Bot nutzung S29

  • Sehr geehrte Supporter und Suporterinnen


    Auf Mehrmaliges Hinweisen das mehrere Leute in S29 einen bot verwenden , wurde bist Dato nichts daran geändert das diese Leute gesperrt werden, da kammen da nach Meldungen das ist schon okay so kann man keinen bot nutzen . Es ist alles möglich das einzige wo man wirklich darauf achten kann ist an der Abfahrtszeit wenn man Stunden genau und minuten genau und fast sekunden genau flottet.
    Es geht mir einfach nur darum das ehrliche Leute wie ich und die meißten meiner Mitspieler einfach nur verarscht vorkommen, wenn wir etwas melden kommt immer nur das kann nicht sein etc.
    Ich möchte hiermit an die Supporter appelieren DAS SIE HÄRTER durchgreifen überhaupt bei Bot-nutzung.


    Und es soll für jeden ein faires Spiel sein so wie früher


    Und sowas schreckt die leute auch ab Insel Monarchie zu spielen



    Mit freundlichen Grüßen


    Chrisi

  • *gg* mal wieder Hetze wegen Botusing ??? Ich glaub ich sollte doch noch mal in Spiel 29 einsteigen...


    Also der Supp tut sich da ja eh schwer mit dem nachweisen. Da müsste der Betreiber was einbauen, dass sowas direkt unterbindet, so dass man als ehrlicher Spieler nicht immer in den Verdacht gerät.:schueppe:


    Ich bin selbst etliche Male angeschissen worden von irgendwelchen Spielern wegen schnellem Flotten. Aber sind wir doch mal ehrlich.. mit ein bissel übung und der richtigen Taktik kann man doch problemlos alle 3 Sekunden ne Welle rausschicken, Fakes noch schneller....

  • Liebe Hexchen


    Das ist mir ja eh klar aber wenn immer wieder der gleiche Spieler so flottet ja und der nachweislich einen bot verwendet wie sonst soll der spieler in 3 verschiedenen Spielen erfolgreich mitspielen und ja ich mein aber das es genau immer 1stunde und 1 sek geflottet ist auf allen 3 inseln gibt schon zu denken und sie sind aber immer unter schiedlich gekommen von den drei inseln zb 15:00 und 15.32 oder 15.54


    ja es geht mir auf den sack einfach nur das dumme botusing wenn ein spieler gut flottet alles okay aber es gibt eben spieler die sowas benützen



    mfg chrisi

  • man kann auch alle eine sekunde ne flotte schicken...man muss nur wissen wie ;)


    Und das genau ist das problem. Es kann ein bot sein und bei vielen wird es auch ein bot sein, es muss aber kein bot sein ;)
    Wenn man ein bisschen geübt ist kann man in accs mti 2 leuten gleichzeitig flotten...wenn man weiß wies geht, schafft man acuh im schnitt eine welle pro flotte.
    Auch wenn das kaum spieler machen, gibt es trotzdem die möglichkeit...und wo will man als supp nur rauslesen, wer das macht und wer nicht?


    Ich denke wir müssen uns nichts vormachen, es gibt in der Tat einige spieler die Bot nutzen...ich kenn zumindest einige. Aber wie man seit einem gewissen video aus spiel 25 weiß, war nichtmal das offensichtliche nachzuweisen...nicht jeder filmt sich aber wenn er einen bot nutzt.


    Aber solange, wie hexchen sagt, da nichts eingebaut wird, wird man das nicht einschränken können...auch wenn es meiner meinung nach absolut dämlich ist...mir macht es zumindest nur mäßig spaß ein programm anzuwerfen und zuzuschaun wie es ein paar inseln anfährt, um mich später dann daran aufzugeilen, dass mein programm ein paar inseln geholt hat o0



    Auch wenn man als spieler manchmal genau sagen kann, der und der flottet mit einem bot, eventl weil man ihn von früher kennt und er es einem gesagt hat, oder weil man einfach weiß, dass er sich nicht wirklich auskennt und nicht selbst schnell flotten kann, gibt es ja trotzdem keine "beweise" dafür. Man kann ja schlecht jeden sperren, der schnell flottet

