Beiträge von Hexchen

    Also die Vorankündigung finde ich klingt interessant.
    Das wäre ja mal ein ganz anderes spielen. Vor allem dann wenn von Anfang an eine Allianz viel mehr Bedeutung hat.


    :cheer:


    Ich glaub da spiel ich doch auch mal wieder...


    Wer von den "alten" und "neuen" Spielern ist denn noch dabei ?


    :hexe:

    hr hr vor allem macht es ja auch Sinn sich als Supporter zu bewerben wenn man selbst in Spiel 29 spielt und Supporter für Spiel 29 gesucht werden :stupid:


    Totti probiers doch mal mit dem Radio, vielleicht gefällt dir das ja und dem Radioteam ist es egal in welchem Spiel man spielt :)

    *gg* mal wieder Hetze wegen Botusing ??? Ich glaub ich sollte doch noch mal in Spiel 29 einsteigen...


    Also der Supp tut sich da ja eh schwer mit dem nachweisen. Da müsste der Betreiber was einbauen, dass sowas direkt unterbindet, so dass man als ehrlicher Spieler nicht immer in den Verdacht gerät.:schueppe:


    Ich bin selbst etliche Male angeschissen worden von irgendwelchen Spielern wegen schnellem Flotten. Aber sind wir doch mal ehrlich.. mit ein bissel übung und der richtigen Taktik kann man doch problemlos alle 3 Sekunden ne Welle rausschicken, Fakes noch schneller....

    Also ich finde wer gerne Browsergames spielt, der findet einige im Netz. Auch kommen regelmäßige neue.
    Ich habe bisher viele ausprobiert, bin aber immer wieder zu IM zurückgekommen. Auch wenn es bessere Spiele gibt, so hat IM immer durch die Community überzeugt (der eine positiv, der andere negativ) ;)
    Warten wir (wie die letzten 5 Jahre auch in denen IM immer totgesagt wurde) ab, ob was passiert. IM ist dann gestorben, wenn sich keiner mehr nen neuen Acc zulegt und alles zu Ende gespielt wird. Aber das sehen ja viele nicht. Also legt euch doch alle schön weiter eure Accs an, fragt nach neue spielen und meckert dann rum. :stupid:

    Hier gehts wohl eher um eine Hexenjagd auf eine imaginäre Hexe



    Hey was soll das ;-) ich habe doch gar nicht mitgespammt *gg*


    Aber mal im Ernst, ich kenne auch nur 1 Fall wo nach Forenvergehen ne Ingame-Sperre erfolgte.. und der kleine der da immer lustig auf die Tasten gehauen hatte mit den Schreibfehlern und Wutausbrüchen ist einigen älteren Spielern bestimmt noch bekannt.


    Wer "Scheiße" baut muss mit ner Sperrung im Forum rechnen, das war schon immer so. Und nur fürs Spammen wird keiner im SPiel gesperrt. Sonst hätte ich ja auch schon lange zusein müssen :lolli:

    Beim Ausliegerbau ist mir dann gerade auch noch ein Fehler aufgefallen.


    Auf einigen INseln wird gebaut, auf anderen bekomme ist folgenden Hinweis:


    20550 Bauauftrag nicht ausgeführt: maximale Anzahl Auslieger erreicht.


    Gehe ich jetzt auf besagte Insel, dann ist das Lager voll und in der Hafenansicht kann ich 20 Auslieger händisch in Bau geben



    Auslieger (Vorhanden: 0)
    Gold: 1000 Holz: 900 Dauer: 01:48:20