Beiträge von GBHindert

    Wäre eh besser, wenn IM ein eigenes Tool hätte. Dann lieber einen Programmierer bezahlen, anstatt solch Zeitaufwendige Aufgaben den Kulti oder Turtoise machen zu lassen.


    Dann können die sich auf ihre Sachen besser konzentrieren. Ist ja nicht so dass der Betreiber nur ein paar Cent im Monat durch IM verdient. Dann lieber ein wenig Geld ausgeben - und dafür unabhängig sein.


    Ohne Tool läuft nix - und dann muss ein Betreiber auch mal in den sauren Appel beißen. Und sich nicht von Usern und Toolbetreibern anhören müssen wie unaktuell das Tool doch ist.


    Ein kleiner Schritt für den Betreiber - ein großer für die IM Community :P

    Ein bereits genannter Vorschlag wäre, dass man in S32 keine Arbeiter mehr ausbilden muss und deren Kosten in die Gebäude mit einfließen (oder auch nicht :D)

    Quelle: Facebook


    Zitat aus dem heutigen Beitrag vor 2 Stunden...


    Zitat

    * Spiel 32 - hier überlegen wir noch ob wir das Spiel in Kürze starten oder ob wir solange warten, bis der neue Anfängerschutz einsatzbereit ist, macht natürlich mehr Sinn. Sollten wir warten, werden wir in der Zwischenzeit ein "Sonderspiel" und/oder einen neuen Speed Server starten. Lasst euch überraschen.


    Wobei mir hier eher ein Sonderspiel lieb wäre.... kein Speedserver... Normale IM Spieler wie ich haben da eh keine Chance da ich nicht um 6 Uhr aufstehe damit ich deffen kann :P
    Jedenfalls nicht für nen Speedserver

    Ja, des liegt halt am 3G... bzw. der Komprimierung der Daten... habe das selbe Problem auf meinem iMac, seitdem ich nen HSPA Router habe...


    Bei Firefox kann man diese Option halt ausschalten, sonst würde ich IM auch nicht mehr weiterspielen. Denn jedes mal den aktualisieren Button drücken schlaucht derbe, bei 5 Inseln geht das noch aber so ab 10 wirds dann echt nervig


    ich weiß nicht ob das mit dem iPhone klappt, aber versuchs mal:




    • auf www.speed.telekom.de gehen


    • dort kannst du dann 3 Sachen auswählen:


      • Komprimierte Bild- und Videoübertragung


      • Optimierte Übertragung ohne Qualitätsverlust


      • Keine Optimierung


    • Auf "Keine Optimierung" klicken


    • Auf OK drücken



    Und dann schauen obs ohne aktualisieren funktioniert.
    Hoffe ich konnte helfen


    Gruß

    Mit einem Jailbreak kann man auch einen Adblocker installieren und es ist heutzutage kinderleicht... Bei Android kann man per Root das selbe machen...


    Jedoch wenn der Werbeanbieter bescheid weiß sollte das jetzt auch fix behoben sein...


    PS: An die lieben Supps, wenn ich damit jetzt eure Werbeeinnahmen gefährdet habe, dann löscht den Post ;)

    Also ich finde man müsste dafür ne Umfrage starten...


    Weil ich wäre für die Abschaltung - ich sagte ja bereits, es bringt für jeden Vor und Nachteile.


    Dass macht das Angreifen für die Supereffizienten 24/7 Spieler schwieriger und für den Deffer, der von bsw. 7-15 Uhr arbeiten geht einfacher.

    Ja, auch IG von Blackhawk... ist doch alles gut... weiß gar nicht warum ihr euch nu so aufpumpt ich weiß dass ihr es in der Freizeit macht :)


    Nur allein durch die eine IGM von Blacky konnte einige von uns umplanen - war doch super so ;)

    Fände ich auch besser wenn es abgeschaltet wäre...


    hat für jeden Vorteile und Nachteile - und da ihr eh das Deffen erleichtern wollt, wäre das wohl ein erster Schritt dafür ;)


    Edit:


    Ist ja im echten leben auch nicht so, dass man ne Mauer in Auftrag gibt, sie aber erst da steht wenn man einen Knopf drückt :D

    Ja ist halt Mist wenn alle im Krieg stehen, Feinstaub.


    Man kann ja vielleicht 2-3 h bevor der Server gewartet wird mal ne kurze IGM raushauen dass S31 für 2-3 h nicht erreichbar sein wird, dann kann jeder von uns umplanen und gut ist.


    Ihr sollt ja keinen Roman verfassen, mensch... so schwer kanns ja nicht sein

    Wenn es Probleme bei Flotten geben sollte, bitte ich die Supps per IGM bescheid zu geben. Dass ist das mindeste was ihr für uns als Entschädigung tun könntet ;)


    Ist ja kein Ding eben so ne Systemnachricht zu verfassen, die bekommt man in anderen Games auch wenn es zu Wartungsarbeiten kommen sollte.