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • lieber /liebe oder was auch immer chrisi,
    da ich weiss das es hier mal wieder um mich geht :rolleyes:
    mach ich dir folgendes angebot *gg
    wenn du willst zeig ich dir wie man schnell flottet aber ich hab ja schon gehört das du selbst tab flotten als bescheissen abstempelst :stupid:
    wenn du keine ahnung hast solltest lieber ruhig sein und wenn du jemanden kennst der nen bot hat wo man so wie ich gestükelte wellen schicken kann dann nenn mir den weil den will ich dann haben :lol:(nein war ein scherz den ich habe es nich nötig zu cheaten so würde das spiel den reiz velieren ;) )
    aber es ist immer das selbe neider gibts immer aber ich sag dir was wenn du mal lange genug spielst wirst auch du besser ;)
    oder du fragst den ober bot programierer der ja in 25 wegen seines dummen viedeos komplett gesperrt wurde der kann dir erklären wie man botet und spielt ja was den meisten membern bekannt ist bei euch in der ali :nee:



    chris ich spiele in 4 nich in 3 da haste wohl ne fehlinformation *gg


    in 24 allein und in den anderen zu zweit *gg
    und wenn der zweierpack harmoniert wie es eben bei mir der fall ist ist nix unmöglich ;)
    übrigens weisst du es wohl auch nicht das spiel 25 gelaufen ist damit sind wir fertig *gg
    spiel 24 muss ich alle schaltjahre mal was flotten und in 26 auch nur alle 3-4 wochen also hab ich in der tat zeit für n 4 game :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ihr könnt mich mal ()

  • Zitat

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.


    Hrr^^ ...trifft doch immer wieder mal zu...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Naja, Ihr quatscht alle das Ihr kein Bot benutzt, die meisten benutzen einen Bot, das ist Tatsache.
    Ich kenne nur eine Handvoll Spieler die keins benutzen.


    Naja der Support hats schwer, sie sehen ganz klar wer ein Bot benutzt.
    Was wollen Sie machen? Sie können Euch nicht sperren, weil Sie es Euch nicht nachweisen können. Wenn mann es nicht gerade selber filmt, ist dies halt nicht nachweisbar.


    Also was macht man da?


    Richtig, man investiert 1-2 Stunden und baut ein Captcha ein.
    Ein Captcha mit einer Zahl von 0-9 reicht. Das hinter die Minuten gepackt und fertig ist es mit dem cheaten.


    Eigentlich ganz einfach...dürfte doch keiner was dagegen haben.

  • bezweifle eigentlich dass wirklich viele leute einen bot nutzen.


    Es haben sicherlich viele spieler einen zugang zu einem bot...ich mein mich ja erinnern, dass auf der seite von alain der bot ja sogar zum download war...aber ob den wirklich soviele nutzen?


    Also ich kenn mich da zum einen freilich kaum aus, aber mir ist das viel zu umständlich. außerdem find cih geht der sinn des spiels ordentlich verloren...
    und naja, wenn man nicht grad in der endphase eines spiels ist, bieten sich bots meiner meinung nach sowieso nicht an...einfach weil man jedes mal noch einigermaßen nachdenken muss beim flotten und es eben nicht einen bot machen lassen kann.


    Es gibt sicherlich nur ne handvoll spieler, die die bots auch wirklich zum flotten benutzen und ich bezweifle dass du da soviele kennst ;)
    der mit abstand größte teil auch an "profis" flottet absolut ohne bots und bei anderen spielern ist der anteil vermutlich gegen 100%

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Richtig, man investiert 1-2 Stunden und baut ein Captcha ein.
    Ein Captcha mit einer Zahl von 0-9 reicht. Das hinter die Minuten gepackt und fertig ist es mit dem cheaten.


    Eigentlich ganz einfach...dürfte doch keiner was dagegen haben.



    hrhr das würde bot usen nur sinnvoll machen... son captcha würde eine schnellflottvarianten zerstören udn wern bissle ne ahnung aht weis das captchas und besonders *lol* soeins sehrleicht auslesbar sind


    ---> macht bottflotten nur interessanter

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Moin Paul,


    zu Punkt 1: Es würde es nicht langsamer machen, eine Zahl mehr eingeben, ist belanglos.


    zu Punkt 2: Ich kenne die meisten Bots die hier benutzt werden.
    Egal ob es mit MacroX, IMacro oder Excel/VBA + Web plugin gemacht wird.
    Diese ganzen Tools sind auf einen Schlag nutzlos.


