Spieler nicht vorhanden!

  • Wenn es Probleme bei Flotten geben sollte, bitte ich die Supps per IGM bescheid zu geben. Dass ist das mindeste was ihr für uns als Entschädigung tun könntet ;)


    Ist ja kein Ding eben so ne Systemnachricht zu verfassen, die bekommt man in anderen Games auch wenn es zu Wartungsarbeiten kommen sollte.

  • blacky nun brech dir mal keinen zacken aus der krone... sie habens immer noch net gemerkt, dass serverumzug ist.. nun schreib doch, dass es die nächsten tage zu problemen kommen kann... wenn sies so wollen *ironie*


    GBHintert und nu hier von mir an dich... es kann zu problemen kommen.. oder brauchste nun noch eine extra pn!?


    edit
    ich habe nun alle threads mal zusammengefügt
    verwendet doch bitte die suchfunktion oder klickt einfach oben mal auf neue beiträge... vllt findet ihr dann dort sofort das passende thema

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nadesha ()

  • gbhintert wenn niemand ins spiel reinkommt, nützen dir die ganze pns nichts :rolleyes: ... ausserdem kommt der supp dann genauso wenig rein... war beim letzten mal schon so, dass sie keine news verfassen konnten, da sie nicht auf tool zugreifen konnten.

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Ja beim letzten Mal waren es auch größere Probleme beim Umzug.... die sind hoffentlich behoben....


    Aktuell sollten nur kleinere Störungen auftreten, da ggfs mal ein Server neugestartet werden muss, oder im Hintergrund noch was bearbeitet wird...


    Ein Teil der Spiele ist auch bereits komplett umgezogen, quasi alles bis Spiel 25.... der Rest folgt nach und nach in den nächsten Tagen.


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Ja ist halt Mist wenn alle im Krieg stehen, Feinstaub.


    Man kann ja vielleicht 2-3 h bevor der Server gewartet wird mal ne kurze IGM raushauen dass S31 für 2-3 h nicht erreichbar sein wird, dann kann jeder von uns umplanen und gut ist.


    Ihr sollt ja keinen Roman verfassen, mensch... so schwer kanns ja nicht sein

  • Da ich diesbez. noch keine Threads resp. Postings finde, frage ich mal kurz nach resp. informiere ich mal...


    In Spiel 2:


    - Flotten stehen seit gestern Abend auf "done"
    - Baumanager lässt sich nicht akitvieren (ja genügend GS sind vorhanden).

  • Da ich diesbez. noch keine Threads resp. Postings finde, frage ich mal kurz nach resp. informiere ich mal...


    In Spiel 2:


    - Flotten stehen seit gestern Abend auf "done"
    - Baumanager lässt sich nicht akitvieren (ja genügend GS sind vorhanden).


    Danke wissen wir. Wird heute Nacht alles behoben, sind grad dran.

  • Ja ist halt Mist wenn alle im Krieg stehen, Feinstaub.

    Man kann ja vielleicht 2-3 h bevor der Server gewartet wird mal ne kurze IGM raushauen dass S31 für 2-3 h nicht erreichbar sein wird, dann kann jeder von uns umplanen und gut ist.

    Ihr sollt ja keinen Roman verfassen, mensch... so schwer kanns ja nicht sein



    sorry wir sind auch nur menschen und ich weiß nicht ob ich in 2 oder 3 stunden etwas an IM arbeite... somit kann ich sowas auch nicht vorher informieren...

    es gibt halt gewisse unterschiede zwischen einem projekt wie IM wo man seine "freizeit" opfert und noch nebenbei eine eigene Firma hat die man auch betreuen muss wenn die Kunden rufen...

    bei so manchen postings der user merkt man seit jahren nicht mehr das die mal dran denken das hier berufstätige menschen dahinter sitzen die das nur in der freizeit machen... denkt doch mal drüber nach...

  • Ja ist halt Mist wenn alle im Krieg stehen, Feinstaub.


    Man kann ja vielleicht 2-3 h bevor der Server gewartet wird mal ne kurze IGM raushauen dass S31 für 2-3 h nicht erreichbar sein wird, dann kann jeder von uns umplanen und gut ist.


    Ihr sollt ja keinen Roman verfassen, mensch... so schwer kanns ja nicht sein


    Es wurde doch im Forum angekündigt 3h! vorher ... :nee:
    http://board.insel-monarchie.d…ead.php?p=35844#post35844

  • Ja, auch IG von Blackhawk... ist doch alles gut... weiß gar nicht warum ihr euch nu so aufpumpt ich weiß dass ihr es in der Freizeit macht :)


    Nur allein durch die eine IGM von Blacky konnte einige von uns umplanen - war doch super so ;)

  • finde das mit der IGM auch ne super sache =)


    so kann man sich drauf einstellen, denn ich denke ja das sich hier auch wenn es eure freizeit ist trotzdem absprecht wann ihr am server arbeitet und nciht sagt


    so ich hab zeit ich mach mal hier und dann dort was usw^^


    wäre ja unorganisiert und nicht sonderlich sinnvoll^^ von daher bitte das mit der systemnachricht beibehalten :danke:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von silent ()