Beiträge von begi

    Wenn man von jemandem ES bekommt, fällt das unter pushen ?


    Mit den ES kann man ja schließlich keine gebäude oder so bauen und wenn sie als gegenstand des pushens gewärtet wird, müssten ja sämtliche alli's gesperrt werden, die sich unetreinander mit zig tausend ES aushelfen...
    Oder ist es eine ausnahme, wenn es ein bündniss gibt ? also unter allis...
    wenn ja, muss es ja auch für persönliche bündnisse gelten oder ?


    Danke schonmal^^



    Lg

    Und was ist mit dem zur selben Zeit ?


    Wenn mich also jemand bittet, sein sis um 9:00 uhr zu klicken und dieser am gleichen tag noch wen anderes bittet die neue Insel hochzuziehen - ist das zur selben zeit ?
    was ist zur selben zeit ????

    könne sich vielleicht ein supporter zu meiner frage äußern ?
    ich finde diese situation nämlich sehr schwammig... Auf der einen Seite ist es ein Handelsbetrug, der vom Support nicht geahndet werden darf/kann, auf der anderen seite wird ein user dadurch gepusht...

    Wo sind die Grenzen beim Sitten ?
    In den Regeln ist hier da etwasunklar meiner meinung nach....


    "§4 Sitten / Urlaubsvertretung


    4.1. Jeder Spieler darf pro Spiel nur einen Account zur selben Zeit sitten und jeder Account darf nur durch einen Sitter zur selben Zeit gesittet werden.
    4.2. Der Zugang zu dem gesitteten Account darf nur über den "Sitterzugang" erfolgen. Der "Sitterzugang" sowie die dortigen technischen Einschränkungen dürfen nicht umgangen werden.
    4.3. Jegliche Interaktion (z.B. Handel etc.) zwischen dem Account des Sitters und dem gesitteten Account sind 24 Stunden vorher, während und 24 Stunden danach verboten.
    4.4. Dauersitten (mehr als 15 Tage) sowie regelmäßiges Sitten ist nicht gestattet. Ausnahmen sind vorher mit dem Support abzusprechen und genehmigen zu lassen.
    4.5. Dem Sitter ist es untersagt dem gesitteten Account in irgendeiner Art und Weise zu Schaden."


    "zur selben Zeit" - also darf der eine Sitter den anderen nicht kicken, oder ist das auch einen ganzen Tag bezogen ???
    "regelmäßiges Sitten" - ab wann ist es regelmäßig ? wenn ich beispielsweise einen freund jeden morgen sitten würde, gäbe es dafür eine sperre???



    Lg

    Was ist eigentlich, wenn jemand einen Handelsbetrug begeht...?
    Dann wird der betrüger ja auch mehr oder weniger gepusht - unbeabsichtigt vom handelspartner, jedoch steht in den regeln nicht, dass man andere user nicht um rohstoffe betrügen darf oder ? :lol:


    würde es dafür ne sperre geben oder lediglich einen geschädigten, der jammert und droht ?


    Lg

    Selbst wenn der Rechner immer richtig rechnen würde, müsste er truppen werte von XX bis XX angeben....
    Denn wenn ich mich nicht irre, gibt es für jede schlacht einige variablen, die bestimmen, wer was verliert...


    Und wie schon gesagt wurde, gibt der Rechner keine genauen Zahlen wieder, sondern Richtwerte, die einem helfen sollen in etwa die Truppenmenge zu bestimmen...
    Denke aber nicht, dass du der erste bist, der das geschickt hat, was der rechner gesgat hat und die insel nicht bekommen hat :D

    müsste eig gehen will dir aber nix falsches sagen ;)


    naja, dass bringt mir jetzt nicht all zu viel :P
    danke trotzdem ^^


    E/
    [20:30:26] ronny : habe meine sis los geschickt nach hinten damit ich ein paar inseln habe
    -------------------
    damit ist das thema dann durch oder ?
    er hat 3 sis, die vorher auf der besagten insel standen nach hinten geschickt um weiter spielen zu können wenn er vorne gesiedelt wird - danach wurde er gesperrt - hat mir jedoch bevor er die sis weggeschickt hat die IGM von oben geschickt...
    Das wäre dann ausflotten und ist damit nichtmehr erlaubt den zu siedeln oder ?
    wann dürfte ich den siedeln ?
    wenn er die sis nach ganz hinten geschickt hat, sind die locker noch 2 wochen unterwegs - und erst wenn diese zurück sind hat die insel ihre volle stärke zurück...
    Also egal wer diese Insel jetzt siedelt wird wegen ausflotten gesperrt oder ? - wenn dies der fall ist sagt es bitte, damit ich es in der Alli breit treten kann....


    Kommt n bisschen doof die ganze geschichte, wenn ich sie lesen würde, würde ich's vermutlich nicht glauben :D


    Naja, ich kann nicht nachweisen, dass es nicht so ist und egal was der gesperrte user berichten würde, könnte es trotzdem als ausflotten gewertet werden oder ?


    Darf ich die siedeln ? wenn ja, wann ?


    E²/
    Er sagt, er hat auf von allen sis inseln die sis nach hinten geschickt, darf nun also keine davon angefahren werden ?

    Tag...
    Meine alte alli wurde aufgelöst und viele der Spieler sind inaktiv geworden oder haben zumindest die Lust verloren...
    Ein ehemaliger Member hat mir dann folgende IGM geschrieben:
    Von:
    Betreff: RE2: hi
    Text: hy holl dir von mir diese nummer XXXX dann hast du drei sis und darauf habe ich wenig sp und bs


    darf ich den siedeln wenn er nicht ausflottet oder ist das "verdecktes multitum" oder wie sich das auch immer schimpfen mag...?


    Lg


    E/
    Der user ist gesperrt ^^
    Kann daher eh nicht ausflotten :D

    Tag...
    Habe / hatte in s24 mal einen Account, ganz so gut war der nicht aber ich hatte mir da richtig viel mühe für den promotext gegeben :D
    Habe nun mal einen bekannten - der noch in s24 ist - gefragt ob es den account noch gibt...
    Dann habe ich mir das pw zuschicken lassen, kann mich aber nicht einloggen weil eine reaktivierung in diesem siel nichtmehr möglich ist...
    besteht die möglichkeit, dass mir ein supporter diesen promo text besorgt ? ^^


    Lg

    Habe vor 3 Tagen einen Threat erstellt, weil ich mich wirklich ausversehen mit dem normalen login bei einem anderen spieler eingelogt habe (im "Gleiche IP" Threat)...
    Wie lange dauert s in der Regel, bis sowas abgearbeitet ist ? mich wundert es wirklich, dass immernoch nichts passiert ist :nee:


    Achja und da habe ich direkt nochmal eine Frage zum Sitter modus, finde das ein wenig kompliziert ^^
    Also, dauertsitten sowie regelmäßiges sitten ist verboten - ab wann ist sitten regelmäßig und ist es schon dauersitten, wenn der modus nur aktiviert ist ?
    der kleine bruder von meiner freundin spielt auch IM - wie ich in SPiel 26 - daher kann ich mich nicht am pc meiner freudin einloggen :(
    kann ich also den sittermodus aktivieren und mich immer wieder mal an ihrem pc einloggen oder ist das dauertsitten (könnte ja theoretisch auch ihr kleiner buder sien^^)...


    am besten wäre natürlich, wenn ich mich ohne den sitterlogin einloggen könnte - damit ich auch von hier aus flotten könnte :)