New World Kriegserklärung

  • Da es nirgendwo einen Thread für Spiel New World gibt wird dies erstmal hier veröffentlich


    Der Wind brauste und tobte durch die Bruderschaft der Tausend Inseln. Durch ihre Masse an Inseln bemerkte die BDTI nicht, welch Nahrungsknappheit sich über die Ozeane ausbreitete. 1st und IwS hungern und nach einer Missernte ist die Bevölkerung mehr als unzufrieden - ein Laib Brot ist bares Gold wert. Inseln und Ackerland sind heutzutage sehr knapp geworden. Aus diesem Anlass und um der Hungersnot zu entkommen, schließen sich die 1st und die IwS zur künftigen Herrschaft über das Reich der Tausend Inseln zusammen.


    Wir, die 1st und Iws erklären somit der BDTI den Krieg!

  • nieder mit den anfängern!

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • angriff :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zachat ()

  • Hallo,


    ich weise hier nochmal darauf hin, sollte eine Allianz zu stark werden da sie nur aus Profis besteht welche sich auf dem Anfängerserver tummeln, werden wir entsprechend eingreifen und die Leute ausbremsen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Ich habe die IwS gegründet, muss sagen dass die Ally nicht nur aus Profis besteht, eher aus Anfängern bis einigermaßen Fortgeschrittene, die eine gute Führung haben. Habe mich jedoch letzte Woche selbst gelöscht weil es nicht der Sinn von New World ist allen Anfängern die unbewohnten zu klauen bis die 60 Tage um sind.


    Problem in New World ist dass es nur wenige Anfänger gibt, und wenn haben diese nach 1-2 Tagen keine Lust mehr zu spielen und hören bei 30 P oder so auf weil sie wissen dass sie keine Chance haben.


    Es wird nie einen perfekten und Profifreien Server geben weil die meisten auf die Spielregeln *.....


    Da muss schon härter in das Spiel eingegriffen werden. Bzw. muss JETZT das Spiel zurückgesetzt werden, weil ihr damit erreicht, dass die ganzen Profis keine Lust mehr haben alles nochmal aufzubauen und somit auf S31 ausweichen (So wie ich letztendlich, nur dass ich nicht auf einen Reset gewartet habe) :schueppe:

  • löscht doch diese ganzen affen, die hier den krieg erklärt haben einfach.


    man kann ja locker nachvollziehen wer da das spiel schonmal gespielt hat und wer nicht. Den ausdruck profi würd ich da nicht verwenden...eher krasse möchtegerns ;)


    cear, mit dir hab ich glaub ich auch schonmal irgendwo gespielt...25 oderso. Warste nicht damals schon admin?
    Krümel, gabs dich nicht in 24 mit über 100 inseln?
    Illu, kuschelspeedserver platz 3. Sicherlich, das ist keine kunst gewesen, neu bist du troztdem nicht.


    WAs macht ihr drei vollidioten(naddel, arbeit ;) ) bitte auf einem newbe server? Und dann noch die frechheit besitzen, hier den krieg zuerklären...ich hab ja keine ahnung wie die allyranglisten in dem spiel sind. Aber ich wette der krieg ist noch nichtmal ausgeglichen. Ihr seid an feigheit kaum zu übertreffen

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Grundsätzlich ist es für die Profis ja nicht verboten auf dem New World Server mitzuspielen. Allerdings sollte man sich dort ein wenig zurückhalten und den Neulingen den Vortritt lassen.


    Der New World Server ist nicht dafür da um Spielerfahrenen dazu zu dienen um mal in der Rangliste ganz vorne zu stehen :-)


    Wie gesagt, falls uns da jemand ins Auge sticht werden wir entsprechend eingreifen, sei es durch Sperrung der Accounts für einen Zeitraum oder wir setzen einfach ein Insellimit von 10 Inseln ein.


    Mitmachen und gucken kann man gerne, aber bitte eine gewisse Zurückhaltung. Diese sehe ich aber nicht, wenn nach knapp 3-4 Wochen sich zwei der größten Allis zusammentun und da die ersten großen Besiedlungen anfangen.



    Ich denke Sinn und Zweck des New World Server sollte jeder verstanden haben.....


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Grundsätzlich ist es für die Profis ja nicht verboten auf dem New World Server mitzuspielen. Allerdings sollte man sich dort ein wenig zurückhalten und den Neulingen den Vortritt lassen.


    Wir "Profis" fahren sowieso in diesem "Krieg" nur gegen gleichstarke Spieler.
    Dieser "Krieg" soll den neuen Spielern mal zeigen was für einen Nervenkitzel man bekommt (Schaff ich die Insel? Was is wenn derjenige ausflottet?...) und letzendlich wieviel Spaß I-M macht. Krieg gehört nunmal zum Spiel dazu, warum also meckern?



    Wie gesagt, falls uns da jemand ins Auge sticht werden wir entsprechend eingreifen, sei es durch Sperrung der Accounts für einen Zeitraum oder wir setzen einfach ein Insellimit von 10 Inseln ein.


    Wenn ich nun nem "Profi" paar Inseln abnehme und ich dadurch mehr Inseln habe, werde ich dann gesperrt? Aber wenn ein Profi zu den frisch Eingestiegenen nach hinten fährt (Ozean 6?) und dort sich niederlässt, um denen die 7er Inseln zu klauen, darf der das?
    Ihr solltet mal lieber nen Punktedifferenzschutzmechanismus einbauen. Sobald ein Spieler um beispielhafte 20% mehr Punkte hat, kann er seinen Gegner nicht angreifen, nach oben sollte es aber keine Grenze geben.


    nur als Beispiel:
    Spieler A (1000Pkt) möchte Spieler B(700Pkt) angreifen -> geht nicht
    Spieler B darf aber Spieler A angreifen.



    Mitmachen und gucken kann man gerne, aber bitte eine gewisse Zurückhaltung. Diese sehe ich aber nicht, wenn nach knapp 3-4 Wochen sich zwei der größten Allis zusammentun und da die ersten großen Besiedlungen anfangen.


    Siehe ganz oben.

  • alternativ bleibt - garnicht siedeln .. .;)
    die großen dürfen sich nicht siedeln ... und den kleinen sollen die 7er nicht weggeschnappt werden ...
    was bleibt - aufbauen und teetrinken :)
    und man kann nur leute für das spiel begeistern und festhalten wenn sie sehen wies läuft - krieg meine ich- :)


    @inglorius (oder so ähnlich)
    hab den "kreuemelacc" darmals übernommen also distanziere ich mich hiermit von dem urkrümel - wollte ich mal gesagt haben, (wobei ich bestimmt auch kein anfänger bin)
    nebenbei finde ich deine bemerkunken teilweise auch ein wenig "unqualifiziert" oder einfach nicht angebracht - vielleicht kann mans auch "netter sagen ;)
    mfg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • alternativ bleibt - garnicht siedeln .. .;)
    die großen dürfen sich nicht siedeln ... und den kleinen sollen die 7er nicht weggeschnappt werden ...
    was bleibt - aufbauen und teetrinken :)
    und man kann nur leute für das spiel begeistern und festhalten wenn sie sehen wies läuft - krieg meine ich- :)


    Das ist doch gar nicht so schlecht. Wenn jemand es geschafft hat, schon ein paar inseln zusiedeln, ist er ja reif für einen richitgen Server. Dort laufen ja die richtigen spiele ab, der Newbe soll ja nur ein Kennenlernen Sein. Die richtigen server bracuhen sowieso spieler, und um zu richtigen kämpfen zukommen, sollte man vllt dort spielen. Kannst es ja mal ausprobieren ;)


    Zitat


    @inglorius (oder so ähnlich)
    hab den "kreuemelacc" darmals übernommen also distanziere ich mich hiermit von dem urkrümel - wollte ich mal gesagt haben, (wobei ich bestimmt auch kein anfänger bin)
    nebenbei finde ich deine bemerkunken teilweise auch ein wenig "unqualifiziert" oder einfach nicht angebracht - vielleicht kann mans auch "netter sagen ;)
    mfg


    Es geht mir nur darum zusagen, dass du kein anfänger bist. Von daher mal ein klares selfowened...mir ist doch scheiß egal wer den krümel acc aufgebaut hat oder wer ihn übernommen hat. Punkt ist, dass er den umgang mit mehreen 100 inseln kennt und somit auf dem newworld server nichts zusuchen hat
    Es tut mir natürlich überaus leid, dass ich deinen ansprüchen nicht genügen kann, bessern werde ich mich bedaerlicherweise nicht. Und nunja...sicherlich könnte ich netter sein, aber nimms mir nicht übel...so wird hier wenigstens mal wieder ein bisschen was geschrieben ;)

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallodri du gibst auch nur Blödsinn von dir oder? Du versuchst dich mit allen mittel/ Argumenten zu rechtfertigen. Weiß nicht was man an "Anfänger-Server" nicht versteht und jedesmal aufs neue ein Fass aufmachen muss...

  • nach langer Pause darf man doch mal auf new world üben.


    Flotten sowie Krieg gehört doch auch zum üben oder nicht?


    Verstehe dieses Drama nicht.


    Der Server kann auch für Spieler sein, die einwenig eingerostet sind und sich wieder einwenig warm spielen möchten.


    Ich werde nicht lange dort sein. Nur für kurze Zeit.


    lg

  • Hallodri du gibst auch nur Blödsinn von dir oder? Du versuchst dich mit allen mittel/ Argumenten zu rechtfertigen. Weiß nicht was man an "Anfänger-Server" nicht versteht und jedesmal aufs neue ein Fass aufmachen muss...


    Dieser "Blödsinn" ist wenigstens produktiv. Du gibst hier nur sinnloses Geschwaffel von dir, oder können wir alle daraus nutzen ziehen? :stupid: