• So...dann lass ich auch mal meinen Senf zum Krieg gegen die EMW ab....ihr müsst ja auf die Aufhebung der Sperre pochen, damit die GIER uns gescheit flotten kann. Alleine wie eure Inseln in unserer Richtung vom ausbau her aussehen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Kein wunder das ihr auf alles und jeden schiessen müsst, ich wäre auch verdammt verbittert, würde auch nur eine Insel meines accs, so aussehen. Eigentlich schon verwunderlich das die GIER euch dabei unterstützt dass ihr die Inseln im 37. nicht ausbaut aber ES stellt. 3 Tage gesiedelt, HH0, 5k ES. Ja ihr seid schon IM Experten...nur weiter so ;) ich schredder gerne noch mal 50-60 k :)


    Wir stehen voll, ja ne ist klar. Wir knicken nur nicht wie erwartet vor 100k ES und Sandmann, der im übrigen bisher als einziges bewiesen hat, flotten zu können, ein ;)




    in dem Sinne, auf weitere heitere und lustige Wochen, wir geben nicht klein bei

  • Du bist ja lustig ... bis zu euch waren nur unbewohnte Inseln ... und die sehen verdammt gut aus im Vergleich zu deinen ... hast du vll dich selber spioniert? ;)


    Und unser KB kannst du gerne außen vor lassen ... wer 3k BS auf eine 180Pkt Insel jagd, der hat das Spiel verstanden


    Also beschwere dich nicht und fordere hinten bei deinen "Verbündeten" neue ES an ... wirst sie bald brauchen

  • Sicher lohnt es sich ES im Verhältnis 1/4 zu bomben ;) wird dir denke ich auch jeder Spieler bestätigen. ###


    Lustig ist ja, das ihr bei GIER erzählt es läuft gut und wir sind unkoordiniert. Sag Backe noch mal nen Dank für die ES die er mir geschickt hat, brauche gar nicht unser KB bitten, das erledigt ihr schon untereinander. Ich gebe gerne jemandem von der GIER einen S zugang, dann können sie sich ja anschauen was ich bisher bei euch gebombt habe und was ihr gerade mal bei mir geschafft habt, ebenso die Spioauswertungen und euren ausbau im 37. mal sehen ob die das so lustig finden.

    Bisher habt ihr rein gar nichts gewonnen, es gab doppelkolos auf unbewohnten, ein paar von diesen Inseln konntet ihr holen, ihr habt noch nicht einen mm an eine Insel von uns geschafft, die ausgebaut ist. Also ruhig brauner, die Toten werden am Ende gezählt


    Und nur mal am Rande 90% meines Accs waren unbewohnte..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: Beleidigung

  • Dirk


    Vielen Dank.


    Du musst dich natürlich nicht in jeden Account einloggen. Dachte man hätte als Betreiber eine Globalansicht. Sofern dem nicht so ist, hätte es auch getan, wenn man einfach in die Admin Accs der jeweiligen Allianzen kurz rein wäre um die Anzahl an BS und KSG sowie SIS zu prüfen.


    Hatte nicht erwartet, dass du dich überall einloggst...

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Sry, aber könntet ihr beide eure Differenzen per PN austauschen? Es interessiert hier wirklich niemanden, was ihr euch gegenseitig zu erzählen habt.

    Och, ich finde das irgendwie lustig, wie sich wieder hier behakt. War viel zu ruhig hier. Dachte schon das Forum ist ausgestorben bei den IMlern.


    Wie geht es dir? Meldest dich ja gar nicht mehr ;(

  • Forbidden

    You don't have permission to access /forum/index.php on this server.


    Dies emeldung krieg ich wenn ich was zitiere und dnan was schreibe und absenden will*grübe*



    soweit gut danke der Nachfrage :-)


    gell? das gefetze fehlt :-) aber bin auch etwas, aber auch nur etwas ruhiger geworden, man muss so manchen hier nicht mehr antworten oder im spiel :-)

  • Lol Beba - temporäre Post-Sperre im Forum :D :D :D


    Quatsch - die Fehlermeldung hatte ich auch letztens. Hab dann den Browser gewechselt und da gings dann wieder.


    Hi celtic alter schwede, gehts dir gut?


    Ich hab doch nochmal mit S45 angefangen. Wollte ja eigentlich gar nicht mehr nach dem letzten Hickhack, aber irgendwie kann man die Finger nicht von lassen. Erst will man nur mal hin und wieder ein paar Inseln klicken und dann ist man plötzlich wieder mitten drin.


    Und einiges ändert sich nie :D.


    Wie läufts bei dir?

  • loooool Celtic :-)


    jaja die Sucht,lach,


    Kann nicht klagen,alles bestens :-) Bin immer dabei,kanns auch nie lassen,das böse muss ja schliesslich bekämpft werden :-)


    wer bist du denn jetzt? :-) Ich ahne was aber sags selber :-) aber nicht hier,schick mir eine PN hier.hab dir noch paar Interessante sachen zu erzählen :-)