Was ist mit IM Spiel 29 los ?

  • :D:D


    was für ein idiotischer vorwurf...
    ich denke es ist nich so verwunderlich dass hier mal die server abschmieren...das ist doch immer mal passiert.
    Ich erinnere daran wie unser ganzes forum weg war^^



    ich glaub nicht, dass das irgendwas mit euch spiel 29lern zu tun hat ;) ...dass das nicht wieder on gekommen ist, liegt wohl auch eher daran, dass in dem spiel noch ziemlich viel flotten etc liefen...während überall sonst sogut wie gar nichts auf dem weg war

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • vielleicht hast ja mit dem ja glück


    Name Uwe Dreissigacker
    Position Managing Director
    Address 35 Kingsland Road
    Town/City London
    Postcode E2 8AA
    Country United Kingdom
    Tel 07964426249 No sales calls!



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    stress mich nicht schrieb nach 3 Minuten und 29 Sekunden:


    aber wegen den par rappen oder cents ich weiss ned ;-)
    wo noch auf den konten waren also mehr als 250 sicher ned ;-) denke ich kann man sagen war ned aus dem fenster geschossen, sondern ein lehrngeld ausgabe


    :schueppe:


    aber sicher ist das übel wenn das spiel 29 halt zusammen serbbelt, aber seien wir ehrlich 29 war ned wirklich korrektes spiel immer boots usw, also 30 gibts ja auch noch versucht dort euer glück :rave:



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    stress mich nicht schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:


    hat was früher stürtzte es sicherlich 1mal im monat ab, also easy ist ja nur ein spiel ned mehr ned weniger

  • Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ich euch um seine Kontaktdaten gebeten habe...Das ist bereits einige Zeit her...
    Leute kommt ENDLICH mal klar...


    Was ist nun eigentlich aus dem " wir halten euch auf dem laufenden "
    geworden?! Wiedermal geschwätz von euch?!


    Euch und das ganze Spiel, kann man nicht mehr ernst nehmen...

  • ich würde auch gern mal wissen wann wir wieder auf dem laufenden gehalten werden. seit über einen monat hat sich nichts getan auch wenn wir die gewinner von s29 sind hätte ich das spiel doch noch gern zu ende gespielt.


    unsere goldstücke sind somit auch weg und uwe macht sich damit nen dicken......


    ich weiß ich weiß der supp kann nix dafür.......aber viell schaut uwe mal hier rein. mann müsste ihn verklagen denn mit dem goldstücke kauf (kontoauszüge sind vorhanden) sind wir einen vertrag eingegangen den wir erfüllt haben oder noch erfüllen würden wollen und er hält den vertrag nicht ein.

  • Hallo,


    grundsätzlich immer dann wenn es auch was neues zu berichten gibt :-) wie ja auch bereits von mir schon erwähnt.


    Aktuell habe ich mit dem Betreiber gesprochen. Leider sieht es so aus, dass sich Spiel 29 nicht mehr herstellen lässt. Die genauen Gründe, woran es genau hakt, weiß ich leider zur Zeit noch nicht.


    Weitere Infos folgen, sobald ich wieder was weiß.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Aktuell habe ich mit dem Betreiber gesprochen.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ....wer sagts denn, kaum wartet man mal nen jahr^^ nicht schlecht...^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo,


    da bin ich bereits dran und das ist in Klärung, wann wie wo usw :-)


    Sobald es da was konkretes gibt, gebe ich das direkt bekannt.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • jAA!
    Genau, das ist die richitge antwort zu sp30.
    Das spiel ist seit ewigkeiten entshcieden, und es ist sinnlos neu anzufangen...


    Aber nein, manche meinen dass sie da noch ne chance haben und erstellen 25000 neue inseln :rolleyes:
    nervensägen :P


    nen sp31 glaub ich erst wenn ichs seh^^
    Vllt sagst du uwe das nächste mal wenn du ihn siehst, er soll endlich die kacke zumachen :)
    und beim nächsten mal wieder ne sicherung einbaun beim anmelden...sonst wird das massenanmelden zum volkssport

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Mit S30 bin ich durch...definitiv zu viele Affen on tour...davon ab is es eh sinnlos da jetzt noch mal ein zu steigen mit nem neuanfang...


    Naja das sind wir ja froh das du dich nicht auch noch anmeldest, dann wäre ja wieder einer mehr. :rolleyes:


    Also um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, s30 ist noch lange nicht entschieden, gibt bald ne ganz große Überraschung, obwohl mache werden sich da nicht drüber freuen. :lol:



  • Ein Spiel zumachen kann man nur wenn man dann auch zeitgleich in ein neues Einsteigen kann, ansonsten schreckt man Neulinge nur ab.
    Außerdem würden dann wesentlich weniger Euros fließen weil sich eben weniger anmelden/weniger spielen.


    Kurz gesagt: Ein Spiel 'zeitgerecht' zumachen würde den Spielspaß drastisch erhöhen aber finanziell gesehen würden die Einnahmen weit sinken.


    Und jetzt darfst du 3 mal raten was Uwe machen wird :)