@Melli: versuche doch mal dich einzuloggen. Ich hatte auch keine Mail erhalten und einfach versucht mich einzuloggen - das hat geklappt
Voranmeldung Closed Beta - Floristia 2
-
-
Hm... habt ihr mich vergessen?
Dirk, weshalb hast du mich nicht in die OPEN BETA mit aufgenommen?
Ich hatte mich schon so sehr gefreut!
Die Enttäuschung war schon sehr groß, als ich sah dass ich nicht eingeladen wurde...
Stattdessen sollte ich jetzt auf eine mail warten, ist halt sehr schade...
lg. Melli
Das ist jetzt erst die CLOSED BETA. Vielleicht waren es für den Anfang schon genug Anmeldungen..? Bestimmt bist du dann in der nächsten Gruppe dabei.
-
Kann jetzt mitspielen, danke für die Einladung!
lg. Melli22
-
Ich hatte eine Mail, war aber noch gar nicht hier im Forum angemeldet. Kann sein, dass ich mich in der Vergangenheit mal mit meinem Usernamen angemeldet habe und es nicht mehr wusste. War etwas irritiert, als die Mail dann in mein Postfach flatterte. Aber da ich ja von Natur aus neugierig bin, habe ich dann auch mal eingeloggt.
Freue mich aber trotzdem wie Bolle, dabei zu sein.
-
Hallo, ich bin neu hier, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei Floristia 2 mitzuspielen!
Habe mich bei Florista angemeldet mir gefällt es sehr gut u. so wurde ich auch auf Florista 2 aufmerksam gemacht!:)
Es wäre schön, wenn ich bei diesem Spiel au mitwirken könnte!
Vielen Dank im voraus!:)
lg. Illy
-
Hallo, ich bin neu hier, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei Floristia 2 mitzuspielen!
Habe mich bei Florista angemeldet mir gefällt es sehr gut u. so wurde ich auch auf Florista 2 aufmerksam gemacht!:)
Es wäre schön, wenn ich bei diesem Spiel au mitwirken könnte!
Vielen Dank im voraus!:)
lg. Illy
Hallo Illy, ich habe dich mal in der Closed Beta freigeschaltet. Kannst Dich also jetzt anmelden und losspielen.
Viel Spass -
Oh, vielen Dank, das freut mich sehr!:)
-
Ihr lieben ich wünsche euch mega viel Spaß und drücke euch die Daumen für Flori2
viel Glück wünscht euch Anne
-
Hallo
Würde auch gern bei floristia 2 mitspielen.