Beiträge von get more

    ich glaube aber, dass IM langfristig darunter leiden wird.. das entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem speedspiel dann und die neuen leuten schmieren schnell ab.


    das ganze ist dann wieder schlechter für die Spieler, die alleine spielen oder weniger Zeit haben


    denn dann haben die 3 Spieler accounts den ganzen Tag was zu bauen, schnell vorteile und die 1 spieler accounts schmieren noch mehr ab..


    ich bin sowieso stark dafür nur noch einen Spieler pro account zu erlauben, aber ich glaueb das wird wohl nie möglich werden..

    Wie wäre es denn mit einer kleinen Statstik der letzten 24h ?


    Da sieht man dann die Top 5 Inselwechsel der Spieler und Allianzen.


    Oder statt der letzten 24h auch 48h.. egal, aber sowas ist doch einfach gemacht und sicherlich interessant

    oder es vorsetzen und die es abstauben ;)


    Das geht ja ebend nicht :D


    Wenn der gegner Alle Flotten inkl SIS und ES handelsflotte auf eine Sekunde timed, bleibt mir nur die möglichkeit vorher ES draufzupacken, die ich nicht hatte, oder mit Truppe zu resiedeln, die ich auch nicht hatte :D


    wo bleibt da noch die chance, wenn man schon zich tage rückstand hat?^^


    ich kann eben nicht mehr resiedeln, wenn in der einen sekunde bomberflotten, sis und HS ankommen..


    da kann ich nur versuchen zu resiedeln, indem ich die ES auch wegballer

    aber dann kann man ja gar nicht deffen..


    Kann man das dann nicht so ändern, dass der Angreifer das auch nicht kann? Dass das einfach Zufall ist, welche Flotte zuerst ankommt, wenn sie auf die gleiche Sekunde enden? So können Angreifer das nicht ausnutzen


    So ist es chancengleich..


    ..aber hätte ich das vorher gewusst, dann hätt ich natürlich die HS flotte schon losgeschickt :D

    Hey Leute !


    Habe mal ne Frage..


    Folgende Beispiel Situation:


    Ich werde angegriffen. Alle Flotten inkl. SIS kommen sekundengenau an, das heißt alle kommen um xx:xx:58 an.


    Da ich weiß wo das SIS steckt, will ich meine Handelsflotte natürlich vor das SIS packen, aber jedes mal, wenn ich die HS time, werden die automatisch hinten dran gehängt. Die sind dann zwar auch auf :58, in der Inselansicht dann aber hinter den Kriegsflotten und da weiß ich nicht, wann die auf der Insel gezählt werden..


    Ist das gar unmöglich? Wenn ja, dann ist das ja megaa unfair für den Verteidigenden..

    Hey, mir ist gerade nen schwerwiegender Bug aufgefallen, der sofort behoben werden sollte.


    An wen soll ich mich da wenden, der auch gerade da ist? Wills hier nicht erwähnen, sonst machts nachher jeder!

    Ist bei mir ähnlich.. aber insofern sich hier am Betreiber nichts ändert, wird sich acuh am Spiel nichts ändern.


    Verkauft Uwe, dann geb ich dem noch ne Chance, verkauft er nicht, ists der Tod und je länger man wartet, desto eher ist die wahrscheinlich dass es ausstirbt

    Find ich ja witzig, dass ihr immer noch so optimistisch seid.. "mit Werbung neue Leute finden" :-D
    Denkt ihr, dass Uwe nochmal Geld in dieses Game steckt? Wohl kaum...


    Spiel 30 wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel sein. Danach wird es wohl nur noch halb so viele Spieler geben, wie sich jetzt für Spiel 30 angemeldet haben.


