• Hi


    ich habe da mal ne Frage:


    auf der Anmeldeseite steht

    Zitat

    New World (Endlos Anfängerserver)



    Anfänger Server
    Anfängerschutz von 60 Tagen für die „Startinsel“.
    In diesem Spiel werden wir in Zukunft auch Updates und Veränderungen testen.


    Wie ich feststellen musste, werden in diesem Game sämtliche Inseln der Reihe nach vergeben.
    Wohin soll ein Spieler siedeln, wenn doch 60 Tage Noob-Schutz sind.


    Ist geplant auch mal einen Ozean mit freien Inseln einzufügen?

  • Und was würde das den Spielern bringen?
    In Ozean 1 gibt es nur Startinseln.
    Ich glaube nicht das es so vorgesehen ist, das wir alle bis zum Tag 61 rüsten um dann festzustellen, das es fast unmöglich ist eine Insel zu siedeln. Denn alle haben dann hunderte bis tausende an Truppen da auf ihren Inseln stehen.


    Das wird dem Support wohl schon aufgefallen sein. Und deswegen wird er den Noobschutz auch auf 25 Tage gekürzt haben.

  • das mit den 25 Tagen war schon seid der ersten Spielminute so eingestellt aber das man nix zu siedeln hat da es keine 7 pkt. inseln gab ist ihnen erst am 13ten aufgefallen. Demnach glaube ich schon das icht recht habe und das der Support (wie in Blackhawks Post zu lesen) das schlicht übersehen hat.

  • jungs das istn newbie server^^



    ihr spielt doch alle schon ewig, was sucht ihr da?

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • jungs das istn newbie server^^



    ihr spielt doch alle schon ewig, was sucht ihr da?


    wo ist der gefällt mir button *g*!?...
    dass ich mit dir ma einer meinung bin... hät ich auch nie für möglich gehalten ;)

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • weiß ja nich wielange du in deinem ersten spiel gebraucht hast für ne 2. insel...aber ich hab das nicht in 25 tagen geschafft^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Nee?
    Ich schon!!!


    Außerdem ist NEW WORLD auch ein Test-Spiel. Und wer soll dem Support über seine Testergebnisse berichten?
    Die Neulinge haben ja wohl keine Ahnung vom Spiel, also kommen die da nicht in Frage. Also bleiben da nur die erfahrenen Spieler übrig!


    Außerdem finde ich es interessant zu sehen was in Zukunft alles so ausprobiert wird.


    Aber Vorausschauend denken wohl nicht alle hier.

    Wer Andern eine Gräbe grubt,
    sich selber in den Käse pupt! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von salabim1 ()

  • Grundsätzlich kann sich da jeder anmelden und mitspielen, darf sich dann nur nicht beschweren, wenn wir dort Änderungen am Spiel und ggfs. den Bedingungen vornehmen :-)


    Und falls da jemand meint, alles Neulingen aufsiedeln zu müssen, müssen wir ggfs. auch entsprechend eingreifen.... Bitte achtet darauf....


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Und falls da jemand meint, alles Neulingen aufsiedeln zu müssen, müssen wir ggfs. auch entsprechend eingreifen.... Bitte achtet darauf....


    einfach zu lösen, jeder spieler bekommt einen eigenen Ozean, indem sonst nur 7Pkt inseln sind. so hat ein neuling die chance das kampfsystem zu testen, ohne angst haben zu müssen gleich aufgesiedelt zu werden. aber so? is ein fades spiel.... drum wird dort auch keiner spielen, geschweige testen wollen. :stupid:

  • Aha und ein Spiel das immer aufbleibt und jeder Spieler bekommt einen eigenen Ozean.... wieviel Ozeane soll das Spiel dann in einem halben Jahr haben???


    Dann resetten wir das Spiel lieber regelmäßig.....


    Aber wenn du findest, dass es ein fades Spiel ist brauchst du da ja nicht spielen ;-)


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Naja ich gebe dir nur den Hinweis, das Spiel nicht zu spielen wenn es dir nicht gefällt.


    Ein Spiel schon im Vorfeld schlecht zu reden, nur weil einem persönlich was nicht gefällt ist da auch nicht wirklich eine Lösung.....


    Und solche Aussagen wie.... das ist ein fades Spiel und da will keiner Spielen und auch keiner testen.... ist da nicht wirklich besser ;-)



    Wir haben nicht umsonst im Vorfeld geschrieben, dass wir hier noch weiter optimieren werden.... Dafür ist New World da....


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Seht doch den New World Server als PTR = Public Test Realm (Öffentlicher Test Server) an. Um manche Dinge im Hauptspiel umzusetzen ist es schwierig das ohne aktuelle Mitspieler zu machen und da bietet es sich an so eine Art Testserver vorzuhalten.


    Schwimmt doch einfach mal auf der Welle mit und erfahrt aktuell alle neuen Veränderungen oder freut auf Spiel 31 und/oder den Speedserver.

  • Seht doch den New World Server als PTR = Public Test Realm (Öffentlicher Test Server) an. Um manche Dinge im Hauptspiel umzusetzen ist es schwierig das ohne aktuelle Mitspieler zu machen und da bietet es sich an so eine Art Testserver vorzuhalten.


    Schwimmt doch einfach mal auf der Welle mit und erfahrt aktuell alle neuen Veränderungen oder freut auf Spiel 31 und/oder den Speedserver.


    DAS ist mal ein ansporn ;)

  • Ich hätte immernoch gerne eine Bestätigung vom Support.
    25 Tage noobschutz auf alle inseln und 60 Tage Schutz auf die Main?


    Außerdem würde ich vorschlagen den Noob/Main-Schutz bei gesperrten bzw. inaktiven 7pkt.lern zu entfernen.
    Der Schutz ist ja schließlich unnötig bei denen und sie wären ein sinnvoller Ersatz für die fehlenden unbewohnten Inseln im 1. und 2. Ozean.