Beiträge von nennmichwieduwills1

    man meldet eine illegale Fusion per ticker und nichts passiert .... das kann doch nicht sein
    ich weiß ihr habt zu tun aber sowas ist scheiße es geht immer weiter und keine hält sie auf

    man ist das ne kinderkacke !


    und der support hat völlig recht mit dem was sie sagen ... lasst euch nicht erpressen und vorallem sowas sinnloses


    löscht euch doch ... dann ist s24 halt close!


    ich finde es eher schwach von euch ... warum wurde den unvollkommen damals beim Numalfix net komplett gesperrt ? obwohl er war es ja ... dann wieder net


    hat sich da irgend einer beschwert über die supporter entscheidung !? ich habe nichts gehört ...


    also das zeugt dann wohl als erstes davon das die betreffen das persöhnlich gemacht haben oder das alle diese entscheidung akzeptiert haben ...


    aufjedenfall stellt hier net die cie und die support ins schlecht licht und behauptet nicht wir spielen zusammen ...



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nennmichwieduwills1 schrieb nach 44 Sekunden:


    und wollen wir wetten das sich von euch nicht einer löscht !!