithonien und Kronis. Ich find das langweilig. Wie wäre es wenn Hornis und Vergissis auch in der Gruppe dabei wären? Wie weit die mittlere Gruppe geht, hab ich nicht so genau beobachtet, aber ich denke, auch die kann man evtl ein klein wenig vergrößern.


    Was meint ihr?


    Ja gerne :)


    Und hico, dir dann einen schönen Urlaub

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)


  • Wir werden sehen; ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub