Beiträge von unnormal

    Ach Georg :D

    Fuddelinos Inseln waren sicher kein Leckerbissen. Bei mir standen auf den Inseln je 3,5 k ES. Und der Hafen war auch dick besetzt. Und natürlich geht man zuerst auf die Sis-Inseln. Hast du noch nie I-M gespielt?!

    Kannst du ja gerne dem Support melden, dass wir Inseln von euch gesiedelt haben :D


    Und Spion hin oder her. Es gab, gibt und wird immer Spione geben im Spiel. Ich persönlich weiß nicht, was für einen Vorteil wir durch Fuddel gehabt haben sollen.
    Aber vllt bin ich auch einfach nur ein kleiner, unerfahrener User ... :P


    Vielleicht solltet ihr mal vernünftig kämpfen anstatt zu jammern. Kleiner Tip: Sich Massen an ES zerschiessen lassen bei SM 0-5 ist sicherlich nicht so klug ;)

    die EMS sowie NU sind von der Anzahl der Spieler her 17 Leute. Das ist quasi die gesamte D4L2.

    Und die WBB hat sich eigenst entschieden "selbständig" zu werden. D.h. wir sollen sie nun nicht mehr anfahren? Was du hier gemacht hast ist eine Milchmädchenrechnung. Ob die WBB nun WBB heisst oder D4L2 oder DBBA. Da ist überhaupt kein Unterschied mehr. Schließlich ist die D4L2 in die DBBA eingegangen und dort vorher die WBB ausgegliedert worden. Wir fahren somit gegen 1.500 Inseln und haben selbst 720 Inseln.

    Und da ihr dort "hinten" ja nur 7er Inseln zum siedeln habt, steht ihr richtigt schön voll ;)


    Viel Spass euch mit dem Gruppengekuschel da hinten. In die Hall of Fame kommt immer nur eine Ally, für die, die es noch nicht wussten :P

    Wie interessant ist das jetzt noch?
    Alle wollen, dass I-M weiter Spass macht. Die Allymitgliederanzahl wurde auf 15 verringert. Im Gespräch war, dass man bei einer solchen kleinen Spielrunde, die wir mittlerweile ja haben, keinerlei Bündnisse mehr eingehen sollte.

    Ich habe Punisher wieder zurückgebeten. Ja und? Also ob wir noch irgendetwas hier reißen könnten.

    Jetzt auf einmal liegt die IW soviel Wert auf dieses KB!? Ein wenig lächerlich ist es schon! Alles was wir von der IW bekommen haben, waren größtenteils Ausreden und Hinhaltungen.

    Und Punisher jetzt als den Sündenbock hier darzustellen, um von euren eigenen Unfähigkeiten als KB-Partner ablenken, ist schon harter Tobak.

    Punisher stand auch nach seinem Austritt mit uns in Kontakt und hat uns keinesfalls im Stich gelassen. Im Stich gelassen haben uns diejenigen, die sich einfach kommentarlos löschen. Ohne Punisher und einige wenige aus der Ally, wären wir schon vor ein paar Wochen zerbrochen.

    Punisher macht vllt. nicht alles richtig, aber er wird nie seine Ally im Stich lassen!


    Das KB ist vor wenigen Tagen gekündigt worden. Die Kündigungsfrist von 30 Tagen ist eh ein Witz. In 30 Tagen ist das Spiel für die Pirates schon allerspätestens vorbei.

    Wir werden jetzt einfach noch ein wenig Spaß haben und nicht mehr den Puffer spielen.


    Die EMW und Gier haben das Spiel gewonnen. Unter anderem auch dadurch, dass die beiden Allys offenbar als KB-Partner gut funktionieren.

    Wir hingegen haben uns hinten gegenseitig vernichtet...




    Und um es offiziell zu machen und alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

    Die -E- (ehemals PIRATES) erklärt hiermit der IW den Krieg.

    Tja und jetzt ist es einfach zu spät um noch irgendwas in diesem Spiel zu reißen.

    Die IW hätte einfach mal ein wenig früher aus den Puschen kommen müssen.

    Die ES hatten wir auch seit Tagen vor der Nase, sind aber auch einfach immer weiter drauf gefahren. Da sieht man einfach den Zeitvorteil, den die EMW laut eigenen Aussagen ja gar nicht gehabt hat.

    Auch die -E- bzw. Pirates fahren tlw. 4 Tage um auf die EMW zu treffen. Aber sowas ist eigentlich nicht außergewöhnlich.


    Die IW hatte seit ihrer Gründung überhaupt keine Gefahr jemals einen richtigen Gegner zu bekommen. Die Pirates vor euch, nach hinten kaum noch Anmeldungen bzw. Spielschließung. Der einzige "Gegner" (wenn man das überhaupt so bezeichnen darf) war die AEG.

    Wir als Pirates haben euch die restlichen Pada-Leute und unsere inaktiven bzw. die restlichen unbewohnten zwischen uns aufsiedeln lassen, damit ihr uns gegen die EMW unterstützen könnt.


    Das einzige was bis heute herum gekommen ist, sind lächerliche 100 ES. Angekündigt waren mehrere tausende davon. Und wenn man fragt, was das denn soll, bekommt man noch als Antwort, dass es "besser als gar nichts" ist.

    Angriffe sind von euch ebenfalls sehr spärlich bis gar nicht auf die EMW zum verkündeten Einschlag gefahren worden.


    Ihr seid einfach nur noch im Spiel, weil wir versucht haben S45 nocheinmal spannend zu machen und nicht gegen euch, sondern gegen EMW zu fahren. Stattdessen kuschelt ihr euch ein und schaut uns beim 1000 gegen 3000 zu.


    Ihr habt sicherlich mehr als genug Soldaten um sie gegen die EMW loszuschicken, tut es jedoch einfach nicht.


    Das Spiel ist nun leider gelaufen. Ich dachte wir hätten wenigstens noch eine kleine Chance, da viele der EMW nicht mal gescheit flotten können bzw. deffen können. Es hätte wirklich lustig werden können :)

    Sehr gute Einstellung PeterPan!


    Ich finde ebenfalls die Entwicklung von I-M sehr traurig. Dafür kann weniger der Betreiber etwas, sondern eher die Spieler. Ich vermisse die Zeiten der wochenlangen Kriege, der netten Kriegserklärungen, der spannenden Inselwechsel, etc.

    Wozu baue ich meine Inseln denn auf? Kann es wirklich das Ziel sein der Spieler sein, das Spiel mit allen Mitteln und Wegen durch KBs zu gewinnen? Wo bleibt denn da der Spielspaß? Mir persönlich geht das Siedeln von unbewohnten Inseln sowas von auf den Sack. Daher wird es für mich wird sehr wahrscheinlich das allerletzte Spiel sein hier.

    Wer auch immer die vielen Fakeaccounts erstellt hat, wollte nur das Spiel unnötig in die Länge ziehen. Ich jedoch, finde kleinere Spiele, die mehr Kämpfe erfordern (durch weniger Inseln) deutlich interessanter...

    Moin,


    ich bin klar gegen eine Aufhebung der 10-OZ-Regel. Durch die Aufhebung ist das Spiel direkt gelaufen. Die hinteren Allys haben keine Chance den vollstehenden Accounts von vorne die Stirn zu bieten.

    Durch die Beibehaltung der 10-OZ-Regel entfällt vllt. mal dieses dämliche Gekuschel zwischen der EMW und der GIER. Einfach OZ für OZ weiter nach vorne bzw. hinten fahren auch wenns gegen das KB geht. Es ist schließlich immer noch ein Kriegsspiel ;-) Dann seid ihr auch nicht durch diese Regel blockiert und das Spiel wird nochmal interessant.


    LG

    hi,


    ne geht nicht. Die Seite lädt und lädt... Die Anmeldeseite und die Loginseite gehen bei mir nicht. Alles andere funktioniert.


    Edit: Mitm ipad gehts... nur mitm Rechner nicht. Muss an mir liegen ;)

    Hallo!
    Seit ihr wieder am Server rumwerkeln? :)
    Ich und andere wurden alle ausgeloggt, obwohl die Session noch lange nicht zu Ende ist.


    Beim einloggen kommt dies:
    No Connection to Database (80.190.241.119)
    FEHLER! Spieler nicht vorhanden!


    Wann wirds denn wieder laufen :)

    Hallo,


    IM hat einen Werbeanbieter der Werbung schaltet. Da haben wir direkt keinen Einfluss was dort genau für Werbung kommt.


    Grüße
    BlackHawk


    Hi,


    dann kümmert euch doch bitte darum, dass diese Werbung nicht geschaltet wird... Bei mir will der direkt ne 0800er Nummer anwählen. Sowas ist reine Abzocke!

    Hey, früher gab es mal Piraten, die einem die Insel geplündert haben.
    Auslieger zerstört, Einwohner getötet und Ressis geklaut.
    Sobald man HH 15 hatte, konnten einen die Piraten besuchen kommen.


    Gibts die heute auch noch in Spiel 31?


    Gruß

    Es geht halt darum, dass es (nur für mich gesprochen) unfair ist, wenn sich jmd. löscht, dann jedoch nen paar tage später wieder reaktivieren lässt. Warum wartet man 3 Tage bis der Löschlink kommt ? Warum wird man gefragt, ob man sicher ist, sich zu löschen, wenns letzendlich eh wieder rückgängig gemacht wird. Für mich ist das ein erheblicher eingriff ins spiel. Und sowas verdirbt einem den Spass. Und klar, dass die CIE auf seiten des Supps steht ;) Ihr hättet ja auch viel mehr gesperrte gehabt :P Und selbst wenn... Wäre S24 halt tot.

    War ja klar ... Die CIE (Spiel 24) macht was se will und ihr springt. Acc namen werden umgeändert, gelöschte Spieler werden wieder aktiviert und jetzt seht ihr von Sperrungen ab. Sry, auf diesen Mist habe ich kein Bock mehr. Wie es in anderen Spielen ist, weiss ich nicht. Auf jedenfall finde ich das lächerlich von euch. Andere Spieler werden gesperrt, weil sie was geerbt haben. Das ist genauso gegen das Regelwerk wie die Beleidungen hier. Nichtmal ne klare Linie wird hier verfolgt. Mal ne Sperrung, mal nicht ....:nee:


    Und nein, das ist kein Heulthread, sondern einfach meine Meinung. Auch wenn sie euch nicht gefällt :zunge:

    PMaster, ich kann deine Entscheidung verstehen.
    Du bist nen sehr großer Verlust für die Com. Vllt. wird es ohne dich bald kein I-M mehr geben, denn du hast uns wieder Lust an dem Spiel gegebn. Du hast das Spiel interessanter gemacht, bist auf unsere Ideen eingegangen und hast dadurch sehr viel unentgeltliche Arbeit reingesteckt.
    Vielen Dank für alles was du I-M gebracht hast, aber diese Com. hat dich nicht verdient.


    Ich hoffe man sieht sich irgendwo ma wieder ... vllt. ja in einem anderen BG ? :)


    Mach's gut !


    mfg
    Dennis