Hallo zusammen,
hinterlasst doch hier Euer Feedback zur Floristia 2 Alpha.
Was findet ihr gut, was findet ihr nicht gut!
Wir sind gespannt.
Feedback Floristia 2 - Alpha
-
-
Mein Rechner reagiert auf Floristia 2 gestresst. Ich hab jetzt mal in den Monitor geschaut. Ohne Flori 2 läuft Firefox mit einer CPU Auslastung bis 6%. Mit Flori 2 liegt die CPU Auslastung bei 50-90%. Kein Wunder, dass der Rechner heiß wird.
Was macht ihr da? Cryptomining?
-
unter dem IE läuft das spiel bei mir gar nicht! kann es nur unter Firefox spielen
-
Hab's in Opera und funktioniert bisher tadellos
-
ist ziemlich browser lastig läuft aber gut....musste bei den kunden erst kapieren das ich oben alle öffnen muss um mehr bestellungen zu haben
-
ist ziemlich browser lastig läuft aber gut....musste bei den kunden erst kapieren das ich oben alle öffnen muss um mehr bestellungen zu haben
Danke für den Hinweis. Hatte ich nicht kapiert.
-
Häh wie meint ihr das ??
Ich hab nur 4 Kunden
-
Ich hab bis eben nur einen Kunden gesehen... Bei 4 Kunden kann man natürlich mehr wegschicken, wenn alle Sonnenblumen wollen.
-
Ja muss aber trotzdem immer wieder kunden mit Sonnenblumen wegschicken zwecks geldmangel,
aber wird schon, weil mir das geld für den Topfkauf fehlt
-
oh ich leide auch an chronischem geldmangel und würde gern zwischendurch gern mal einen kunden bedienen, der keine sonnenblumen will. jetzt wollen die stellenweise gleich 6 stück
-
Soweit bin ich noch gar nicht.Hatte heute noch keine Zeit zum Spielen und bin erst jetzt wieder da.
Was ich nicht so gut finde ist,das man nicht die genaue Wachstumszeit bei einer Pflanze sehen kann.Das finde ich bei Flori 1 besser.So kann man nur warten,bis das Herz voll ist,aber wie lange es dauern wird,weiis man nie so genau.
-
Der erste Eindruck ist recht gut! Auch ohne Tut kann man sich recht schnell zurechtfinden.
Wenn das Spiel eine Weile läuft, wird der Rechner schon sehr belastet und oben erscheint die Meldung "eine Webseite bremst den Rechner aus".
Nach neuladen der Seite läuft es eine Weile wieder gut.
Wetter hab ich getestet, mag aber die dunklen Tage gar nicht und hoffe, dass man später das zufällige Wetter auch deaktivieren kann. Chat läuft auch schon ...
gefällt mir!
-
oh ich leide auch an chronischem geldmangel und würde gern zwischendurch gern mal einen kunden bedienen, der keine sonnenblumen will. jetzt wollen die stellenweise gleich 6 stück
ich leide mit dir
hab grade auch wieder nur Sonnenblumen
4 Kunden mit je 4x Sonnenblumen
und chronischer Geldmangel
da sollte der Zufall besser ausbalanciert werden, das nicht alle auf einmal gleich die neuen Blumen haben wollen und dann gleich so "viel"
bei 1 Podest bzw 2 Podesten dauert das dann mal eben ne ganze weile
und hat man dann einen fertig, kommt meist gleich der nächste mit Sonnenblumen
bis dann einer kommt und andere Blumen haben will haste gefühlte 10 Kunden mit Sonnenblumen abgefertigt
-
Weil es öfter angesprochen wird! Natürlich wird man später die Wachstumszeit sehen!
-
Ich hab jetzt Podest Nr 3, aber kein Geld für einen weiteren Samen. Na ja...
Ich schicke immer welche von den Sonnenblumenkunden weg. Sonnenblumen dauern 10 min, da kann man ausrechnen, wie lange man braucht um den mit dem besten Preis zu bedienen, einen anderen behalten, die beiden anderen wegschicken.
-
Jetzt hängts bei mir,kann nichts mehr machen.Zeigt immer an,das die website den browser verlangsamt und seither geht nichts mehr beim Spiel.
-
Engelswurz, wenn gar nichts mehr geht: Browser schließen, neu starten, neu einloggen.
-
Danke,nun gings wieder.Aber jetzt habe ich auch das Sonnenblumenproblem.Da komme ich eh nicht weiter.Oder kann man auch ohne kreuzen die Blumen in den Schuppen stellen? Dann könnte man ja nach und nach mit neuen Samen die Sonnenblumen machen.
-
Sammle ich Klebeband erstmal nur?.
-
Mein erstes Feedback: Das Spiel läuft für eine Alpha-Version schon recht flüssig. Anfangsschwierigkeiten wie Geld- und Platzmangel
hatten wir bei Flori 1 auch. Um aber neue Spieler zu halten, würde ich doch daran etwas drehen (hinterher kann man die Zügel immer
noch anziehen ). Probleme mit Chrome gibt`s auch keine. Mal schauen......bin gespannt, wie es weitergeht.