Bug - "Vote für Insel-Monarchie..."

• Passt schon... naja bei mir ist es jetzt nicht nur der Klickbuch sondern jetzt wird sogar nich script angezeigt:

0
    1
    2
    3
    4
    5
    hinzugefügt INSERT INTO im_voting (user_id, voting_id) VALUES ('488','5+1')

danach kam dass

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/web0/html/I-M/game/voting.php on line 142

ich wette die klickaffen haben den server überlastet :D

• doch kulti war da...

hat das ja eingebaut... daher auch zwischendrin die skriptteile...

aber ich sags mal so es sind alle mitgeloggt die das ausgenutzt haben ;)

• Jaja Kulti, sehr schlau mitten in der Stoßzeit von im die User zu verführen den Bug auszunutzen, damit wolltest du bestimmt die alten Hasen loswerden, was? :D kleiner Scherz. Habe aber auch 2 x geklickt. Hoffe dafür bekomme ich jetzt nicht den A. versohlt :D

• mei die jenigen die öfter geklickt haben sind halt cheater und werden gesperrt ;)

wenn ich es jetz nicht mach wann soll ich es sonst machen? nachts wenn ich schlafen soll als berufstätiger?

• ich glaub ich hab 3-4 mal draufgeklickt und meine lager damit jedesmal in s24 zum überlauf gebracht :seufz:

einmal weil ich dachte ich hab den vergessen und die ander 1-2 mal zum feststellen, das der garnicht weggeht :lol:

sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

• ich rechne mit massensperren :lol:

Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile

Viele Grüsse,
    Dein Support-Team

and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

• ich auch. Mal sehen. Eine Möglichkeit wäre auch, den Klickern einfach die Ressibestände zurückzusetzen. Denn wenn ich in S31 für 2 Klicks gesperrt werde muss ich IM leider verlassen. Auch wenn es weh tun würde- :D

• Ich hab' erst einmal den Button angeklickt und nach einigen Minuten 2mal hintereinander, weil es im Head-Bereich so verbugt war und habe es danach direkt dem Supp gemeldet... mitten beim Flotten war das alles andere als toll ^^

• also vlt hat der supp dazu glernt und speert diesmal nur mutwilliges ausnützen :), nach regel auslegung ist jedoch jedes bugnützen ne sperre :)

Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile

Viele Grüsse,
    Dein Support-Team

and i can only ask my self: why always me? :rolleyes: