Beiträge von Party-Padde

    Ähm? Ihr müsst nur Abfragen ob die Email schon in der Liste is? Is ne simple If then Anweisung... btw hab auch 8x den Newsletter bekommen, steht jetz auf meiner Spam-Liste.


    Du hast echt keine Ahnung wer ich bin, gö? Ich spiel sehr wohl auch noch auf anderen Servern. Mir gehts in NW NUR darum die "Neuerungen" zu testen. Würde ich Neulinge vergraulen wollen, würde ich sie siedeln, ich siedel aber nur gleichstarke Profis. :rot:

    haha auf dem newworld krieg erklären :D :D :D :D :D


    geil :D


    Du bist also ein "ich bau mir eine Insel auf und bunker mich auf dieser ein"... Wenn auf NW jeder so denken würde, wie lernt man dann den eigentlichen Sinn des Spiels kennen?


    Wenn ihr nichts produktives zu melden habt, schleicht euch.

    Hallodri du gibst auch nur Blödsinn von dir oder? Du versuchst dich mit allen mittel/ Argumenten zu rechtfertigen. Weiß nicht was man an "Anfänger-Server" nicht versteht und jedesmal aufs neue ein Fass aufmachen muss...


    Dieser "Blödsinn" ist wenigstens produktiv. Du gibst hier nur sinnloses Geschwaffel von dir, oder können wir alle daraus nutzen ziehen? :stupid:

    Grundsätzlich ist es für die Profis ja nicht verboten auf dem New World Server mitzuspielen. Allerdings sollte man sich dort ein wenig zurückhalten und den Neulingen den Vortritt lassen.


    Wir "Profis" fahren sowieso in diesem "Krieg" nur gegen gleichstarke Spieler.
    Dieser "Krieg" soll den neuen Spielern mal zeigen was für einen Nervenkitzel man bekommt (Schaff ich die Insel? Was is wenn derjenige ausflottet?...) und letzendlich wieviel Spaß I-M macht. Krieg gehört nunmal zum Spiel dazu, warum also meckern?



    Wie gesagt, falls uns da jemand ins Auge sticht werden wir entsprechend eingreifen, sei es durch Sperrung der Accounts für einen Zeitraum oder wir setzen einfach ein Insellimit von 10 Inseln ein.


    Wenn ich nun nem "Profi" paar Inseln abnehme und ich dadurch mehr Inseln habe, werde ich dann gesperrt? Aber wenn ein Profi zu den frisch Eingestiegenen nach hinten fährt (Ozean 6?) und dort sich niederlässt, um denen die 7er Inseln zu klauen, darf der das?
    Ihr solltet mal lieber nen Punktedifferenzschutzmechanismus einbauen. Sobald ein Spieler um beispielhafte 20% mehr Punkte hat, kann er seinen Gegner nicht angreifen, nach oben sollte es aber keine Grenze geben.


    nur als Beispiel:
    Spieler A (1000Pkt) möchte Spieler B(700Pkt) angreifen -> geht nicht
    Spieler B darf aber Spieler A angreifen.



    Mitmachen und gucken kann man gerne, aber bitte eine gewisse Zurückhaltung. Diese sehe ich aber nicht, wenn nach knapp 3-4 Wochen sich zwei der größten Allis zusammentun und da die ersten großen Besiedlungen anfangen.


    Siehe ganz oben.

    Ich habe versucht eine Lösung zu finden die eueren Fehler ausbügelt. Und ich habe eigendlich gedacht das auch du versuchst eine Lösung zu finden. Ich habe immer wieder neue Vorschläge gemacht die allen Spielern wieder zu einem Gleichgewicht verholfen hätten. Doch leider wurden diese immer wieder und wieder abgelehnt. Nun da wir an einem Vorschlag angelangt sind den ihr wirklich umsetzen könntet und der niemandem einen unlauteren Vorteil verschaffen würde beschließt du das wir überhaupt nicht nach einer Lösung für euer Problem gesucht haben und die gesammte Diskussion hinfällig ist.


    Du machst dir auch nichtmal die Mühe das ganze rethorisch einigermaßen gut zu verpacken um nicht so schlecht da zu stehen wie du es eben tust. Aber ich schätze das die Position in diesem Spiel und die allgemeine Anomymität des Internets solche Dinge unnötig macht.


    Naja dann geh ich mal Resis spaaren und bedanke mich ganz herzlich für dieses Paradebeispiel warum mittlerweile nurnoch so wenige Menschen IM spielen.


    /signed


    und das alles obwohl es keinen Regelbruch gab :rolleyes:


    Manchmal muss man einfach mal ein bisschen Verständnis zeigen und vielleicht auch mal persönlich in den sauren Apfel beißen.


    Du machst eine vage Ankündigung bezüglich der Regeln und wir sollen es nun ausbaden? Welchen Regelbruch haben wir denn nun begangen? Oh ja wir haben gegen noch nicht in Kraft getretene Regeln verstoßen...


    Ich will jetzt auch nicht mit dir um die Ress diskutieren, mir gehts grad eher darum, dass wir nun als die bösen Spielverderber hingestellt werden. Aber gekonnt ignoriert wurde mein Beitrag :rolleyes:


    mfg Padde

    @Support, warum muss ich die gelieferten Rohstoffe nun nochmal schicken? o.O Das wäre ja dann "Doppelpushen", obwohls ja eigentlich nicht explizit Verboten wurde. Da lass ich deine Ausrede nicht gelten BlackHawk ;) Klar man kann sich mal unverständlich Ausdrücken, aber der Post von dir war verständlich genug.


    Regeln sind gültig ab 01.12....


    "Es war so gedacht, dass die neuen Regeln direkt für die neuen Spiele gültig sind und für die alten Spiele ab 01.12.11 gültig werden."


    Auch zu der Zeit war das Spiel ja eigentlich schon offen, also schon "alt".


    Just my 2 Cents :klug:

    Seht doch den New World Server als PTR = Public Test Realm (Öffentlicher Test Server) an. Um manche Dinge im Hauptspiel umzusetzen ist es schwierig das ohne aktuelle Mitspieler zu machen und da bietet es sich an so eine Art Testserver vorzuhalten.


    Schwimmt doch einfach mal auf der Welle mit und erfahrt aktuell alle neuen Veränderungen oder freut auf Spiel 31 und/oder den Speedserver.


    DAS ist mal ein ansporn ;)