• Heißt im Klartext, du musst den anderen Account komplett, mit allem was darin steht, zerlegen, also praktisch wie eine feindliche Besiedelung. Keine Truppen/ES ausflotten und vorzugsweise sollte der andere Spieler auch nicht zu früh bei dir auftauchen... Sag ihm einfach, er soll sich löschen und siedel ihn dann auf...



    Du darfst es nur nicht Fusion nennen. :rolleyes:

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • Hallo, Hier bei der frage Handelt es sich Wahrscheinlich um mich :P
    Wenn ich alles nach den Regeln mache ( alles was drauf steht runter haue, und ihn wie jeden gegner Siedel ) ist dies schonmal kein Regelverstoß!
    Ich wollte dann nur noch fragen, Ob wir beide dann zusammen meinen weiter spielen dürfen^^. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Lg Jay

  • Hallo, Hier bei der frage Handelt es sich Wahrscheinlich um mich :P
    Wenn ich alles nach den Regeln mache ( alles was drauf steht runter haue, und ihn wie jeden gegner Siedel ) ist dies schonmal kein Regelverstoß!
    Ich wollte dann nur noch fragen, Ob wir beide dann zusammen meinen weiter spielen dürfen^^. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Lg Jay


    Kann das bitte noch jemand beantworten...

  • Solange keiner von beiden gleichzeitig in beiden Accounts rumhüpft...
    Wirklich präzise Aussagen gab es dazu vom Support nie wirklich, wird es wohl auch nie geben. :p
    Einfach erst den Account löschen und dann besiedeln, schon existiert das Problem gar nicht.

    If computers get too powerful, we can organize them into a committee; that will do them in.

  • um ganz sicher zu gehen ... baut bis zum schluss ... siedeln min 14 tag garnet und dann löschen ... wechseln ... siedeln :P



    :box:

    Wenn dein mutiertes Taschentuch sich mit deiner Zahnbürste verbündet und mit Joghurt auf dich losgehen, heißt das dann, dass die Welt von einem Affen ohne Brille beherrscht wird, der die gelb-rot gestreiften Pullover für immer auf den Mars verbannen will, damit sie aufhören mit den rosa Pudeln zu reden, die bei ihren täglichen "Geschäften draußen im Garten" geheime Informationen für das Klopapier hinterlassen, damit es den brillenlosen, pulloverhassenden Affen mir Sonnenbrille stürzen kann?

  • Hallo,


    auch das schützt vor einer Sperrung nicht, da dies eine Fusion/Accountzusammenlegung ist und dies nicht gestattet ist.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • jetzt weiss aber immer noch gleich viel wie vor her


    sehe ich dass richtig so bald ich total runter gebommt wurder mit nix wegschicken und so alles bleibt auf der insel und werde auf null gebommt und habe dann keine insel mehr. lösche ich den acc und logge mich dann bei kollege ein ist es so korekt oder führt dass zu sperrung

  • bevor ich nen neuen thread aufmach kann ich auch gleich hier fragen:wie sieht das aus wenn ich bei wem aus der ally mitmachen will und ich mich dann später quasi selber siedel(also ohne truppen vorher wegzuschicken etc)?müste ja eigentlich erlaubt sein dadurch ja keine bevorteilung entsteht oder?


    mfg

  • Hallo,


    nein das ist nicht erlaubt. Wenn du den Account wechselst, darfst du deinen alten Account bzw. die Inseln mit dem neuen Account nicht besiedeln.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • und der alte komplett...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Richtig,


    ich zitiere noch einmal BlackHawk hierzu:



    Wenn du den Account wechselst, darfst du deinen alten Account bzw. die Inseln mit dem neuen Account nicht besiedeln.


    ---


    Damit sind tatsächlich ALLE Inseln gemeint, du darfst KEINE Insel des ehemaligen Accs besiedeln.