Beiträge von BlueDragon04

    Schön wäre es ja, würde es wieder genug Spieler geben wäre ja wieder Leben in der Bude. Aber wenn jedesmal die gleichen am start sind machts leider keinen Sinn :nee:

    GBHindert : Für den Krieg gibs nen eigenen Thread geh bitte da rummeckern,dein pOost hat hiermit 0% zu tun,danke :rot:



    es gibt aber nur die "kleinen" schiffe oder?sprich keine hb oder Kanonenschiffe?


    was mir zu voten gerade noch einfällt,mann könnte ja eventuell nen besonderen Preis oder ähnliches anbeiten wer die ganze Woche gevotet hat,kommt in anderen Spielen auch gut an :)

    die idee is zwar nett,stärkt aber letzlich mal wieder die die am frühsten angefangen haben,das muss noch iwie geändert werden..gibs für schiffe eigentlich vorrausstzungen oder muss ich befürchten das auf ner 2 punkte insel plötzlich nen kriegsschiff steht?

    bei womit kann ich handeln solte vllt noch die 21 tage handelssperre zu beginne erwähnt werden und bei der supereinheit solten vllt die es rausgenommen werden,derart viele ttg wie man für nen erfolgreichen angriff gegen sk bräuchte is einfach unrentabel

    das der andere acc dadurch wohl nen tag eher siedeln dürfte und ensprechend 1 tag zeitvorteil und ress auf der neuen insel erhält,es aber unter pushen fällt wenn man jemandem 1000 stein schenken würde...naja wir solls egal sein

    hat man wenigstens wieder was zu lachen wenn man den quatsch ließt der hier teilweise verzapft wird,wenn euch das spiel nich mehr past dann sucht euch ein anderes und nörgelt da rum,sicher gibs auch genug berechtigte kritik aber ich würd mir auch nich unbedingt mühe geben neuerungen einzuführen wenn dann eh wieder alle rumheulen,war bei pmasters arbeit ja leider nich anders...
    und wie man sich drüber aufregen kann das die leute die das hier für lau am laufen halten über weihnachten nich sofort zur stelle sind versteh ich nich(mal davon abgesehn wie ich auch nich versteh wie man nen spiel über weihnachten starten kann aber das mag jeder anders sehn)


    p.s:was das bug-ausnutzen angeht:nutz mal nen bug bewust in nem spiel aus was geld gekostet hat,da wirste auch komplett gespert..und sich über seine eigene dummheit aufregen geht nunma gar nich..

    bevor ich nen neuen thread aufmach kann ich auch gleich hier fragen:wie sieht das aus wenn ich bei wem aus der ally mitmachen will und ich mich dann später quasi selber siedel(also ohne truppen vorher wegzuschicken etc)?müste ja eigentlich erlaubt sein dadurch ja keine bevorteilung entsteht oder?


    mfg