    Zum Captcha, man kann es nicht auslesen, man kann es nur cracken.
    Das geht nur wenn man Ahnung davon hat und programmieren kann. Ich bezweifel, das es hier irgend einer schafft das IM Captcha zu cracken. Falls doch kann er mich gerne eines besseren belehren.


    Lg

  • MacroX, IMacro oder Excel/VBA + Web
    1. manche ja aber zb alains bot (der aus dem vid) rennt schon wieder anders.


    2. ob auslesen oder cracken ka es funktioniert bei rapidshare super udn ich hab hier auch was ähnliches gesehen was bei dem IM captcha funktionieren sollte... (ich selber habs noch nicht probiert, aber andere...)


    udn bei shcnell flottvarianten ist das ein zusätzlicher flottaufwand besonders wenn das captcha nicht dymisch wechselt... (kannste zb tabs vergssen)

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Ich kenne auch Alains Bot, sein Tool ist damit auch ausgehebelt.


    Jop Rapidshare weiss ich, da hängen auch ein paar Hacker hinten dran, die hier nicht vertreten sind. :P


    Aber trotz Inselwechsel (tabs) müsste das Captcha funktionieren.

  • Hallo,


    wir werden das besprechen und ggfs. auch umsetzen.


    Zusätzlich werden wir hart gegen die Botnutzer vorgehen.


    Botnutzung gibt eine komplette Sperrung und Ausschluss aus dem Spiel.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Ich kenne auch Alains Bot, sein Tool ist damit auch ausgehebelt.


    Jop Rapidshare weiss ich, da hängen auch ein paar Hacker hinten dran, die hier nicht vertreten sind. :P


    Aber trotz Inselwechsel (tabs) müsste das Captcha funktionieren.


    wie gesagt ich habe auch schon ne captcha auslese für im gesehen :)

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sleepless ()

  • AutoIt ist eine tolle Sache...
    Furchtbar vielseitig und in der Art wie Alain seinen Bot geschrieben hat, in keinster Weise zu erkennen (wenn man sich nicht gerade selbst dabei filmt, um das spaßeshalber nochmal zu erwähnen). Ein paar Zufallswerte eingebaut, sogar "verflottete" Flotten wären möglich und er ist überhaupt nicht von dem mysteriösen, non-existenten, "normalen" IM-Spieler zu unterscheiden.
    Das macht ihn zu einem super Judas und so verursacht "mein pöhser, fieseliger Angreifer ist viel besser als ich, der benutzt einen Bot"-Genöle mehr Arbeit als der eigentliche Bot.


    Dass ein Captcha Alains Bot im "as is"-Zustand aushebelt, ändert nichts an der Tatsache, dass das sogenannte Captcha von IM wenig mehr als ein schlechter Scherz ist und wirklich niemanden abhält.


    In AutoIt werden ganz andere Bots geschrieben als für etwas derart simples wie IM...

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • Naja nichts hält Häcker davon ab Systeme auszuhelbeln, aber nichts machen ist ein Rückschritt und genauso schlecht wie dieser mehr als flüssige Beitrag von Dir. Poste am besten noch den Link zum Captcha crack Tutorial. Oh man

  • Da braucht es nichts zu cracken, jede miserable OCR-Software bekommt das hin.


    Aber du hast mich nicht verstanden...


    Iceman_x schrieb:


    Naja der Support hats schwer, sie sehen ganz klar wer ein Bot benutzt


    Das ist schlichtweg falsch, sie sehen es eben nicht, sie können allerhöchstens vermuten. Ist der Bot ordentlich geschrieben, fällt es rein gar nicht auf.


    Iceman_x schrieb:

    Richtig, man investiert 1-2 Stunden und baut ein Captcha ein.
    Ein Captcha mit einer Zahl von 0-9 reicht. Das hinter die Minuten gepackt und fertig ist es mit dem cheaten.


    Eine einstellige Ziffer? Das ist einfach nur albern.


    Iceman_x schrieb:


    Eigentlich ganz einfach...dürfte doch keiner was dagegen haben.


    Doch, wie oben schon erwähnt, macht es jedem der etwas besseren Spieler, die von Hand gut und schnell flotten können, das Flotten nämlich erheblich schwerer, während es einen Bot überhaupt nicht kümmert.

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.


  • Danke das du meinen gedanken nochma nen bissle verstaendlicher ruebergebracht hast. .. Bzw ich bin komplett deiner meinung^^

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes: