Style des Forums

  • Hallo,
    wird es den alten Style vom Forum wieder geben ?
    Bei den 3, die ich zur auswahl habe, gibt es den alten Style leider nicht.
    Finde die zur auswahl stehen nicht sooo toll ;)
    Würde mich freuen, wenns den alten Style wieder geben würde.


    mfg
    Dennis

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

  • Es sind nur 2 die euch zur Auswahl stehen...


    den alten IM style gibt es nicht mehr... es muss alles neu geschaffen werden, daher wird es schwer sein das wieder hinzubekommen..


    Primär wird es sowieso nur den Gondor style geben wobei noch ein 2. ähnlicher hinzukommt sobald ich einen grafiker hab der mir wieder die symbole umbaut...

  • Aber man gewöhnt sich ja an alles.:rolleyes:

    bekannt aus dem Forum als: Verlorene Seele


    bekannt aus den Spielen als:
    - aber nOOn
    - casus belli
    - memento mori
    und einige mehr.


    gespielt in: 14, 15, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24 & 25

  • finde den style auch net so schlimm außerdem abwechslung tut immer mal gut :)

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • es hat ein bisschen was von augenkrebs, oder IM 04

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • irgendein forum aufsetzen ist jetzt nicht so die herausforderung :rolleyes:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Also ich bin zu frieden mit dem Style, warum so ein Stress, es ist mal was anderes.
    Passt gerade bei mir ganz gut rein, hab alles in Schwarz, schöner Kontrast. :-D
    Mfg Nettester


    Hast du einen anderen Style zur Auswahl als ich? Find hier nur den Standard-vB-Style und den "gondor"-Style.


    vb is schon net ganz einfach :-P
    Das wird erst einfach wenn man durchsieht und das dauert halt^^


    Naja aber vB nutzen wir hier ja auch nicht erst seit gestern, solangsam sollte man sich da reingefuchst haben.


    Mir ist der Style eigentlich relativ egal... hauptsache in Zukunft werden die Backups auch ordentlich gemacht, nicht das nochmal sowas passiert. Und wenn es nochmal passiert dann könnte man auch erstmal das Forum erstellen und dann wieder nach und nach Hacks einbauen. Haben wir jetzt knapp nen Monat gewartet nur weil der Arcade-Hack wieder eingebaut wurde... auf sowas hätte man auch verzichten können und stattdessen den Supportbereich schon mal eröffnen können. Ich hoffe es war Kulti eine Lehre Backups zu machen und auf diese auch zurückgreifen zu können.