Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • 4524
    BrutzelEck~EdO~unbewohnt 23.01.18 04:21:02

    4525
    wiegehtdas~EdO~unbewohnt 23.01.18 04:37:01

    4534
    BrutzelEck~EdO~unbewohnt 22.01.18 18:19:01


    die leute sind gerade erst zum siedeln gekommen schon fahren andere die 5 ozis . . ., da könnte ich durchdrehen

    wird wohl wieder die letzte runde gewesen sein

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Die 5 Ozeane sind doch gewollt.

    Klar, sind nicht von den Spielern gewollt.

    Aber wenn die Regel nun mal erweitert wurde, warum soll man sie nicht auch ausspielen?


    Ich denke mal die Spieler flüchten auch nur vor Spielern weiter vorne! Die können ja jetzt auch von ganz anderen Kalibern angegriffen werden.


    Das die Regelerweiterung zum jetzigem Zeitpunkt das Gleichgewicht im Spiel zerstört war ja allen schon vorher klar. Und ich denke mal auch eher nur von Spielern ganz vorne gewollt. Denn den größten Nutzen haben die Spieler ganz vorne.

    Wenn jetzt Andere die Regelerweiterung zu ihrem Vorteil ausnutzen, dann kann ich da nix verwerfliches dran erkennen.

    Sollen die etwa einfach nur warten bis sie wiederum von 5 Ozeanen weiter vorne einfach überrollt werden?

  • viel spass den neuen spielern . . ., spiel für anmeldungen schließen dann noobschutz auslaufen lassen und erst dann ozis erweitern

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • viel spass den neuen spielern . . ., spiel für anmeldungen schließen dann noobschutz auslaufen lassen und erst dann ozis erweitern

    Tja, das ist eben IM Ihr seid ja schon fast da hinten noch gut dran. Vorne sieht es da schon ganz anders aus. Da agiert man noch schlimmer.

    Astoria Collins bombt die Inseln runter und NOVA färt erstens die leer gebombten Inseln von Astoria Collins an und die Inseln die von Astoria Collins runter bombt werden. Und dann auch noch IGMs verschicken wo Astoria Collins tönt "ich bin ja sowieso bald in einem anderen Account bei OL"

    Nein wird sie nicht, sondern sie wird sich in einem Account von NOVA etablieren.

    Willkommen im Intrigen Monarchie wie immer. Es hat sich etwas geändert, es ist schlimmer geworden wie vorher.

    Big Spender hat genau das Gleiche gemacht, auch Inseln runter gebombt für ein leichteres siedeln für die Gegner. Nun macht doch bitte euch alle selbst ein Bild davon, was hier gemacht wird. ;)

  • Missbrauch kannst du nie komplett ausschliessen, sei es durch mehrere Accounts, billige "Fussionen" oder ähnliches. Denke auch bei einem Teil der großen Accounts hier lief es nicht ganz legal. Trotzdem ist es ist auf jeden Fall schon wesentlich besser geworden als in früheren Spielen. Da konnten z.Bsp. andere Spieler sofort durch unendliche Warenlieferungen gepusht werden, das war ja erstmal nervig.

  • Missbrauch kannst du nie komplett ausschliessen, sei es durch mehrere Accounts, billige "Fussionen" oder ähnliches. Denke auch bei einem Teil der großen Accounts hier lief es nicht ganz legal. Trotzdem ist es ist auf jeden Fall schon wesentlich besser geworden als in früheren Spielen. Da konnten z.Bsp. andere Spieler sofort durch unendliche Warenlieferungen gepusht werden, das war ja erstmal nervig.

    Das kannst du auch heute noch, nur mit dem Unterschied, dass es erst 2 Wochen später stattfinden kann.

    Was mich aber sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass nicht gesperrt wird. Solche Spieler machen wiederholt das Spiel kaputt und vergraulen neue Spieler und auch die ehrlichen Spieler die wieder zurück gekehrt sind...... in der Hoffnung, dass es diesmal besser ist. Ich kenne bereits 9 Spieler die IM wieder den Rücken kehren. Nunja, soll mein Problem ja nicht sein, aber wenn so weiter gemacht wird, hat IM niemals eine Chance.

