Externer Handel

  • Darf ich einem Ally Kumpel Holz und Gold schicken wenn er mir morgen die gleiche menge vom gleichen Rohstoff gleich wieder zurückschickt?
    Ach ja ich hab schon meine 2. insel also isses net zum Pushen und es ist eigentlich kein Handel


    mfg hobbykiller

  • hmmm, wofür habt ihr dann die Regeln geändert, steht doch ausdrücklich jegicher externe Handel ist verboten


    VII.) Pushen


    Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten. Accounts die nur zum Pushen und zur Produktion von Ressourcen erstellt werden, sind nicht erlaubt.

  • Ja aber nur innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist es verboten und vorher ist es technisch sowieso nicht möglich mit anderen zu handeln.


    Danach darfst du extern Handeln wie in der Frage gestellt und auch beantwortet.


    Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die Accounts nur zum Pushen erstellt worden sind. ^^


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • das der andere acc dadurch wohl nen tag eher siedeln dürfte und ensprechend 1 tag zeitvorteil und ress auf der neuen insel erhält,es aber unter pushen fällt wenn man jemandem 1000 stein schenken würde...naja wir solls egal sein

  • ähm wo is da jetz mein denkfehler?

    ein neu erstellten account kann man technisch keine Resis schicken in den ersten 21 tagen...

    genauso kann dieser neu erstellte account auch keine resis an andere schicken...

    wie will dieser dann schneller zum ersten sis kommen wenn er keine rohstoffe in der ersten zeit erhalten kann?

  • dein denkfehler liegt dadrin das nirgends steht das diese accs noch in den ersten 21 tagen sind,gibt auch genug die erst mit ablauf des noobschutzes soweit sind

  • ich verstehe auch nicht was daran jetzt falsch sein soll :stupid:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • wenn ihr schnell genug baut ... habt ihr in 21 tagen 2te insel :-D ...


    aber ich hab in new world eben versucht resis zu verschicken :


    Systemmeldung:
    Sie dürfen erst in 3 Tag(en) Handeln!


    Radiomoderator Hood
    (noch 44 Tage Noobschutz)


    sind meiner rechnung nach 19 tage .... fehlen da nicht noch 2 ???


    taschenrechner such :-D



  • Da der Tag der Erstellung als voller Tag mitzählt bist du heute bei Tag 18 angelangt. Plus 3 Tage macht 21


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: