Beiträge von Fröschli

    Heute sind ganz viele Eier gepurzelt und endlich war auch die fehlende Farbe dabei. ^^

    Ihr findet das fehlende Ei bestimmt auch noch *ganzfestedaumendrück*


    Danke für das Event und allen einen schönen Tag!

    Die Eier wurden von Anfang an richtig gezählt, kein einziges verschwunden. Ich habe viele Eier gefunden, doch es fehlt noch immer eine Farbe, kann nicht abschließen. Habe leider schon alles verbraucht und kann deshalb heute nicht mehr auf Eiersuche gehen. Was nun? Kann man morgen noch mal sein Glück versuchen?

    Vielen Dank für das Osterevent 2020! <3

    Gestern als ich im Spiel war, gab es noch kein Event, doch heute konnte ich zwei verschiedene Eier finden. Läuft gut an ^^

    Wollte Gänseblümchen kompostieren, geht nicht, weil kein Platz im Gartenhaus ist (warum braucht der Kompost Platz im Lager, der hat dafür doch seinen Komposthaufen?) und erweitern kann ich den Platz auch nicht, dafür fehlt das Material. Nu sitz ich da und gucke dumm und warte, dass ein Kunde vorbeikommt und was aus dem Gartenhaus haben will. o.O


    Die Zeitung hat noch so einige Fehler, manchmal geht ein ganz anderes Angebot auf, als das, welches man angeklickt hat.


    edit: Wenn man was im Verkaufsstand anbietet, sollte das Teil aus dem Lager verschwinden, damit man eine Möglichkeit hat, Platz im Lager zu schaffen.

    Ich hänge echt fest, nichts geht mehr und jetzt ist erst mal Schluss mit lustig.

    Hab gerade erst gelesen, dass die 3. Alphaversion schon gestartet ist. Eigentlich hatte ich heute was anderes vor, aber jetzt muss ich das Neue erst mal testen. ^^

    Die Gieß-Animation gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus, wie der Regen aufs Beet prasselt. Bin erst in Level 2 und noch keine Probleme in Sicht.


    Allen einen schönen Samstag und fröhliches testen. :-)

    Zu den Farbverrückten gehöre ich nicht, hab nie kapiert, wie das mit dem kreuzen und vererben wirklich funktioniert. Trotzdem macht mir das Spiel Spaß und die Farben sind mir nicht egal, möchte bestimmte Blumen in einem ganz bestimmten Farbton haben und bisher hat das über Freunde / Handelsplatz auch prima funktioniert.


    Den Verkauf direkt aus dem Garten heraus werde ich sehr vermissen! Nur weil ihr Einfluss auf den Geldfluss nehmen wollt, soll der Direktverkauf rausgenommen werden? Wie Suxul schon schrieb: Das große Geld wird mit den Kunden gemacht! Geldsorgen hatte ich von Anfang an, weil ich nicht so viel Zeit zum spielen habe und daher meist "lange" Blümchen stehen habe, die dann auch aus dem Garten heraus verkauft werden, wenn nicht zufällig Kunden dafür da sind.


    Aber kein Grund, sich nicht auf Flori 2 zu freuen. Einfach mal reinspielen und sehen, ob es zu meiner Zeit und meinem Spielstil passt. 8)

    Kannst mich gerne einladen, Irikai! :)

    Ich glaube, wir waren früher schon mal befreundet, dann kam bei mir eine krankheitsbedingte längere Spielpause dazwischen.

    Hab noch viele Plätze frei, wünsche mir Freunde, die immer was im Garten haben, damit man sich Punkte abholen kann.

    Bin gerade dabei, das Spiel ganz neu zu lernen, hatte fast alles vergessen und wurstle mich mal durch.

    Schön, wieder hier sein zu dürfen, nach der langen krankheitsbedingten Abwesenheit. :D