Wo sind die Grenzen beim Pushen?

  • Genau, und jene die hinten regulär anfangen und nicht schon etliche Bekannte haben, finden das Erfahrungsgemäß auch immer sehr klasse, wenn ihr Nachbar durch solche "Hilfe" deutlich schneller groß wird... stimmt... ist VIEL besser...


    Derjenige ist aber in einer Allianz, dafür sind Allianzen gedacht. Den Rest meiner Erläuterung spare ich mir, denn das muß man sich einfach mal anhand meines bereits Geschriebenen nochmal durchdenken, dann sieht man, das die meisten Szenarien am Ende ausgeglichen sind.


    Was Du mit Drama meinst, weiß ich nicht, ich schreib auch besser nix zu, sonst kassier ich nachher noch ne Verwarnung. ^^


    Mal sehen, was Uwe ändert...


    Ist ja nicht das erste Mal, das Uwe ein paar Tage hintereinander im Forum online ist, und danach wieder nichts passiert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

  • Hi PosDnuGs,


    ich denke nicht das ein Account mit mehreren Hundert Inseln wg. 1000 Nahrung gesperrt worden ist.



    Und bevor Neo jetzt wieder sagt, ich weiß worum es geht. Nee weiß ich grade nicht.


    Falls ihr hier auf eine bestimmte Sperrung anspielt, dann helft meinem löchrigen Gedächtnis auf die Spur mit einer PN an mich mit der Angabe von Spiel und Accountnamen. Ich schaue mir das gerne an und nehm dann auch hier gerne Stellung zu.


    Danke
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • hab da auch mal eine frage ..


    wenn ich jetzt angenommen 1000 Holz an jemanden schicke und derjenige schickt mir im gegenzug dazu 3000 Nahrung, gilt das als pushen ??


    oder auch umgekehrt, wenn ich zb 3000 holz bekomme, kann ich da einfach 1000 Nahrung an die Person schicken ?


    wenn ich nichts schicke gilt das ja als pushen .. aber zählt das dann auch als "übermäßiges Versorgen" ? +verwirrt bin+

  • Was ist eigentlich, wenn jemand einen Handelsbetrug begeht...?
    Dann wird der betrüger ja auch mehr oder weniger gepusht - unbeabsichtigt vom handelspartner, jedoch steht in den regeln nicht, dass man andere user nicht um rohstoffe betrügen darf oder ? :lol:


    würde es dafür ne sperre geben oder lediglich einen geschädigten, der jammert und droht ?


    Lg

  • hab mal eine andere frage ... wie ist es beim tauschen gegen "eisen" in einer spielsituation wo man eisen braucht und gold geben könnte weil z.b. bei 25 inseln man 300k gold hat aber nur 1k eisen ...
    man kann nicht richtig bauen SB / große schiffe ....und das gold läuft über ...
    währe da ein tauschverhältniss von 1:5 oder gar 1:10 unwirtschaftlich ???
    mfg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Hallo,


    wie ich dir bereits im internen Supportbereich geschrieben habe, ist das ein unwirtschaftlicher Handel und du wirst gesperrt.



    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • ich weiß danke :)
    habs nur ziehmlich "zeitgleich verfasst ;)
    sorry für die umstände :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • könne sich vielleicht ein supporter zu meiner frage äußern ?
    ich finde diese situation nämlich sehr schwammig... Auf der einen Seite ist es ein Handelsbetrug, der vom Support nicht geahndet werden darf/kann, auf der anderen seite wird ein user dadurch gepusht...

  • die angeblichen push regeln sind völlig schwachsinnig . . . da muss man sich mal wieder ne lockere variante einfallen lassen :nudelholz:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • ob die zu lcoker sind oder nicht ist ansichtssache...
    das größte problem ist, dass alles nur sehr schwammig definiert ist :(


    E/
    Bitte die AW auf meine o.g. Frage nicht vergessen ;)

  • Was ist eigentlich, wenn jemand einen Handelsbetrug begeht...?
    Dann wird der betrüger ja auch mehr oder weniger gepusht - unbeabsichtigt vom handelspartner, jedoch steht in den regeln nicht, dass man andere user nicht um rohstoffe betrügen darf oder ? :lol:


    würde es dafür ne sperre geben oder lediglich einen geschädigten, der jammert und droht ?


    Lg


    jemand der jammart und droht odda seine drohung dann wahr macht ^^

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • jo eig. schon abba das wird geduldet :motz:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven