Beiträge von DerAbt

    Also bauzeiten sind ok,aber mehr ressis prod wäre gut.
    3 tage auf SIS warten ist gähn und
    da bei den unbewohnten zufällig gebauten inseln in 32 gewaltige unterschiede klaffen.
    von HH 10 mit 6 Ksg gegen HH 0 mit 2Ksk 1 Ksg wobei letztere bessere minen hat.
    nen inselverhältniss malus wäre auch interessant.

    hier was aus dem promo von unpraktisch.


    unpraktischs Promotext:
    31. August:


    Lang nix mehr geschrieben. Erst gabs nicht viel zu erzählen, mittlerweile sind wir (UN) gut rot und somit den ersten wirklich Krieg in diesem Spiel ... aber, Motivation bei allen ziemlich weit unten. Ob's nun RL ist, sodass man die Zeit nicht mehr aufbringen kann und/oder will, oder einfach nur keine Lust mehr wegen der "Übergröße" von s24. Da kaum neue Spieler gefunden werden, gehen fast alle Accspieler in eine gnadenlose Überlastung und das drückt aufs Gemüt.


    Kann mir wirklich nicht vorstellen hier noch monatelang mir allein im Acc den Arsch aufzureissen für ... naja, am Ende nix ausser vll nen Eintrag in eine Tabelle (HoF), die mich nen Monat später eh nicht mehr interessiert....


    Supp, könnt ihr hier nicht einfach schliessen? ^^


    PS: Platz 1 wurde soweit ausgebaut, dass er eindeutig ist^^. Womit ich eig 2 phun/unkaputt-Zitate rausholen sollte. a) "Wenn du mich überholst lösch ich mich" und b) "Bevor du jmd einholst hat dich unvollendet schon überholt"


    Tjou, knapp wars^^

    meint Ihr das ne accentlöschnung nicht kontrolliert wird?
    Das das überprüfen auch zeit dauert?
    Es gibt momente die wichtiger sind als auf alles zuachten was man gerade am rechner macht wenn man IM spielt.
    Das heißt RealLife und da passieren sachen die man schlecht vorhersehen kann.
    gibt bei youtube nen schönes filmchen von einem fußballer der auch net dachte das er später nen krüppel wird.
    gib das mal ein
    Broken leg | Anderlecht vs Standard.

    Danke,
    PMaster für deinen Einsatz für IM.


    Man sollte es so sehen
    "Nur wo gemeckert und gejault wird besteht Interesse an der Sache(also IM)".


    Im diesen Sinne viel Erfolg und Glück für dein weiteres Vorgehen.