Beiträge von nochmalich

    Warum wollen hier manche die 2-3 Spieler Accounts nicht mehr haben?


    Antwortmöglichkeit 1: Sie haben selbst irrsinnig viel Zeit am Tag und holen somit einen gigantischen Zeitvorteil für sich selbst heraus, da sie dann die Accounts mit der höchsten Onlinezeit hätten.


    Antwortmöglichkeit 2: Sie wollen ebenso lange online sein, können es aber aufgrund was auch immer nicht und gönnen es den Spielern nicht.


    Bei beiden Fällen sage ich: Jeder kann mit mehreren anderen Spielern in einen Account und somit die Onlinezeit erhöhen. Aber nicht jeder kann mehrmals am Tag oder über mehrere Stunden in einen eigenen Account!


    Jetzt gegen Gegenargumente:
    Nein, es würde nicht mehr aktive Spieler geben, vll höchstens mehr aktive Accounts. Aber auch dagegen muss ich NEIN sagen, denn ich behaupte einfach mal fast jeder, der in einem Account mit 2-3 Spielern gespielt hat, wird nie wieder alleine spielen.


    Die Behauptung, dass es Neulinge mit einem 2-3 Spieler Account im Ozean viel zu schwer haben empfinde ich auch als Quark: Denn ob ich einen Neuling nun 24 Stunden früher oder später übersiedle trügt den Spielspaß auch nicht wirklich mehr! Entweder wird eine Neuling innerhalb einer Allianz gut an die Materie herangeführt und kann vll nach einer Übersiedlung noch in einem anderen Account weiterspielen, oder halt nicht. Aber dies liegt einzig und allein an der Kommunikation innerhalb der Allianz und nicht an Accounts mit mehreren Spielern! Zumal dann das Zusammenspiel von Neuling und "Profi" in einem Account nicht möglich wäre -> Somit würden Neulinge niemals so gut werden wie die derzeitige Top-Riege.


    Bei den meisten mehrspielerischen Accounts überschneiden sich die Onlinezeiten eh sehr stark, sodass ein maßgeblicher Zeitvorteil überhaupt nicht zu stande kommt: Denn die deutliche Mehrheit in Deutschland arbeitet nunmal zu ähnlichen Zeiten und bei den wenigen Prozent an Schichtarbeitern ist die Chance auf einen Account mit übermäßiger Onlinezeit eh dahin.

    Die was ist mit dem Inselwechsel von vorgestern?


    Echtzeit? Hat doch eine Minute Verzögerung!:lolli: Ist also wie Liveübertragung mit Pinkelpause durch zeitversetztes Fernsehen...

    Ich denke wir sollten alle dankbar sein, dass PosDnuGs das Tool über viele Jahre unentgeldlich betrieben hat!
    Somit Danke an den Tool - Betreiber :bussi:


    Leider müssen wir uns jetzt nach anderen Tools umschauen...
    Das nächstgrößere Projekt wäre das Res-Tool
    http://www.im-restool.de/index.php (darf man hier Links posten?) - Leider ohne s31 Support, vielleicht kann man da ja was drehen ?


    Dann wäre da noch http://www.im-tools.de/ bis Spiel 24.


    Und noch etwas anderes Interessantes: http://www.insel-monarchie.info/features.php So wie es scheint ein Tool zum Runterladen...

    Ich finde das Insel-Refreshen eine interessante Sache. Schon allein die Vorfreude, dass vllt eine Hand voll BS auf der neu besiedelten Insel sein könnten!


    Zudem wäre es blöd, wenn man die Insel spioniert, dort dann weniger Truppen angezeigt werden und dann beim Angriff nochmal alles refrehst wird.


    Bin also für die jetzige Methode!


    Warum ich diesen Thread eröffnet habe war einfach nur, dass mir das seltsam vorkam ... Und ich nicht genau wusste, wie es jetzt gehandhabt wird.

    Nope: Falsch geraten :D


    Es geht um S31 ...


    Das mit den heimkehrenden Flotten könnte sein, halte ich aber aufgrund der Fahrzeiten für unwahrscheinlich, da müsste jmd mit dem zeitversetzten schon länger in die Zukunft geflottet haben ... Die letzte Besiedlung liegt dafür denke ich zu weit zurück ...

    Heyho!


    Habe eine Frage: Werden die Inseln nun anders refrehst als sonst immer?


    Vor einigen Tagen wurde bei uns in der Allianz einer inaktiv. Darauf haben wir ihn spioniert und angefahren. Es wurden jedoch KSG refrehst, obwohl er laut Mitgliederverwaltung nach meinem Spionageschiff nicht mehr online gewesen ist. Wie kann das sein?
    Kurzer Blick ins AC zeigt, dass das bei mehreren Inseln der Fall ist.


    Werden die Inseln nun kurz vor einem Angriff refresht ?
    Oder gilt noch die alte Regelung?

    das siedelverbot gilt aber für 69 member der -E- und der -E²- ... und für diese strafe hätte ich ganz gerne eine erklärung. wegen mit auf per pn ;) und gesperrt ist dieser spieler NICHT. nur für uns...


    :schreib:

    was ist denn jetzt genau das Delikt ?


    das einzige, was ich erfahren habe ist:
    besiedlung fährt wkvh an und wird selbt von der E angefahren nachdem sie ihn gekickt haben.
    während er besiedelt wurde war ein sitter drin.


    für mich ist dort kein regelverstoß zu sehen... natürlich könnte er sich an wkvh leergefahren haben, damit man ihn besser besiedeln kann, aber nicht jeder der angreift, will sich leerfahren. zudem hat er sich nicht leergefahren, sondern gesiedelt: (aus dem tool)
    5218 wir kommen von hinten ^^ BESIEDELUNG ERFOLGREICH


    ich versteh nicht ganz, was daran falsch ist... und schon gar nicht, warum andere, deren einzige gemeinsamkeit die ally ist, ihn nicht siedeln dürfen, nachdem er wegen bestimmten gründen gekickt wurde...


    bitte um aufklärung
    dankeschön

    was spielst du für ein account ?
    bzw welchen hast du gespielt ?
    ich meine, wenn du besiedlung erfolgreich warst,
    dann ist der acc doch erst mal sicher lol

    ja muffensausen war das allergeilste:


    der schickt 10k bs und glaub 5k sp auf mich und ich soll mich nicht wehren, das versteh ich immer noch nicht aber naja hat mich ja nur hh uns sm gekostet, weil er kein sis mitgeschickt hat ... (zum glück wurde dann mein sitterzugang gesperrt, dass auch ja die gebäude nicht hochgebaut werden konnten...)
    aber naja auch schon käse von gestern
    (hat die komplette DAR nicht auch mich angeflottet und sich leergeschossen ?? und als ich die dann weggesiedelt habe, was ist passiert, na, na ??? ich wurde wegen fusion überprüft ;) hätte mich nicht gewundert, wäre ich damals gesperrt worden... )


    haben wir ihn nicht gerade deswegen gesiedelt und gekickt, weil er so einen quatsch gemacht hat ??? ist hier nicht aktion und reaktion vertauscht..

    hat der supp nicht einen supp account ingame ... ??


    und ein siedelverbot auf einen spieler, der selbst nicht gesperrt ist, ist eindeutig wettbewerbsverzerrung !
    überhaupt ein siedelverbot zu verhängen, warum ???