    Schade ist es nur, weil Dirk Spieler verliert und das kann so nicht sein. Ich apelliere jetzt mal an die Spieler, die sich hier nicht redlich verhalten, ob es das Wert ist dem neuen Betreiber solche Schwierigkeiten aufzuladen. Weshalb macht man dem neuen Betreiber, der sich redlich bemüht hat das Spiel zu erhalten, uns allen den Schutz bis nach Weihnachten verlängert hat und auch GM geschenkt hat, solche Unannehmlichkeiten?

    Der Support sollte auf jeden Fall verbessert werden.

  • Du rufst nach Support, aber ehrlich .. Was soll der denn tun??? Es ist nicht verboten seine Truppen zu "verbomben" und wenn dann die eigene Insel leer ist und billig geholt werden kann .. Pech. Was soll der Support da machen?? Oder Im Fall von Homer Simpson; es ist eigene Dummheit jemand anderen mit in den Account zu lassen.

    Aber wir haben ja jetzt selbst die Chance und ein Szenario auszudenken wie man eventuell solchen Betrug minimieren könnte .. für Spiel 44. Aber zu viele Meinungen habe ich dazu bisher noch nicht gelesen. Da frag ich mich eher warum der Betreiber dann überhaupt darauf einsteigen und Zeit investieren sollte wenn die Mehrheit dann eh wieder rummault.

  • Du rufst nach Support, aber ehrlich .. Was soll der denn tun??? Es ist nicht verboten seine Truppen zu "verbomben" und wenn dann die eigene Insel leer ist und billig geholt werden kann .. Pech. Was soll der Support da machen?? Oder Im Fall von Homer Simpson; es ist eigene Dummheit jemand anderen mit in den Account zu lassen.

    Aber wir haben ja jetzt selbst die Chance und ein Szenario auszudenken wie man eventuell solchen Betrug minimieren könnte .. für Spiel 44. Aber zu viele Meinungen habe ich dazu bisher noch nicht gelesen. Da frag ich mich eher warum der Betreiber dann überhaupt darauf einsteigen und Zeit investieren sollte wenn die Mehrheit dann eh wieder rummault.

    Ja, du hast Recht, man darf Inseln vorbomben, aber hier wird sich leer gefahren und die Inseln die zum vorbomben genommen wurden werden genau von den Spielern gesiedelt die haben vorbomben lassen und die gleichen Spieler siedeln auch genau die Inseln von dem Spieler die er vorgebomt hat. Ein ganz großer Unterschied.


    Bombenhilfe zu leisten ist eben eine ganz andere Sache und auch erlaubt.

    Und Homer hat damit überhaupt nichts zu tun jetzt.

  • V.) Kauf / Verkauf / Schenkung von Accounts, Inseln, Ressourcen, Schiffen und sonstigen Einheiten



    Das Ausflotten der Einheiten bzw. leer bomben der Inseln zum Zwecke der leichteren Besiedlung von Accounts oder Inseln ist nicht gestattet. Alle Truppen inkl. der Einfachen Soldaten (ES) müssen im Account auf den Inseln bleiben.


    Astoria Collins verschießt seine Truppen damit NOVA seine Inseln billg siedeln kann. Ganz klarer Regelverstoß!

  • Und wie ist das jetzt eigentlich, mit den Spielern die die Inseln siedeln? denn es ist ganz klar zu sehen wer die vorgebombten Inseln bzw. leer gebombten Inseln siedelt überwiegend?

    Was passiert, wenn Astoria dann auch noch sich einen der Accounts etabliert? Das ist alles so schwammig, wie Gummiparagraphen. Keine richtigen klaren Aussagen, den es sind ja imerhin mehr als einer daran beteiligt.

  • Oder Im Fall von Homer Simpson; es ist eigene Dummheit jemand anderen mit in den Account zu lassen.

    Ich hab ja niemanden aus der NOVA gebeten in meinen Account zu gehen^^ Von daher seh ich das etwas anderst^^ aber ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen^^ darum bitte keine Tickets schreiben... wäre zu schade wenn jetzt doch von der Sippe einer Gesperrt werden würde.