Beiträge von Cooler

    Es gab mal ein Spiel da wurden XX Ozeane erstellt und die Member darin verteilt das man sich nicht absprechen konnte. War nicht schlecht ob das Heute bei der Member Anzahl noch möglich ist kann ich nicht sagen. Und sonst halt starten mit vorausgebauten Inseln 7 Punkte Inseln brauch man finde ich nicht mehr. Ally größe ist eigentlich egal ob mit 10 oder 20 Leuten um so weniger Member in eine können um so mehr Wings werden wieder aufgemacht ist doch halt schon länger so.

    Spiel 1 war auch mein erstes Spiel glaube mein Nick was Abusus oder althaus, wurde aus einen Webmaster Forum her vermittelt. Cooler bin ich erst seit Spiel 3 und war bestimmt in 80% der Spiele mit dabei mal besser mal schlechter. Sage mir auch immer wieder kein IM mehr aber komme immer wieder ;)

    Wenn ich schon dieses mimimi lese. Man hätte in diesem Spiel gar keine Ozean Begrenzung einbauen müssen die ersten 30 Ozeane waren nach ein paar Tage voll . Und das hat für mich auch nichts mit Kuscheln zutun die 3 Ozean Begrenzung bremst einen einfach nur aus. Der Spieler im 1 Ozean ist genau so stark wie der im 20 Ozean warum sollte die sich nicht angreifen.

    Das freut mich das es mit IM weiter geht war echt schade das es die letzten Jahre keine Weiterentwicklung mehr gab. Ich hoffe das dadurch auch wieder Spieler zurückkommen war ja hier immer eine gute Gemeinschaft.

    Kann euch beiden nur recht geben Spiele ja auch von Anfang an IM und ohne Frau und Kinder hatte man natürlich mehr zeit aber heute möchte man ein paar stunden spielen was aber fast nicht mehr möglich ist. Ich denke mal in den Acc die in den letzten Spielen gewonnen haben müssen ja immer so 2-3 Spieler sein anders ist das ja mit Dauer online kaum möglich.


    Und noch mal meine Meinung zur Situation hier wir müssen uns doch nichts vormachen machen uns macht IM noch Spaß weil man es schon immer spielt aber für wenn neues ist es einfach veraltet man hätte schon vor Jahren viel Geld in die Hand nehmen müssen was IM aber nicht abwirft um es weiter entwickelt. Ich würde auch 10 bis 20 Euro im Monat ausgeben für ein gutes Spiel aber ich denke mal der Zug ist leider hier schon abgefahren.

    Die Bauzeiten sollten kürzer werden neue Spieler haben oft keine Lust 3 Wochen zu bauen bis sie dann mal das erste SiS bauen können denke mal das es so 7-10 Tagen dauern sollte für einen normalen Spieler.


    Voranmeldungen mit zufälliger Verteilung ist auch eine gute Idee aber ich kann man auch dran erinnern wo wir das schon mal hatten das sich die Leute halt 3 mal angemeldet haben bis sie mit bestimmten Personen in einem Ozean Bereich waren.

    Moin


    Wenn ich mit dem Tablet online bin öffnet sich bei mir auch eine Video Seite ...you.com die probiert eine 0800 anzurufen aber da das tablet keine Simkarte drin ist scheitert es. Getestet mit Opera,Dolphin,Boat Browser

    Hallo


    Sieht ja hier so aus als ob IM jetzt ganz zu ende ist. Schade


    Hatte in Spiel 1 angefangen glaube das war so 2002?


    Aber Uwe hat doch die letzten 4 Jahre schon nichts mehr richtig gemacht und da mit einfach den Anschluss an andere Browser games verpasst.

    Schade gestern gesehen das es die Anmeldung für den speed server da ist und man kann sich nicht anmelden :(


    Hoffe mal das man jetzt nicht wieder Monate warten muss bis zum nächsten

    Kommt aber noch drauf an warum er keine schiffe und Einheiten mehr hat wenn er sich leer gefahren kann es dir auch ausgelegt werden das es eine fusion ist.

    Ich kann nach das langsam nicht mehr verstehe diese Diskussion hat man 3 mal im Jahr und jeder müsste langsam wissen das sich eh nichts ändert. Die mods und der Supp machen hier alles in ihrer Freizeit wie PM auch und das da IM nicht weiter entwickelt wird ist klar das RL und der Job gehen vor. Und das man von Uwe keine Antwort bekommt müsste auch klar sein ist ja auch schon ein paar Jahre schon so. Die Begründung das IM ja Kostenlos ist kann man auch nicht mehr gelten lassen fast jeder Spieler kauft GS und klar Server kosten auch was aber Uwe wird schon was verdienen und da mit könnte er mal einen Programmierer von bezahlen das IM mal weiter voran geht.