Zukunft von IM ?!

  • Ihr gebt euch ja alle mühe, werbung zu machen und spieler zu rekrutieren...


    "das soll keine werbung sein" ... aber es gibt ja nur EINE alternative zu IM (und das ist II) ^^


    erstaunlich, dass sowas hier im forum zugelassen wird... ich kenne wenige BGs die solche threads nicht direkt löschen....

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muß man vor allem ein Schaf sein.

    Albert Einstein

  • Ihr gebt euch ja alle mühe, werbung zu machen und spieler zu rekrutieren...


    "das soll keine werbung sein" ... aber es gibt ja nur EINE alternative zu IM (und das ist II) ^^


    erstaunlich, dass sowas hier im forum zugelassen wird... ich kenne wenige BGs die solche threads nicht direkt löschen....


    ich sehe hier keine werbung für ein anderes bg
    hätte ich sie gelesen, hätte ichs gelöscht!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • man ließt eben das, was man lesen will :P


    früher bzw für jedes andere bg wäre hier vermutlich schon längst zu gewesen....dass es das nichtmehr als folge hat, sagt ja auch schon wieder genug aus^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Jetzt muss ich Nadesha mal in Schutz nehmen.


    Wenn Sie löscht, wird gemeckert, wenn es offen bleibt, wird gemeckert. :stupid:

  • Jetzt muss ich Nadesha mal in Schutz nehmen.


    Wenn Sie löscht, wird gemeckert, wenn es offen bleibt, wird gemeckert. :stupid:


    danke simple.. genau so ist es!


    dann werde ich hier zumachen.. anders wollt ihrs ja net haben :rolleyes:


    :close:


    edit
    gegenüber anderen schau ich hier nämlich täglich noch ins forum u lese auch IMMER alles!


    edit2
    auf wunsch mach ich nochmal auf

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadesha ()

  • Hab Nadesha extra nochmal gebeten, den Thread nochmal aufzumachen.


    Es tut mir leid Puschel, aber ich kann Dein Problem nicht erkennen. Ich habe nirgends Werbung für ein anderes BG gemacht, und möchte auch nicht, das hier Werbung für andere Spiele gemacht wird - ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, dazu ist ein Forum nunmal da.
    Ich weiß auch nicht, was wir beide für ein Problem haben. Wir kennen uns noch nicht mal persönlich. Ich habe Einiges vorzuweisen, was ich für IM getan habe - wie stehts denn da mit Dir? Den nächsten Satz spare ich mir, sonst würde ich mir schon wieder eine ungerechtfertigte Verwarnung einhandeln.
    Zu dem Thema fällt mir spontan noch was ein: in keinem anderen Forum kann ein Supporter eine so starke Verwarnung verhängen, dafür gibt es eigentlich die Mods, die von sowas mehr Ahnung haben - kann man dann auch mal drüber nachdenken, wer hier denkt, er habe die Macht.
    Und nochwas nur mal so rein fiktiv: wenn ich Werbung für ein BG machen wollte, dann wüßte ich schon wie ich das machen würde, denn schließlich habe ich es ja für IM auch zwei Jahre gemacht - nur dieses Mal kann ich auch noch Geld dazu verwenden, und da brauch ich keine Foreneinträge. ^^

  • naja so was würde ich aber auch als indirekte werbung bezeichnung...


    "Das sollte wirklich keine Werbung für andere BGs sein."
    oder
    "Ich weiß, das mir das manche jetzt wieder böse auslegen, von wegen Werbung für ein anderes BG, aber das ist nicht so"


    mit solchen sätzen kann man auch werbung machen ;)
    aber mich störts net vlt guck ich ja auch mal ein, aber ich versteh walter halt auch ;)

