Beendet das ganze doch einfach^^

  • Ist bei mir ähnlich.. aber insofern sich hier am Betreiber nichts ändert, wird sich acuh am Spiel nichts ändern.


    Verkauft Uwe, dann geb ich dem noch ne Chance, verkauft er nicht, ists der Tod und je länger man wartet, desto eher ist die wahrscheinlich dass es ausstirbt

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von get more ()

  • Die ganze Diskussion hier is sinnlos. Solange Uwe mit IM noch nen cent verdient wird er weder billig verkaufen, noch die server abstellen. Und daran kann weder jemand aus dem IM-Team noch ein Spieler auch nur iwas ändern. Iwann werden wohl die server mal abgestellt und da wirds uwe nicht drauf ankommen, ob während oder am Ende eines Spiels. Seid froh solange IM noch offen ist und fertig. Es gilt das beste aus der Situation zu machen. Auf Uwe einwirken kann eh keiner.

  • Glaubst der verdient hierbei noch was?^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Da hab ich nicht den geringsten Zweifel dran. Das is der einzige Grund, der mir spontan einfällt warum Uwe IM noch aufrecht erhält. Wenn er drauf zahlen würde, wäre IM eher gestern als heute offline.



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Belmonte schrieb nach 4 Minuten und 18 Sekunden:


    angenommen es gibt noch 150 wirklich aktive spieler.


    Dann haben diese 150 spieler Baumanager und Flottenversand, also 10 gs pro Woche, sind 520 pro Jahr, also 25 euro pro jahr pro spieler etwa.


    mal 150 sind dann über 3000 euro,


    dazu die werbung. Die übrig gebliebenen spieler sind ja größtenteils die freaks, die für reichlich clicks sorgen. Da kommen pro Jahr einige tausend zusammen.


    Wäre mal interessant welche Ausgaben Uwe hat, aber gewinn hat er zu 100 %. Sonst wäre IM offline.

  • Ich sag auch mal wieder was zu dem Thema.


    Also zuallererst kann ich es eigentlich schon verstehen wenn Spieler hier ihren Unmut äußern, die einen richtig großen Teil Freizeit in das Spiel stecken. Meine Sicht der Dinge ist da eher sachlich. Ich bin, wie die meisten hier, seit Jahren mit IM verbunden. Und damit meine ich nicht nur Zahlen auf irgendwelchen Übersichten, sondern ich meine Menschen. Menschen denen ich hier oder Ingame begegne, die ich mal mehr mal weniger mag, mit denen ich lachen kann oder auch mal zoffen. Diese Community ist mehr Wert als man sich so eingestehen möchte und es ist es Wert weiterzumachen.


    Selbst in Spiel 30, daß einige neuere User stark irritiert, hab ich immer noch riesen Spaß und es kann mir auch niemand diese Sache nehmen. Weder durch Posts, die Anklagen und Bemängeln noch durch Bugs, die behoben wurden. Das gibts in jedem Game und ich habe selten Communitys gesehen, in denen ein Bug eine Disukssion in dieser Form auslöst, wie wir es hier hatten. Daran sehe ich eher das Bedürfnis IM treu zu bleiben, denn wenns einem egal ist, dann schreibt man nicht über Monate hinweg.


    Was IM betrifft wird sich in diesem jahr wohl zeigen wie und ob es weitergeht. Bischen Geduld noch und es gibt bestimmt Neuigkeiten ;-)


    In diesem Sinne... in S30 haben die ersten gesiedelt und POS bereitet mal wieder ein Quiz vor für die, die GS brauchen können und Ihren Grips auf die Probe stellen wollen :peitsche:


    Gondi


  • wow starkes statement... ;)

  • Bis jetzt ist es noch halb so schlimm, nach hinten siedeln, ist hier so oder so fürn Arsch haha :p


    Naja, ihr habt hinten ja eh noch Noobschutz. Nur schade ist, dass die Anmeldungen so stockend laufen bzw. mit 7 Punkte Inseln wäre es schon über 30 Ozeane und so ist es halt recht kompakt alles und mit viel weniger Inseln. Was eh kein Problem ist, weil man auch nicht so schnell eine Insel nach der anderen holen kann, sondern nur Schrittweise :)


    MFG Alex

  • joa is schwer und team arbeit ist gefragt, aber das macht das spiel auch sehr interessant finde ich . . . :peitsche:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • mehr spieler? reichen dir die im Ozean nicht..^^


    und dann wieder im skype beschweren :nudelholz::nudelholz:

    S 1 (Name unbekannt) - gelöscht ;D
    S 3 Angstmacher - gelöscht
    S 29 crushin out - gelöscht
    S 30 Furchtbaer - gelöscht
    S 31 Hank and Ova - gelöscht
    S 32 ?


  • Ich hatte Uwe damals angeboten, IM zu kaufen, er hat abgelehnt und versprochen, mehr für IM zu tun.


    .



    und dann, was willst du besser machen??
    Es ist doch nicht nur die Programmierung , ich glaube das das Baby beim Papa bleiben sollte, es ist immer schwer an einem fremden Baby weiter zu coden..
    will dir nichts unterstellen , sprech von meiner eigenen subjektiven Meinung..


    aber vielleicht bin ich auch kein Hardcore progger....


    lg
    elke

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten


    Ich bin Spamer und das ist gut so und ich bin die "Liebste":rolleyes: