@PMaster

  • PMaster, ich kann deine Entscheidung verstehen.
    Du bist nen sehr großer Verlust für die Com. Vllt. wird es ohne dich bald kein I-M mehr geben, denn du hast uns wieder Lust an dem Spiel gegebn. Du hast das Spiel interessanter gemacht, bist auf unsere Ideen eingegangen und hast dadurch sehr viel unentgeltliche Arbeit reingesteckt.
    Vielen Dank für alles was du I-M gebracht hast, aber diese Com. hat dich nicht verdient.


    Ich hoffe man sieht sich irgendwo ma wieder ... vllt. ja in einem anderen BG ? :)


    Mach's gut !


    mfg
    Dennis

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von unnormal ()

  • Vielen Dank für alles was du I-M gebracht hast, aber du hast so eine Com. nicht verdient.


    Ich denke du meinst eher diese Com hat PMaster nicht verdient. :nudelholz:


    Ich denke meine PN an dich erzählt bereits alles, was ich zu diesem Thema denke aber noch ein letztes Wort an den "Wiedererwecker der Welten".


    Ich vermiss dich jetzt schon ;(

  • Danke für die Arbeit die du in deiner Freizeit hier investiert hast und die Neuerungen mit denen du uns beglückt hast.
    Ohne diese Änderungen und Neuerungen wäre IM schon vor langer Zeit tod gewesen.


    Ich gehe davon aus, dass du wie jeder vom Team der seinen Posten niederlegt dir diesen Schritt gut überlegt hast und wünsche dir daher viel Spaß im RL und freue dich, dass du dir das stänige Gemecker nicht mehr anhören musst.


    Gruß


    Psyche

  • tja PMaster die wenigsten wissen zu schätzen was einige in ihrer Freizeit für ein Spiel leisten das eigentlich Spass machen sollte, ich kann deine Entscheidung verstehen bin als Spieler lange genug dabei, und nun seit geraumer Zeit auch im Supp. tätig und ist nicht immer einfach alle zufrieden zu stellen.


    Ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg im RL und nimm dir nicht alle szu Herzen was du von einigen lesen mußtest. ;)


    lg Kondor

  • ich kann mich für deine geleistete arbeit nicht bedanken... oder vllt doch ;)... weil ich hoffe du machst weiter..
    genauso wie ich mich jetzt nicht von dir verabschieden werde! (weil ich immer noch hoffe du schläfst eine nacht drüber u verschiebst morgen deinen abschiedthread selber in den mülleimer.. wenn des net schaffst helf ich dir dabei ;))


    eigentlich weiss ich gar net was ich schreiben soll


    du weisst, dass ich immer hinter dir und dem ganzen team gestanden bin und auch stehe, egal was ist
    ich habe diese disserei gegenüber meiner person mit einem lächeln hingenommen
    ich lass mich auch nicht durch eine handvoll user vertreiben... augen zu und durch ist meine devise.. sonst hätte ichs nicht diese vielen jahren hier als forenmod ausgehalten, sind immerhin schon knapp 5 jahre


    lieben gruß *fühl dich umarmt*
    nadesha

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • ich finde es außerordentlich bedauerlich, dass PM seinen Job aufgibt. praktisch nur durch ihn sind etliche Neuerungen in IM überhaupt entstanden, bzw. entwickelt worden (darunter den von mir sehr gewünschten Bau-Manager).
    den Schwachsinn, den ein paar Spieler gestern oder so abgelassen haben, habe ich selber kaum mitbekommen - leider hat dieser Sch..ss dazu geführt, dass nun ein fähiger Entwickler keine Lust mehr auf IM hat.


    gut gemacht Leute. bravo. ein Hoch auf Euch. :stupid:

  • Ich finds einfach nur traurig, dass du, @PMaster, diesen Schritt gewählt hat. Seit Spiel 1 bin ich mit dabei und war so froh, als die Neuerungen durch dich kamen und für den Baumanager bin ich unendlich dankbar!


    Und nun das...


    Vielleicht überlegst du es dir doch? Ich bin hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv und hab das hier nur am Rande mitbekommen. Lass dich doch nicht von diesem Kindergarten hier verjagen. Ohne dich ist das Spiel endgültig am Ende.


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • ich bin einer dieser spieler die zwar hier im forum lesen, aber sogut wie nie was schreiben. Doch das du weggehst pmaster ist für mich mehr als Grund genug dieses schweigen zu brechen.


    Ich danke dir für alles was du für das spiel getan hast. Es hat sich deutlich verbessert durch dich.


    Alles Gute für deine Zukunft!


    Auch wenn ich hoffe, dass du es dir nochmal überlegst.


    lg

  • Guten Morgen PMaster


    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die nächtelang am PC sitzen...würde mir und vor allem meinem Umfeld nicht gut bekommen ;)
    Deshalb war es heute nicht der Burner, als ich das IM-Forum aufstartete...


    Deine Beweggründe kann hier wohl jeder nachvollziehen - und wer das nicht kann, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
    Genauso wie Nadesha hoffe ich, dass Du es Dir nach einer Mütze voll Schlaf anders überlegt hast. Für die IM-Spieler, welche mit Spass und Freude aktiv sind, wäre es ein herber Verlust. Dank Deiner Initiative bekam IM wieder den Kick, den das Game dringend brauchte.


    Bitte wirf nicht alles hin...wegen diesen paar Spielern :seufz: Das hat IM ganz einfach nicht verdient.


    ...Du bleibst für immer doch mein Engel
    ganz egal, was du auch machst
    Höre ich dich leise flüstern
    und ich seh’ noch wie du lachst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gwenifer ()

  • auch von mir ein herzliches dankeschön für deine geleistete Arbeit PM


    ich kann deine entscheidung voll und ganz nachvollziehen da einige member wirklich besser im Kindergarten als bei IM aufgehoben wären ;)


    Du hast hier tolle Arbeit geleistet und unendlich viel zeit investiert, ich denke der großteil der Member ist dir sehr sehr dankbar und die paar die deine Arbeit nicht zu schätzen wissen naja die haben dich schlicht weg nicht verdient ;)


    ganz egal für was du dich entscheidest es ist deine entscheidung und wir müssen sie respektieren :seufz:


    Trotdem hoffe ich das du dir die sache nochmal überlegst ;)


    lg. und alles gute für die Zukunft Bea

  • das haut einen jez schon um,auch wenn man gut nachvollziehn kann das dir das rumgemeckere hier reicht...ich finds persönlich sehr schade wenn du wirklich aufhörst denn ohne dich würds das spiel wohl schon längst nich mehr geben..naja hoffentlich sind jez einige glücklich damit was sie erreicht haben..möcht mich bei dir nochma herzlich für deinen einsatz und die neuerungen bedanken und wünsch dir alles gute für die zukunft..auch wenn ich hoff das dus vielelicht nochma überschläfst..machs gut und alles gute für dich :heul:

  • Auch von mir einen Riesendank an PMaster für die unzähligen Stunden unbezahlter Arbeit sowie der vielen Neuerungen.


    Nun hat also ein kleiner Teil der "Community" (falls diejenigen überhaupt dazugehören) das geschafft, was sie wollten....gaaaaanz toll seid ihr.


    Anstatt immer alles hier mies zu machen sollte der ein oder andere lieber mal darüber nachdenken, wie es wäre wenn er selber an Stelle von PMaster bzw. dem Support sitzen würde,
    Aber hier herrscht ja teilweise die Meinung, dass das alles hochbezahlte Leute seien....tztztz.


    Ich hoffe ebenso, dass PM das ganze noch mal überdenkt und würde mich (wie 99% aller anderen Spieler) freuen, wenn es doch mit ihm weitergehen würde.


    Und an alle Miesmacher:
    Sucht euch ein anderes Spiel. :zunge:



  • kann dir nur zustimmen. :)

  • Na ja ich kann PM auf der einen Seite verstehen , aber auch die Leute die gemeckert haben, zumindest ein wenig.


    Erst mal denke ich auch das PM gute Arbeit geleistest hat auch wenn er immer mal wieder zeitaussetzen hatte hier.
    Wenn er nun keine Zeit oder Lust mehr hat so sollte man es akzeptieren ist halt so und IM verschleißt seine Ehrenmitarbeiter halt mehr als in anderen Games *gg*. Vill sollten sie anstatt auf ihrgendwelche Refferenzen lieber eher auf Nervenstärke schauen beim rekrutieren neuer Leute hier :lol:.


    Egal, ich kann aber auch die Leute verstehen die sich hier beschweren , auch wenn ich den Ton sicherlich nicht gut heißen kann. Wenn man wie es sich nun rausgestellt hat zu unrecht gesperrt wird und werend der Sperre dann der halbe acc zerlegt wird ist das mehr als ärgerlich. Ich glaube ich könnte dann auch das eine oder andere unpassenende Wort schreiben, auch wenn man es anschließend wieder bereut.


    Die Supporter schreiben es liegt immer an den Leuten hier , die User sagen es liegt an den Supportern ... bla bla ... denke mal die Wahrheit liegt ihrgendwo in der Mitte.


    Grundsätzlich sag ich auch , wer erlich spielt der hat auch nichts zu befürchten, ok man wird ab und an überprüft aber das dauert ja im Regelfall ein paar min . Ist halt nur gerade dumm wenn man gerade am klicken ist , aber ok shitt happens.


    Nun kommt es leider auch mal vor das ungerechtfertigt gesperrt wird und die Nachprüfung zieht und zieht sich hin .. genau da setze ich mit meiner Kretik hier an . Entweder der Support organiesiert das besser das das Zeitnaher passiert oder man versucht eine andere Lösung.


    Mein Vorschlag hier wäre , wenn es eine sperre gibt und der "Besitzer" einspruch einlegt den Acc auf "unangreifbar" zu setzen. Ggf müßten dann ausgehende und ankommende Flotten eingefrohren werden oder automatsch zurück gerufen werden. .... wenn sich dann herausstellen würde das die sperre ungerechtfertigt war so würde der Acc wenigstens nur minimalschaden erleiden .


    Wie gesagt das entschuldigt nicht die Wortwahl die einige am Tag legen.


    Allerdings ist das leider in der Welt des WWW so , man kann sich ja leicht verstecken hinter ihrgendwelchen Nicks. Wenn jeder sich mit seinem persönlichen Namen einloggen müßte dann sehe es schon anders aus , aber das würde hier zu weit gehen jetzt.


    Zu PM , ist schade das du gehst , aber ok wenn du meinst dann ist das halt so , es wird sicherlich andere geben die deinen Job dann übernehmen werden und können .


    In diesem Sinne

  • @PMaster



    Ich finde es schade, dass du dir von den paar Leuten, die halt keine Ahnung haben und sich nicht benehmen können, weil sie zu dumm sind, den Spaß rauben lässt und die Leute komplett außer Acht lässt, die immer versucht haben, dir zu helfen und mit konstruktiven Vorschlägen und Beiträgen an der Weiterentwicklung von IM beigetragen haben.


    Ich hab deine Arbeit immer respektiert und du hast wirklich viel geleistet ihr, aber das haben dir auch schon viele hier gesagt und das darfst du nicht vergessen. Für den Großteil der User, und das werden sicherlich über 90% sein, bist du immer eine große Hilfe gewesen und das haben sie auch in meinen Augen oft deutlich gemacht.



    Deswegen ignorier doch die Miesmacher. Die wird es immer überall geben udn da muss man einfach drüber weg sehen. Klar kann ich verstehen, dass du enttäuscht und sauer bist und einfach keine Lust mehr hast, aber bitte denk an diejenigen die sich immer korrekt verhalten haben. Denn das waren deutlich mehr als die die sich wie die kleinen Kinder benommen haben.



    Ob du nun weiter machst oder nicht, war super arbeit, aber ich glaube das weißt du auch selbst ;)

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • nachdem ich ein paar tage nicht on war möchte ich auch was dazu sagen.


    Ich habe auch schon viel mist gemacht und geschrieben und wurde dafür auch gesperrt. Zurecht im nachhinein.


    Trotzdem hat PM sehr gute Arbeit gemacht und uns das spiel sehr erleichtert so das es noch spielbar ist.


    Meine Accountpartnerin und ich, sie war paar Tage bei mir und wir haben drüber gesprochen, würden uns sehr darüber freuen wenn du es dir vielleicht doch noch überlegst.


    Wegen gewissen kindereien einger wenige wäre es traurig auf dich zu verzichten.
    Ich weiss das es nicht viel helfen wird, trotzdem versuch ich es auf meine Art.


    Ohne dich würde es einige spieler hier nicht mehr geben und ohne dich werden es auch weniger werden.


    Sch... auf die Leute die nicht wissen wie man sich benimmt, ich für meinen teil hab mich entschuldigt wenn was war, und sowas könnten die auch machen, wenn nicht sind sies net wert über sie nachzudenken.


    bleib bei uns :knubu:


    Bogie und petra aussem OMI account.

  • ich spiel zwar nun auch erst seit spiel 18 IM aber ich finde es ist das beste BG was ich bis jetzt gespielt hab und die erneuerungen gestalten das spiel viel interessanten.


    deswegen find ich es sehr schade wenn du deine tätigkeiten hier aufgeben willst. ich weiß wie es ist wenn man was programmieren oder verbessern will und man geriet auch sehr schnell anstellen wo es nur noch fehler gibt aber du hast trotzdem viele erneuerungen dem spiel gebracht, hoffe deswegen das du dem spiel erhalten bleibst


    chrissi und seb vom DasBrett acc ;)

  • Hi PMaster,


    ich bin nicht sehr aktiv hier im Forum, aber als ich davon hörte, daß Du aufhören willst, war ich doch sehr erschrocken!
    Selbstverständlich möchte auch ich mich bei Dir für Deine tolle Arbeit hier bei IM bedanken und glaub mir, Leute, die nicht wissen wieviel Zeit es kostet um dieses Spiel so liebevoll zu entwickeln, daß es für die meisten von uns zu einem kleinen Lebensinhalt geworden ist, sind es nicht wert auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.


    Bitte überlegs Dir nochmal!


    ghost55