• jojo is immer so... wird erst bekanntgegeben wenns offizell auch bekanntgegeben ist...


    generell denke ich das die chancen für nen s 31 derzeit sowieso nur bei max 50% => uwe deinteressiert bzw nicht anwesend, enormer spielerschwund und die letzten support flames

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Scheinbar wird garnichts mehr getan... Kommen ja nicht mal Neuigkeiten oder irgendwas ...


    Leider gibt es in IM keine Programmierer, die ein ähnliches game wie IM auf die Beine (Server) stellen könnten, ich bin leider auch keiner ... denn bei soviel treuen Anhänger wäre das ein Selbstläufer, Voraussetzung man kümmert sich auch richtig um das Spiel.


    Aber IM ist die Ausnahme von der Regel (sonst wäre es schon längst weg, denn in der freien Wirtschaft wird man niemals das Phänomen antreffen, dass die Kunden um Aufmerksamkeit und Ware betteln beim Dienstleister) :nudelholz::stupid:

  • Insel-Monarchie ist einfach noch ein Browser-Game was Stil hat.
    Es ist zwar simple aufgebaut, aber die Art des Spieles ist genial.
    Nur einfach verbesserungsbedürftig.


    Jetzt in letzter Zeit lasst auch irgendwie die Leistung des Supportes nach, hab ich halt die Meinung.
    IM-Tool Support ist schon garkeiner mehr erreichbar,...


    Dieses Spiel könnte man derart verbessern, nur fehlt halt ja, ein richtiger Betreiber, wenn Uwe nicht schafft dieses Spiel zum laufen zu bringen, soll er sich wieder einen Programmierer suchen wie damals PMaster, der hervorragende Leistung erzielt hat, bzw zumindest versucht hat an IM zu glauben und IM zu verbessern.


    Nur die Community hat ihn leider vertrieben,...

  • im herbst 201x :)

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • is jez scho vorbei ? xD solangs net geschlossen wird wirds net offiziell enden

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • IM-Tool Support ist schon garkeiner mehr erreichbar,...


    Wofür auch? Für die paar Peoples, die da noch registriert sind? Ich überleg mir sowieso, ob ich die Domain nochmal verlängern soll...


    Dieses Spiel könnte man derart verbessern, nur fehlt halt ja, ein richtiger Betreiber, wenn Uwe nicht schafft dieses Spiel zum laufen zu bringen, soll er sich wieder einen Programmierer suchen wie damals PMaster, der hervorragende Leistung erzielt hat, bzw zumindest versucht hat an IM zu glauben und IM zu verbessern.


    Das hatten wir doch schon so oft... Ich denke Uwe hat mittlerweile einfach andere Interessen... Gut, früher wars auch nicht besser, aber wenn man mal genau hinschaut, ist Uwe jetzt "groß" geworden und selbständig soweit ich weiß, und da hat er bestimmt andere Sorgen als sein Spiel, um das er sich ja eh nie sonderlich gekümmert hat (und wenn dann auch nur phasenweise).

  • Dieser PMaster :lol: der auch schon hier in dem Thread was geposted hat hat mittlerweile nen eigenes game auf die beine gestellt. Ähnlich wie IM ABER nicht gleich und viel besser. Finds aber schade das man immer nur neue Server eröffnen wollte aber keine neuerungen. So hält man keine spieler. Find ich schade.

  • viel besser?


    vllt viel langweiliger^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)