Beiträge von Folpirat

    IM is auch langweilig geworden momentan. Klar das spiel hat nen anzugsmoment und auch nen süchtigkeitsfaktor aber leider läuft hier nichts mehr. Uwe is nich mehr da wenn er da is nur für 2 wochen oder so dann isser wieder weg. Da stellt sich dann die frage wieso noch einen Server 31 wenn keine neuen kommen und immer die gleichen batteln. So solls ja auch nicht sein.

    Dieser PMaster :lol: der auch schon hier in dem Thread was geposted hat hat mittlerweile nen eigenes game auf die beine gestellt. Ähnlich wie IM ABER nicht gleich und viel besser. Finds aber schade das man immer nur neue Server eröffnen wollte aber keine neuerungen. So hält man keine spieler. Find ich schade.

    Ein offenes Spiel heißt wie auch schon mein vorschreiber geschrieben haben die inselnr. vergabe ist nicht willkürlich sondern erfolgt nach der Reihe.


    Ein Deathmatch wäre es, wenn es eine willkürlich also nach dem Zufallsprinzip vergabe der inseln geben würde. Für ein Deathmatch braucht man allerdings genug spieler sonst kann dieses ganz schnell entschieden sein wenn es 100 ozeane gibt und man nicht jeden ozean voll bekommt. Außerdem wäre ein Deathmatch nicht dafür geeignet die neuerung richtig auszuprobieren, da jeder gleich viel zeit hat.


    Und ein Deathmatch kann man eigentlich nur mit einem offenen spiel zusammen eröffnen sonst ist es nach schon kurzer zeit für neueinsteiger nicht mehr möglich etwas zu reißen.

    I
    Wer sich an die Spielregeln hält, der wird nicht gesperrt, d.h. er hat kein Problem mit seinen GS.


    Ich gebe dir zwar in dieser Hinsicht schon recht Gweni, aber man könnte zumindest so wie andere es schon vorgeschlagen haben bei Sperre das automatische Verlängern raus nehmen. Sicher wenn man gesperrt wird dann hat man das selber zu verantworten und ist selbst schuld. Nur überlege man mal man hat 120 GS auf einem Account der gesperrt wird und jede woche werden z.B. 5GS für den ZVF abgebucht. Ist es dann wirklich richtig, dass die services bei nem gesperrten account solange weiter laufen bis nichts mehr auf dem Konto ist???


    Ich finde das eigentlich nicht so richtig.

    Man sollte auf jedenfall immer etwas gleichwertiges zurück schicken, damit man jedem spieler auch die gleich chance geben kann. Wenn man keine Rohstoffe hat muss man halt warten so ist es halt. Also am besten einfach gar nicht anfangen mit pushen ;)

    Spiel 26 wird kommen und sicherlich auch schon bald aber lasst PM und Uwe die zeit noch die letzten Bugs aus 26 und den neuerungen zu entfernen, damit wir kein zu stark verbugtes spiel haben.

    Nun ich bin allerdings auch der meinung, dass es spielstrafe genug ist und man dann nicht noch den einzelnen spieler ausnützen sollte. Klar rein rechtlich gesehen kann man IM keinen Vorwurf machen. Moralisch gesehen aber schon.

    Ich habe den Browser auch erst vor kurzem neuinstalliert (hatte noch ne alte 2.0 version drauf). Aber ich kann mich nicht beschweren. Mir sind keine Probleme bei IM bekannt.

    Auch ich programmiere selbst. Aktuelles beispiel die IM Radio Page. Dort habe ich auch erstmal die backups so eingerichted, dass sie nicht nur auf den inet server geladen werden. Aber jeder macht fehler und ich denke mal, dass sie damit auch nicht gerechnet haben, dass ausgerechnet die platte mit den backups hops geht.

    Jo ein großes Kompliment auch von meiner seite aus. Habe ich da grad ne neuen neuerung entdeckt, dass in der Home übersicht bei Rohstoffen nun die ressies dick markiert werden, die schon übergelaufen sind??


    Fällt mir zum ersten mal auf.

    finde das mal was anderes. Also kulti ich hab nen IM gerechten style fürs radio forum gemacht aber wir dürfen den ja nicht haben. Wenn de willst kannst du ihn haben :D