siedel-bug?

  • ich siedel ne insel, hab sie aber nicht bekommen?!?^^


    wie kann das sien?

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • ist in 30 und 31 so.


    bei allen die ich bisher mitbekommen habe...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • und man kann nichtmehr nach inseln suchen?^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Tickets sind angekommen und Fehler ist erkannt.
    Im Moment arbeiten wir an der Behebung des Fehlers.
    Eine Info übers Forum folgt sobald der Fehler behoben ist.


    Gruß


    Psyche

  • Fehler sollte behoben sein!
    Also in Spiel 23-31


    Es sind einige Insel jetzt davon betroffen.
    Also bitte den Support bescheid sagen, wir überprüfen dann diese Meldung!


    Spiel 1- 22 folgt nun!

  • Guten Tag,
    wie sieht es denn mit dem Ersetzen von Siedlungsschiffen aus? Im Kriegsfall ist es doch schon ein wenig bitter wenn da einige SiS so verloren gehen. Schade genug, dass man die Insel nicht bekommen hat.
    Ich weiß ja nicht wie aufwendig das ist, da ich auch nicht abschätzen kann, wie viele SiS verloren gegangen sind.


    Lg

  • Hallo,


    was Tortoise meint, ingame bitte mit Angabe der jeweiligen Inselnummer ein Support-Ticket erstellen. Die Entwickler werden das dann so bald als möglich nachtragen und euch die Inseln gut schreiben.


    Da es aber einige Inseln betrifft, bitten wir um etwas Geduld.


    Grüße Yosephine

  • so ich hab nun schon einige inseln per hand nachgetragen... es fehlen aber noch ein paar die der Support erst noch prüfen muss...

  • Hallo,


    aktueller Stand ist, dass wir die Meldungen per Support Ticket nach und nach abarbeiten.


    Alle Inseln die gesiedelt worden sind aber nicht auf den neuen Besitzer umgebucht worden sind, werden per Hand manuell zugewiesen.


    Hier prüfen wir jedoch vorher auf Resiedler etc.


    Falls es bei den Umbuchungen zu Fehlern kommen sollte, kann dies ebenfalls über das Support Ticket gemeldet werden.


    Ein Großteil der Inseln wurde bereits umgebucht.



    Sollten euch, stand jetzt, noch weitere Fehler im Spiel auffallen, bitte direkt per Support Ticket melden. Wir gucken uns das dann schnellstens an.


    Danke
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • ich find eigentlich gut das die Probleme hier gepostet werden, so weiß man wenigstens auch bescheid wenn man nicht direkt betroffen ist.


    so ist der informationsfluss gut gewährleistet =)


    aber probleme dieser art sind beendet? nciht das ich auch so unangenehme überraschungen bekomme :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

  • Hallo,


    der Bug mit der Siedlung sollte soweit behoben sein. Der Support arbeitet gerade noch die letzten Tickets ab, so dass die Entwickler die Inseln ihren rechtmäßigen Besitzern zuordnen können. Da aber alle Spiele betroffen sind, kann das unter Umständen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Grüße Yosephine

  • es wäre schön wenn ihr die inseln nciht einfach so rumeditiert ohne das irgendwer das ganze überhaupt merkt.


    mir fällt doch nicht auf, wenn ihr mir 2 inseln irgendwo wegeditiert auf einmal -.-


    lol


    und dann editiert ihr ihm auch noch meine bauschleifen hin? irgendwas ist doch da einfach nur quatsch. nach 1,5 tagen darf man davon ausgehen dass ich die inseln zurückgeholt hätte. mehr als ein hätte wenn wäre was, ist das doch sowieso nicht


    in 31 mag das ganze sinn machen, in 30 aber nichtmehr wirklich

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inglourious Basterds ()

  • Alle gemeldeten Inseln werden geprüft und dann entsprechend editiert. Dauert natürlich auch seine Weile bis alles bearbeitet worden ist.


    Wir machen jetzt keine Ausnahme, ob evtl. der Fall sein könnte, dass die Insel vielleicht evtl. doch schon wieder zurück gesiedelt sein könnte.


    Sollte aber in 30 dann auch kein Problem sein, die dann neu anzufahren.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    Ihr hatte doch die Kampfberichte im Postfach, warum sollen wir uns da noch extra die Arbeit machen und in jedem Spiel jeden User anschreiben, dem wir 'ne rechtmäßig weggesiedelte Insel wegeditiert haben? Wir hatten die letzten Tage wahrlich genug Arbeit damit, auch ohne die Nachrichten ;-)


    Grüße Yosephine