  • Das liegt aber nur an dem Mikrokosmos um IM, und an nichts anderem. Ich habe nie Werbung gemacht und wie gesagt möchte ich das auch ausdrücklich nicht. Es gibt ja noch zig andere Browsergames - habe ich zumindest von gehört, ich kann mich nicht erinneren, für eines explizit Werbung gemacht zu haben. Zudem habe ich die von Dir zitierten Sätze nur geschrieben, weil mir das schon vorher so ausgelegt wurde - ich mein allein meine Anwesenheit in diesem Forum bringt mindestens zwei Leute schon immer direkt auf die Palme, das muß man sich auch mal reintun. Ich schreibe hier nur meine Meinung, das habe ich vor meiner Zeit bei IM getan, das habe ich während der Zeit getan und werde auch nicht damit aufhören. Außer man wird mich wieder mit Verwarnungen belegen, die jeder Grundlage entbehren - daran sieht man aber auch, wie die "Hoheiten" bei IM so ticken. Zu welchem Schluß man daraus kommt, ist dann jedem selbst überlassen. Der ganze Ton, der Umgang, die Schreibe... Da sollen sich Spieler noch wohlfühlen? Gerade wenn man noch zu so wenigen ist, sollte man echt alles tun, um diese Leute zu halten - das Gegenteil wird hier von allen Seiten praktiziert. Klar ist es frustierend, wenn der Chef sich um nichts kümmert, das habe ich ja selber gespürt und letzendlich auch daraus meine Konsequenzen daraus gezogen. Nur wenn man das nicht macht, und seinen Unmut dann mehr oder weniger offen den Usern gegenübern ausläßt, dann ist das sicherlich der falsche Weg. Nicht zuletzt habe ich in meiner aktiven Zeit oft genug geschrieben, das ich es begrüßen würde, wenn nicht nur neue Spieler kommen, sondern auch einige alte Hasen gehen - leider sind noch nicht genug gegangen.
    Somit schließt sich der Kreis wieder und wir sehen die neue, alte Zukunft von IM. ^^

  • Moin Achim, lass gut sein, die verstehen das sowieso nicht. Mir ist jedenfalls in den letzten Tagen klar geworden, was Du alles gemacht hast.
    Erst wenn gute Leute gehen merkt man was man an Ihnen gehabt hat.


    Im übrigen hattest Du erwähnt das Uwe sich um die Werbung kümmert.
    Wer verknüpft die Werbung in IM? Es gibt Tage da geht Antivir ständig auf (aber nur bei IM, bei anderen Seiten wie dem IM-Forum, IM-Tool, Kicker, Chip oder anderen Seiten habe ich kein Problem, das kann ja kein Zufall sein).
    Ausserdem finde ich es schon krass was da alles runtergeladen wird. Man muss nur die Statusleiste beobachten, wenn man geklickt hat.
    Vielleicht sollte man sich überlegen, welche Werbung man aufnimmt und die vorher prüfen, statt nur aufs Geld zu schauen.
    Sowas ist für mich keine Zukunft sondern einfach nur .....


    Das Tool hast Du ja gemacht, wann ziehst Du da den Stecker?
    Ich fände es mal sehr amüsant...


    edit


    Lg
    Simple


    [mod]edit by nadesha
    bitte unterlasse diese werbung
    auch wenn es kein link war, habe ich mir erlaub zu editieren[/mod]

  • Also ich finde wer gerne Browsergames spielt, der findet einige im Netz. Auch kommen regelmäßige neue.
    Ich habe bisher viele ausprobiert, bin aber immer wieder zu IM zurückgekommen. Auch wenn es bessere Spiele gibt, so hat IM immer durch die Community überzeugt (der eine positiv, der andere negativ) ;)
    Warten wir (wie die letzten 5 Jahre auch in denen IM immer totgesagt wurde) ab, ob was passiert. IM ist dann gestorben, wenn sich keiner mehr nen neuen Acc zulegt und alles zu Ende gespielt wird. Aber das sehen ja viele nicht. Also legt euch doch alle schön weiter eure Accs an, fragt nach neue spielen und meckert dann rum. :stupid: