Beiträge von manchot

    hab da auch mal eine frage ..


    wenn ich jetzt angenommen 1000 Holz an jemanden schicke und derjenige schickt mir im gegenzug dazu 3000 Nahrung, gilt das als pushen ??


    oder auch umgekehrt, wenn ich zb 3000 holz bekomme, kann ich da einfach 1000 Nahrung an die Person schicken ?


    wenn ich nichts schicke gilt das ja als pushen .. aber zählt das dann auch als "übermäßiges Versorgen" ? +verwirrt bin+

    wofür gibts dann überhaupt den rechner wenn er sowieso komplett falsch rechnet ??


    das sind jetzt in dem fall 30 Speeris mehr gewesen und das HH is nedmal angekratzt .. wer versichert mir jetzt, dass wenn ich nochmal angreife dann das HH weg ist und ich die Insel endlich besiedeln kann ?

    ich hab da mal eine Frage,


    wofür gibt es bitte einen Rechner im Tool, wenn der sowieso komplett falsch ist?
    Wenn man in diesem bei Verteidiger HH 1 eingibt und man wissen will mit wievielen Speeris man angreifen muss steht da 40 .. also gehen 40 drauf, aber man sollte 50 hinschicken.


    Ok das verstehe ich


    Aber wie kann es sein wenn man Speer auf 9 Geforscht hat und mit 80 (!!) Speeris eine 7 Punkte Insel angreift, dass ALLE von den 80 sterben und das HH NICHTS abgekriegt hat?



    Vl kann mir da mal wer weiterhelfen ..