New World Kriegserklärung

  • junge, junge


    was für ein affe bist du denn.


    Du bringst hier was produktives vor? Die einzigste produktivität, die du in diesem spiel zeigst, ist die, dass du neulingen den Spaß an Inselnmoanarchie verdirbst. WEil du ein krasses weichei bist und dich nicht traust auf normalen servern zuspielen, stattdessen auf einem ausgeschriebenen Server für Inselmonarchie- Neulingen den Neulingen den Spaß verdirbst.


    Man kann vllt darüber diskutieren, ob es keinen Sinn macht auf dem Newworld server nicht zusiedeln, solange aber Feiglinge wie du dort spielen, ist diese Forderung allemal gerechtfertigt.


    Hast du schon einmal jemanden eure dummen Forderungen bestätigt gesehen, der NICHT auf dem NEwbe spielt? Richtig, das ganze fordern NUR leute, die das spiel kennen, aber trotzdem auf dem newbe spielen. Also von vorneherein leute, die das ganze konzept untergraben, weil sie es nciht kapiert haben, weil sie kleine möchtegerns sind, die nicht damit klar kommen, auf normalen servern zuspielen und denen nun einer abgeht, weil sie es auch mal schaffen andere zubesiedeln.




    Von daher..solange deine prodkutivität darin besteht, neulinge zuvergraulen, halte dich ein wenig zurück ;) Von mir aus kannste auf nem richtigen server dein mual noch soweit aufreißen...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Warum sollte es auf dem NW Server keinen Krieg geben?
    Ist doch Bestandteil dieses Spieles!
    Wenn dann sollten die Neulinge auch die möglichkeit haben dieses Spiel auch von allen Seiten kennen zu lernen.


    Aber es sollten dann auch mehr Beschränkungen geben, um den alten Hasen den Spaß zu nehmen, bzw. um Sie zu bremsen.


    -Das Spiel sollte von vornherrein für jeden Spieler nach 100 Tagen zu ende sein.
    Sollte eigentlich reichen um das Spiel kennen zu lernen oder um nach einer langen Pause wieder ins Spiel rein zu kommen.


    -Die Punkteregelung wie sie in Spiel 20 war, wäre auch eine Möglichkeit die Anfänger vor den Profis etwas zu schützen.
    Wobei eine Grenze von 1500 Punkten reichen würden.
    Die Beschränkung sollte dann aber nur für die Spieler gelten die über dieser Grenze sind. Wer weniger Punkte hat, der sollte trotzdem Spieler angreifen können die mehr als 1500 Punkte haben.

    Wer Andern eine Gräbe grubt,
    sich selber in den Käse pupt! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von salabim1 ()


  • Du hast echt keine Ahnung wer ich bin, gö? Ich spiel sehr wohl auch noch auf anderen Servern. Mir gehts in NW NUR darum die "Neuerungen" zu testen. Würde ich Neulinge vergraulen wollen, würde ich sie siedeln, ich siedel aber nur gleichstarke Profis. :rot:

  • du spielst anderen servern? :lol: gibt doch keinen mehr der noch nicht vorbei oder nurnoch aufsiedeln ist...und in s 31 ist aufbau das kann man also wirklich nicht richtiges spielen nennen...

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • danke,
    aber vielleicht ist genau das das problem ;)
    entweder, aufbau, aufsiedelung oder geschlossen ;)
    mfg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • danke,
    aber vielleicht ist genau das das problem ;)
    entweder, aufbau, aufsiedelung oder geschlossen ;)
    mfg


    ich suche noch immer ein argument in dem post

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • gibts kein -denn ich stimm dir ja zu ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Ich wäre dafür, beim New World - Server ganz spontan den Reset-Button zu drücken, damit sich die IM-Kenner mächtig doll aufregen und die Finger von dem Server lassen :D


    Soviele Neulinge haben den Weg hierher sicher eh nicht hergefunden, oder habe ich etliche, riesige Werbebanner etc. im WWW übersehen? ;)


    Wäre schön mal zu wissen, wieviele sogenannte Newbies sich dort wirklich aufhalten.