Beiträge von Iceman_x

    Moin,


    eins muss man aber sagen, IM ist oder war mit Abstand das geilste Browsergame. Ob es Uwe selbst programmiert hatte, ist eigentlich unvorstellbar, trotzdem tausend Dank.


    Ein Dank geht auch an Achim, der immer noch den Tool-Server bereitstellt. Warum kann ich nicht sagen, vielleicht nur als Werbemaßnahmen oder weil ihm noch was an IM hängt. Egal wie, danke Achim.


    Ein Dank geht auch an die Supporter/rinen die hier viel Zeit investieren, sagen wir mal für umme. Warum verstehe ich zwar nicht. Trotzdem danke.


    Es werden hier Spieler angegriffen, die Ihre Meinung kundtun. Egal ob sie das Spiel schlecht machen oder sich sonst irgendwie negative äussern.
    Man kann froh sein das es solche Leute gibt. Nur so, kann man feststellen das etwas schief läuft und dem ganzen entgegenwirken. Spieler sperren, Threads schliessen oder löschen ist leider der schlechteste Weg von allen.
    Somit umgeht Ihr nur das Problem und löst es nicht.

    Na klingt doch super, dann können wir ja davon ausgehen, das es auch kein zeitversetztes Flotten oder Hafenbrecher mehr gibt.


    Achso Ihr müsst unten noch Support Tickets rausnehmen.
    Notizen auch bitte raus und diverse andere Neuerungen wie Schatzsuche oder Werft und der ganze neumodische Schnickschnack.


    Bitte auch wieder auf den uralt Server 1 wechseln, nicht das Spiel zu schnell ist.


    Praktisch back to Basic. :stupid:

    Jeden Tag was neues :-)


    Mal schauen was morgen kommt.


    P.S.: Paul wer am Produktivsystem schraubt ohne zu testen, macht doch sicherlich ein Backup vorher. :lol:

    Oh jemand bastelt gerade in IM.
    Rangliste geht.


    Aber wo ist hier der Fehler?


    Die maximale Anzahl vom Mitgliedern einer Allianz ist auf 20 begrenzt.


    1 ~DM~ 35 595
    2 ~UBA~ 28 462

    Naja alle greifen den Support an. Insel Nr 1. Der Noobschutz ist bei dem in 6 Tagen weg.


    Aber wahrscheinlich wird das Spiel eh wieder geschlossen und neu gestartet, also steckt nicht soviel Energie rein. Vielleicht bekommen Sie es ja beim dritten Start mal gebacken, zwar unwahrscheinlich, aber es soll ja ab und zu Wunder geben.

    Moin,
    hat der Entwickler in S30 nicht die unbewohnten Inseln vergessen :lol:.
    Naja soll mir Recht sein, aber warum setzt er dann nicht den Noobschutz auf max 15 Tage? Das ist sinnfrei.


    Die Support Insel ist auch nicht da bzw sieht ein wenig seltsam aus.
    Ranglistenstatistik passt auch nicht.


    Gehts eigentlich noch peinlicher? :seufz:

    Danke Belmonte aber lass gut sein, bei denen bringt das nix.


    Fedaykin warum so aggresiv? Hast Du Deine zweite Insel nicht bekommen oder hast Du jetzt erst festgestellt das es zeitversetze flotten gibt und ärgerst Dich jetzt. :lol:

    :lol:


    Du bist mit Abstand der Beste hier.


    Ohne ZF liesst man so einfach die SIS raus, aber Du schickst wahrscheinlich mit jeder Flotte ein SIS mit, vom deffen will ich erst gar nicht anfangen. *tränen wegwisch*

    Paul stimme Dir zu 100% zu.
    Belmonte stimme Dir zu 100% zu.


    Naja und das mit dem Geld, stimmt zwar schon, aber keiner wird es schaffen ohne Geld/zeitversetztes Flotten einen Serversieg herbei zu steuern.

    Es sind weit mehr als 30 und wenn mann die ES schipperer noch dazu nimmt, dann sage ich nur oje.


    Klar hast Du recht das es die legal spieler einschränkt, aber eine alternative fällt hier ja keinem ein.

    Dann macht Ihr doch mal einen Verbesserungsvorschlag.


    Ich kenne locker über 30 Leute die boten, wobei ich denke es sind weit aus mehr. Was soll der Supp Eurer Meinung nach tun? Nichts? Damit auch Euer Bot nicht gefährdet ist?

    Naja nichts hält Häcker davon ab Systeme auszuhelbeln, aber nichts machen ist ein Rückschritt und genauso schlecht wie dieser mehr als flüssige Beitrag von Dir. Poste am besten noch den Link zum Captcha crack Tutorial. Oh man

    Ich kenne auch Alains Bot, sein Tool ist damit auch ausgehebelt.


    Jop Rapidshare weiss ich, da hängen auch ein paar Hacker hinten dran, die hier nicht vertreten sind. :P


    Aber trotz Inselwechsel (tabs) müsste das Captcha funktionieren.