• bei mir kostet der auch soviel, aber den gönn ich mir gg


    an dieser stell mal dankeschön für den schönen kürbis als geschenk. für mich das erste mal , bei flori kam ich nicht in den genuss da ich es da nciht geschafft hab. die halloweenie ist aber auch ein zuckerle da machts richtig spass

  • Bei mir kostet der Booster im GWH 100000, die 1000 waren im alten Floristikus.
    Daher habe ich auf das GWH verzichtet und im Garten angebaut, dort kann ich die Pflanzen wenigstens verkaufen und muss sie nicht schreddern.


    lese das grad erst...100.000 credits ?? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/SHOCKED.gif]
    neeneeneeneenee ... das hat auch hier bisher nur 1000 gekostet. entweder ist das level-"angepaßt" oder da
    hat jemand die 0en verbuggt :dodgy:

  • Keine Minute zu früh hab ich jetzt auch die Challengehalloweenie eingetopft.


    Über den Gewächshauspreis war ich entsetzt, weil das ja erst seit dem Update so teuer ist. Ich hatte mich sooooo an die niedlichen 1000 gewöhnt. Für höhere Level sind 100.000 ja bezahlbar, für die niedrigeren Level ist das übel.


    Ich hab meinem Gewächshaus vorhin einen Premiumbooster spendiert. Sonst hätte das mit der Halloweenie nicht mehr geklappt und außerdem kann ich jetzt die Löwenmäulchen schneller leveln.

  • Hallo Tara_v_D,


    wann hast Du BT gekauft? Wir haben momentan wieder arge Probleme mit Paypal, die schaffen es einfach nicht ordentlich, die Zahlungen zu buchen. Und da wir nur ein kleines Licht im großen Paypal Teich sind, ist Service bei denen auch nicht gerade groß geschrieben :(


    Gib mir mal deine Spieler ID.


    Bezüglich der Preise im Gewächshaus. Ja schande über mich, die habe ich in den letzten Tagen angepasst. Die 1000 Credits waren einfach zu wenig :D


  • Hallo Tara_v_D,


    wann hast Du BT gekauft? Wir haben momentan wieder arge Probleme mit Paypal, die schaffen es einfach nicht ordentlich, die Zahlungen zu buchen. Und da wir nur ein kleines Licht im großen Paypal Teich sind, ist Service bei denen auch nicht gerade groß geschrieben :(


    Gib mir mal deine Spieler ID.


    Am 4. Nov. 2015 um 01:34 Uhr laut Paypal.


    User-ID ist 88


    Ist zwar schade mit den BT, aber Ihr könnt ja nichts dafür.


  • Bezüglich der Preise im Gewächshaus. Ja schande über mich, die habe ich in den letzten Tagen angepasst. Die 1000 Credits waren einfach zu wenig :D


    Aber mal ehrlich rescale sind die 100.000 nicht doch ein bisschen über das Ziel hinaus?
    Klar für mich ist das sehr leicht zu bezahlen, aber es verdient auch nicht jeder hier um die 600.000 Credits am Tag. Gerade in den kleineren Leveln, ist das fast unbezahlbar - kann man die Preise nicht Levelabhängig mache, damit das GWH für jedes Level gleichberechtigt nutzbar bleibt? :blush:

  • Das GWH ist erst ab einer gewissen Stufe erreichbar in welcher schon etwas mehr an Geld verdient wird. Außerdem ist der Preis ja nur für den Bonuswachstum da, sprich das GWH ist auch ohne die 100.000 nutzbar. Es ist nicht Sinn und Zweck des ganzen, diesen Bonus einfach so zu aktivieren. Mit ist es bei Dir aufgefallen, dass der Bonus bei Dir noch 45 Tage läuft, d.h. Du hast ihn in ziemlich großer Menge eingekauft ohne dass er Dir wirklich "weggetan" hat. Wenn wir dies so wollten, hätten wir die Credits auch einfach sein lassen und würden den Bonus direkt ins GWH einbauen.


    Ich beobachte die weitere Entwicklung und wie die Creditsspanne dort verläuft. Vielleicht wäre es dann auch ein Anreiz für Euch, den BT Bonus zu aktivieren :P


    Gruß

  • Ganz klar, deine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen, nur mir tun 100.000 pro Woche nicht weh, sind aber für jemanden mit Level 25 eine Menge Kohle. Mit Level 25 haben die Blümchen noch keine hohen Wachstumszeiten, wohingegen sich der Booster mit Level 43 und der Calla richtig lohnt, aber spätestens da bezahlt er sich aus der Portokasse.
    Deswegen kann eine Staffelung doch nur in deinem Sinn sein. :P


  • Ganz klar, deine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen, nur mir tun 100.000 pro Woche nicht weh, sind aber für jemanden mit Level 25 eine Menge Kohle. Mit Level 25 haben die Blümchen noch keine hohen Wachstumszeiten, wohingegen sich der Booster mit Level 43 und der Calla richtig lohnt, aber spätestens da bezahlt er sich aus der Portokasse.
    Deswegen kann eine Staffelung doch nur in deinem Sinn sein. :P


    du widersprichst dir gerade selber ;)
    wenn in Level 25 100k credits weh tun, aber die Blümchen sowieso noch keine hohen Wachstumszeiten haben, wieso sollte jemand mit Level 25 dann unbedingt den Bonus brauchen?

  • du widersprichst dir gerade selber ;)
    wenn in Level 25 100k credits weh tun, aber die Blümchen sowieso noch keine hohen Wachstumszeiten haben, wieso sollte jemand mit Level 25 dann unbedingt den Bonus brauchen?


    Kein Wiederspruch, anders ausgedrückt, in den niedrigen Leveln sind die 100.000 zu viel, in den höheren Leveln müßte der Booster noch teuer sein. :D

  • Boah, ich hab den Booster aus Versehen gekauft, ohne zu merken, dass er so teuer geworden ist...erst als ich nochmal den Button betätigt hab, um zu kontrollieren, ob ich ihn womöglich versehentlich zweimal angeklickt habe (auf dem Handy war das schwer zu sehen und zu treffen), da hab ich gesehen, dass er jetzt so teuer ist! Und, jaaaa...ich hatte ihn tatsächlich versehentlich zweimal gekauft! :rolleyes: :blush: :s
    Aber sei's drum, jetzt läuft der Booster halt zwei Wochen im fast leeren GWH...und die Credits sind weg. Kommen aber bald wieder rein. :cool: