Beiträge von silent

    finde das mit der IGM auch ne super sache =)


    so kann man sich drauf einstellen, denn ich denke ja das sich hier auch wenn es eure freizeit ist trotzdem absprecht wann ihr am server arbeitet und nciht sagt


    so ich hab zeit ich mach mal hier und dann dort was usw^^


    wäre ja unorganisiert und nicht sonderlich sinnvoll^^ von daher bitte das mit der systemnachricht beibehalten :danke:

    ich find eigentlich gut das die Probleme hier gepostet werden, so weiß man wenigstens auch bescheid wenn man nicht direkt betroffen ist.


    so ist der informationsfluss gut gewährleistet =)


    aber probleme dieser art sind beendet? nciht das ich auch so unangenehme überraschungen bekomme :D

    So ich hab wie es vom Support gewünscht war mal ein Ticket dazu verfasst und zwar nicht gerade ein kurzes.


    Mein Problem ist vor allem das auf einer seriösen Website wie IM, so unseriöse Werbung wie dieser Aboschrott kommt, denn ich denke IM hat einen Ruf zu verlieren und soll nicht in einem Topf mit diversen anderen Schrottwebseiten landen.......


    und förderlich für neue Member die sich hier viele wünschen ist das auch nicht!



    Desshalb hoffe ich da gibt es bald ein vernünftiges entgegenkommen des Supports und auch ein dringend notwendiges Handeln.

    verstehs ncih afalsch aber warum haste denn nciht mal was zu dem thema geschrieben? denn dieses spiel bekommt durch diese löschung eine ganz entscheidene wendung......und die is nicht zum vorteil der E



    naja was solls.....cih denke hier wirds eh nix vom supp zu geben von daher kan nder thread auhc wieder dicht gemacht werden :(

    wenn man mitten drin liegt glaub ichs gern da kann man dann ne menge siedeln ;) bea zum besispiel die mit gipfeli lieber inaktive als spqr siedelt mit denen sie krieg hat >.<

    ALLE die in s29 spielen werden diesen thread glaube ich verstehen



    heute aht sich der wir kommen von hinten acc gelöscht über 600!!!!!!!!! inaktive isneln alle dicht an dicht teils ganze ozis bis auf 3 inseln komplett von ihm besiedelt


    es gibt kaum inseln die wegen dieser bescheuerten regel auf den acc fahren können......


    ok wegen 7pkt inseln ist diese regel wirklich nicht schlecht...... aber das cih von hinten nicht auf diesen acc fahren kann und das spiel dadurch unnötig langsam wird finde cih unter aller sau!


    wie viele monate sollen denn bitte vergehen bis der acc weg ist? zumal nur spieler in der nähe etwas vom kuchen abbekommen und das auch wieder auf eine ziemlich ungerechte verteilung hinaus läuft, denn dort inseln zu bekommen ist nun einfach nur noch glück der lage........ ich bitte den supp da was dran zu tun und den acc eventuell zu entsperren! denn das kann icht angehendas das spiel dadurch gebremst wird



    so nun fangt damit ich würde heulen blablabla so wies hier immer abläuft aber es geht mir gehörig auf den zeiger das ich zum beispiel meine ally in dem krieg gegen spqr nicht untersützen kann weil cih vorne keine isneln siedln kann und 40 ozis mit 93 isneln zu überqueren mit 100bs flotten is nen ding der unmöglichkeit, wo einige isneln inder nähe sicher helfen würden


    also lieber support ich beschwere mich zwar bitte allerdings in voller höflichkeit und meiner meinung nach angemessenen ton um beseitigung dieses problems :) danke


    lg
    ice box

    Zitat

    ch habe seit 2 tagen einen Thread im supporter forum von spiel 26 angelegt! Dieser wird aber auf KEINSTER weise beachtet nichtmal gelesen


    ich geb dirn tipp was du dagegen machen kannst ;)



    WARTEN,WARTEN und ncoh ma WARTEN



    ich warte in der regel auhc um die 3 tage wenn ich ma was hier rein setze und da hab ich auhc kein prob mit ;) letzendlich wurde immer alles von mir bearbeitet also freu dich wenns ma nach 2 tagen klappt ;)


    muss mich da timi vollkommen anschliessen........man bekommt auhc meist ers ne :gelb: bevor man die :rot: bekommt ;) auch wenn ich glaube das bei der lezten aktion dort mehr glück als verstand ne rolle gespielt hat

    Zitat

    Das ist ungefähr dasselbe, wie auf der autobahn bei den 120 km/h auf dem schild im kopf zu überschlagen, dass man knappe 130 fahren kann, ohne das es folgen hat.
    Die grenze ist aber bei 120... und wenn du schneller fährst, ist es ok, wenn es DEIN risiko ist



    nurt ma so am rande auf deutschen autobahnen is richtgeschwindigkeit 130 ncih 120 ;)


    so wissens lücke gefüllt jez weiter mit der diskussion^^

    nun ich war selber beteiligt an der scheisse die hier abging und ich wusste das cih dafür gesperrt werden kann.....sowohl forum als auch ingame damit das schon ma kla is ;)



    dabei habe ich z.b. völlig ausser acht gelassen das ich (kein besonders aktiver) ein mitspieler von phun in unkaputt bin.....heisst phun hatte nichts damit zu tun und wäre wegen mir gesperrt worden.....aus dem grund finde ich es GUT das der supp da nich auf ingame sperren durchgegriffen hat......denn ich hätte fast 2 jahre oder sogar schon mehr arbeit von phun und anderen in diesem acc kaputt gemacht.......



    der einzige der vllt etwas härter bestraft werden können war der spieler des chuck norris accs der einen WIRKLCIH bescheuerten post abgegeben hat mit ich kaufe IM.......das ist auch nicht würdigung von arbeit von den supportern die einen guten job machen und vor allem nicht würdigung von PMasters arbeit! allerdings hat auch dieser mitspieler in seinem acc, die nichts mit der sache zutun haben und diese wären auch bestraft worden



    so ich hoffe hier tritt wieder normalität ein und alles nimmt seinen gewohnten gang ;)


    lg
    kevin

    alo ich finde da wir die moderatoren ja gerade stützen sollten wir nen IM parlament gründen :D



    dann stzen wa uns für meinungsfreiheit ein :nudelholz: