Beiträge von TriGGer

    Also entschuldige mal will Dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich muss Deinen Worten widersprechen. In keinem und ich meine wirklich in keinem Game fängt man mit HH oder Festungen an zu bauen. In jedem Game muss man erst einmal die Minen bauen. Auch ein Anfänger sollte soweit denken können, dass wenn Minen für die Rohstoffproduktion vorhanden sind diese erst einmal am wichtigsten sind. Jeder normale Spieler sollte eigentlich aus seinem logischen Menschenverstand heraus mitbekommen das ich für HH, Hafen und Werft Rohstoffe brauche. Verballert er nun alles ohne die Minen auszubauen hat der jeweilige Spieler Pech gehabt. Hilfe schön und gut aber laufen lernen mussten wir alle alleine sonst könnte ich mich auch schieben lassen.



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    TriGGer schrieb nach 2 Minuten und 36 Sekunden:


    Im Übrigen ist es in der Hilfe doch etwas beschrieben:


    Jeder beginnt das Spiel mit einer Insel, die ausgebaut werden muss und für jeden Ausbau werden Rohstoffe benötigt. Es gibt 5 Rohstoffe: Gold, Holz, Stein, Nahrung und Eisen. Um an diese zu kommen, braucht ihr Arbeiter. Ihr müsst Gebäude aufbauen und erweitern, um mehr Wohn- und Arbeitsplätze zu schaffen. Ihr könnt forschen und schließlich Einheiten erschaffen, um euch zu verteidigen bzw. um euer Inselimperium zu vergrößern.


    Man beachte den Satz: " ...für jeden Ausbau werden Rohstoffe benötigt..."

    Naja hier aufm Dorf haben wir laut Telekom ne 6000er Leitung, effektiv kommen davon allerdings nur 3000 an. Gab aber bisher keine Probleme. Aber vielen Dank, werde Deinen Tipp mal ausprobieren. :)

    Guten Morgen,


    mir ist aufgefallen das es immer länger dauert bis Bilder über z.B directupload angezeigt werden. Teilweise dauerts ziemlich lang bis das vollständige Bild geladen ist. Dies war nicht immer so, so ab S30 sind diese Probleme aufgetreten. Liegt das nun an dem upload - Programm oder an IM?
    Wünsche allen einen schönen Silvestertag!


    Nachtrag: Heute wirds ebenfalls unvollständig angezeigt, dies war gestern auch noch nicht der Fall.

    Sorry aber die Aussagen sind teilweise absolut Blödsinn! Mein erstes Spiel war S6 und guck mal da, da gabs auch schon Profis die mich tatsächlich überrollt haben, weil ich einfach verkackter Noob war und nicht wusste wies läuft.
    Und wenn einer keine Lust hat in die Hilfe zu schauen um zu lesen wie IM richtig funktioniert, dann hat er oder sie schlicht und einfach Pech gehabt. Das ist doch das erste was ich tue bevor ich in ein Spiel einsteige? Ich setze mich doch auch nichts ins Auto und fahre los ohne zu wissen wie ich es bediene?!
    Weiter war es schon immer so das sich starke Spieler in eine Allianz zusammenfinden um Platz 1 zu erreichen - das ist das Ziel dieses Spiels, oder ist mittlerweile das Ziel letzter zu werden? :stupid:
    Das dabei Anfänger auf der Strecke bleiben sehe ich anders, sie müssen sich halt mehr oder weniger nur an den Bauplan halten ( sicher gibts bessere, hab auch meinen eigenen, doch auch der von XENON ist für Anfänger absolut in Ordnung) und schon klappts auch mit dem siedeln. Ich weiß nicht wie oft ich übersiedelt wurde, egal so ist das Spiel.


    Was mich aber gerade am meisten ärgert ist das einer der Supp-Leute meint wieder alles nur auf die Spieler schieben zu müssen. Elite-Spieler gibts in jedem Game. Machen wir uns nichts vor, die letzten 2 Jahre ist bei IM gar nichts passiert, also erst einmal selbst an die Nase fassen bevor alle auf die Profis rumhacken.


    Kleiner Tipp für die Nörgler --> NEW World --> Da können Anfänger IM testen und ihre Taktiken selbst festlegen und den Bauplan individuell anpassen. :rolleyes: