Beiträge von phaenomen

    Ich wäre dafür, beim New World - Server ganz spontan den Reset-Button zu drücken, damit sich die IM-Kenner mächtig doll aufregen und die Finger von dem Server lassen :D


    Soviele Neulinge haben den Weg hierher sicher eh nicht hergefunden, oder habe ich etliche, riesige Werbebanner etc. im WWW übersehen? ;)


    Wäre schön mal zu wissen, wieviele sogenannte Newbies sich dort wirklich aufhalten.

    ^^
    dieses s6 im Bild bedeutet Server 6, wie du schon richtig vermutet hattest. Und IM besitzt 2 Server, s6 + s5 - und auf dem Server 6 ist halt die GS-Überweisung noch nicht up-to-date.


    Ganz einfach ausgedrückt: Insel Monarchie läuft auf 2 PCs parallel (wobei es genau genommen falsch ist)

    Bezüglich des Tools:

    • Kontakt: posdnugs [at] insel-imperium.de


    Könnt ihn ja mal fragen oder ein User postet das alternative IM-Tool (weiß gerade nicht mehr von wem das ist)

    Zitat

    Wie viele Ozeane sind schon da?


    2 Mal darfste raten.. Ist doch gerade erst angefangen, da sinds sicher noch nicht viele ^^


    Tante Edit fragt sich gerade, ob es ein Bug ist, dass die erste Reihe im 1. Ozean komplett mit Usern befüllt ist?

    PMaster hätte mal das Konto für die Überweisungen ändern sollen.. Wie kann ein Entwickler sein Spiel nur so alleine lassen? Wenn ich keine Lust mehr hätte, würde ich wie wild nach einem würdigen Nachfolger suchen und nicht nur ab und zu auf meinem Kontostand blicken..


    Und nun geht auch noch der PMaster..


    Die Supporter etc. machen all' das, wozu sie berechtigt sind. Dies hat nur leider keine großen Auswirkungen auf das Spiel(verhalten).


    -----------
    Lieber Uwe,


    nimm' Dir doch bitte die Zeit, einen Nachfolger zu finden, der 1. genug Zeit hat und 2. sehr viel Spaß an der Sache hat.
    -----------


    ... er wird es wohl niemals lesen :nee: