Wichtig wichtig bug

  • Hey, mir ist gerade nen schwerwiegender Bug aufgefallen, der sofort behoben werden sollte.


    An wen soll ich mich da wenden, der auch gerade da ist? Wills hier nicht erwähnen, sonst machts nachher jeder!

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • meint ihr den, der heute neuerdings auftritt, oder einen, der schon was älter sein könnte?


    bei ersterem hätt ich auch was im angebot, was mir aufgefallen ist

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • dir ist shcon klar dass das drücken der buttons allein nix votet oder jochen ?


    die 24 std sperren haben damit zutun das die voteseiten auch normalerweise ne 24 std speere drinn haben *gg

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Hallo,


    wie bereits gesagt, wir haben alle Nutzer geloggt die das ausgenutzt haben und auch wie oft sie draufgeklickt haben.


    Wir gucken uns das an und greifen entsprechend ein.


    Danke für eure Meldung.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • editiert hald und gut ist...


    einmal noch milde walten lassen...warn massiver bug, da muss man doch nicht sofort mit der keule kommen...beim nächsten mal sollte man dann bescheid wissen^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo,


    Normalerweise kennt jeder User die Spielregeln, welche er beim Anmelden akzeptiert, nachdem er diese im Idealfall gelesen hat und spätestens da sollte jeder wissen, dass Ausnutzen von Bugs etc. nicht geduldet wird und wir entsprechend eingreifen, was wir heute auch getan haben.


    Grüße

  • naja der erste hat bei uns nun die 2 tages spere bekommen so ein scheiß


    stellt es zurück un gut ist



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    GeBulTzE schrieb nach 49 Sekunden:


    um mal ehrlich zu sein


    werd ich jetzt auch gesperrt


    hab da uch mehr mals drauf geklickt


    aber gleich nen ticket geschriebn wo ich es gemerkt hab das es ewig so weiter geht

  • öhhm 2tages sperre für über 100x nen bug ausnützen das ist mehr als milde...


    in s 29 wurde wegen sowas ne halbe ally komplett gesperrt :rolleyes:

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • http://board.insel-monarchie.de/showthread.php?t=4781&page=2


    damit dürfte auch hier alles gesagt sein


    :close:

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Also es sind doch eh nur die mit über 100 klicks gesperrt worden...

    und das is dann wohl schon deutlicher versuchter betrug...

    so schlau sollte schon jeder sein das er dies nicht so oft klickt...