Edit für die sensiblere Leserschaft. Fehlermeldung wird weitergeleitet.
Bug - "Vote für Insel-Monarchie..."
- Wanda
- Closed
-
-
Es ist der neue Button von oglabs.de
-
In S31 auch
-
...kann ich bestätigen
-
ja posaunt es ruhig rum. ne mail an kulti hätte gereicht und ich will nicht wissen wieviele foren-leser sich jetzt schon den zeigefinger wund klicken.
-
Zum einen wird es dafür ja wohl Protokolle geben, zum anderen weiß ich als Neuling leider nicht an wen ich mich persönlich wenden kann.
-
dann editiere deinen ersten post sowie die überschrift. habe den thread nur überflogen wusste nicht dass du neu bist. sorry
-
Die Überschrift lässt sich nicht editieren. Wäre evtl jemand so nett und teilt das den Zuständigen mit?
-
Passt schon... naja bei mir ist es jetzt nicht nur der Klickbuch sondern jetzt wird sogar nich script angezeigt:
0
1
2
3
4
5
hinzugefügt INSERT INTO im_voting (user_id, voting_id) VALUES ('488','5+1')danach kam dass
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/web0/html/I-M/game/voting.php on line 142
ich wette die klickaffen haben den server überlastet
-
Der Support wird schon richtig reagieren für alle die diesen Bug ausnutzen.
-
Hoffentlich! :rot:
Problem hier ist dass kein Entwickler da ist, selbst Kulti nicht... -
doch kulti war da...
hat das ja eingebaut... daher auch zwischendrin die skriptteile...
aber ich sags mal so es sind alle mitgeloggt die das ausgenutzt haben -
Jaja Kulti, sehr schlau mitten in der Stoßzeit von im die User zu verführen den Bug auszunutzen, damit wolltest du bestimmt die alten Hasen loswerden, was? kleiner Scherz. Habe aber auch 2 x geklickt. Hoffe dafür bekomme ich jetzt nicht den A. versohlt
-
mei die jenigen die öfter geklickt haben sind halt cheater und werden gesperrt
wenn ich es jetz nicht mach wann soll ich es sonst machen? nachts wenn ich schlafen soll als berufstätiger? -
War auch nur ein Scherz wie oben gesagt
Ist der bug denn jetzt behoben und kann ich morgen wie gehabt voten? -
ich glaub ich hab 3-4 mal draufgeklickt und meine lager damit jedesmal in s24 zum überlauf gebracht :seufz:
einmal weil ich dachte ich hab den vergessen und die ander 1-2 mal zum feststellen, das der garnicht weggeht :lol:
-
ich rechne mit massensperren :lol:
-
ich auch. Mal sehen. Eine Möglichkeit wäre auch, den Klickern einfach die Ressibestände zurückzusetzen. Denn wenn ich in S31 für 2 Klicks gesperrt werde muss ich IM leider verlassen. Auch wenn es weh tun würde-
-
Ich hab' erst einmal den Button angeklickt und nach einigen Minuten 2mal hintereinander, weil es im Head-Bereich so verbugt war und habe es danach direkt dem Supp gemeldet... mitten beim Flotten war das alles andere als toll
-
also vlt hat der supp dazu glernt und speert diesmal nur mutwilliges ausnützen :), nach regel auslegung ist jedoch jedes bugnützen ne sperre