    Und klar, die Supporter machen ihre arbeit und sie machen sie sicher nicht schlecht, aber natürlich verlieren auch die ihre Lust, wenn man zusieht, wie das Spiel zugrunde geht und sich hier nur noch jeder ansickt. Dass dann mal so kapitale Fehler passieren ist doch klar. Und vielleich thaben die Spieler in Spiel 29 im ersten Moment nicht groß nachgedacht und den Bug ausgenutzt.. und zack direkt werden die alle komplett gesperrt. Find ich auch bisschen hart (Ich war nicht dabei)


    Schaut doch mal die letzten 3 Threads im Allgemeinen Bereich an. Da sickt jeder rum, keiner ist mehr zufrieden und am Ende wird einfach der Thread geschlossen. Ein neuer wird geöffnet, der kack passiert nochmal und am Ende regt sich jeder nur noch auf.
    Das war hier nur ne Art Anstoß an die Leute, die hier noch unnütz Zeit investieren und sich letzlich doch nur aufregen.


    Nehmt den Thread nicht zu sehr zu Herzen, jungs und mädels.. ist doch nur ein Spiel ;) Sollten vllt die ein oder anderen mal anfangen zu realisieren..

    Das war nen Appell an die Betreiber.. ich kann die Seite nicht offline stellen ;)



    Die Mods haben doch auch keinen Spaß mehr daran. Das kann mir keiner sagen. Die Spieler haben den Reiz auch verloren und tun es nur noch, weil sie langeweile haben und Uwe hat seit Urzeiten keine Lust mehr und kassiert nur noch bissl Geld - kluger Mann

    Also ich weiß nicht, warum das Forum, die Seite und Insel-Monarchie allgemein noch existiert. Lass mich nicht lügen, aber ich meine so seit Spiel 21 hat die Anmelderate stetig abgenommen. Über die Ursachen brauchen wir glaube ich nicht mehr reden, das wurde ja in den letzten 2 Jahren schon breit diskutiert. Dann kam mit PMaster ein neuer Entwickler, der dem ganzen nochmal ein bisschen Schwung reingebracht hat, aber auch er hats nicht geschafft.


    Spiel 26 war schon ne Katastrophe, was die Anmelderate angeht, aber was ich hier in Spiel 30 sehe, ist ja unter aller Kanoune. Dann noch diese Bugs, die sich in Spiel 29 entwicklet haben, die ganzen anfänglichen Bugs in Spiel 30 mit Rangliste etc. Der total sinnfreie Noobschutz über 25 Tage, obwohl es keine unbewohnten Inseln gibt. Man hat jetzt noch nicht mal 6 Ozeane gefüllt, wofür?


    Und wenn ich hier ins Forum schaue, siehts doch nicht besser aus. 7 Tage nach Spielbeginn gibts noch nicht mal nen Bereich für Spiel 30 und es macht auch niemand anstalten, einen zu eröffnen. Warum auch? Wäre dann ja eh tote Hose.


    Und dann gibts nen paar Leute, die hier im Allgemeinen Bereich zurecht ihren Frust breit machen und werden sofort als Miese Moppels dargestellt, die eh nur alles kaputt reden. Blackhawk kommt dann an, macht die Leute fertig und schließt dann den Thread, damit selbst der Rest auch nicht mehr ins Forum schaut. Das sind wenigstens Leute, die trotzdem noch zu Insel-Monarchie halten, obwohl sich um die Leute gar nicht gekümmert wird. Da werden sie lieber gesperrt, weil sie einen desaströsen Bug, entstanden durch die unfähigkeit der Entwickler oder wer auch immer das SPiel aufgemacht hat, ausgenutzt haben. Das gibts doch echt nicht ! Ihr baut scheiße und die Spieler dürfen dafür büßen. Na ihr habt ja gott sei dank noch genug User, da kann man sich das ja erlauben :ironie:


    Also gibt diesem Spiel doch ein Ende, stellt die Seite offline und es wird den ganzen Ärger und Zoff, den man hier im Forum nur noch zu lesen bekommt, nicht mehr geben. Es ist ja nix anderes als nen Forum für die letzten, heruntergekommenen Kreaturen, die ihre suchtfinger nicht von der Tastatur und der Maus wegen diesem Spiel lassen können.


    Gebt IM den Gnadenstoß!!!